Hallo Zusammen,
habe einige Fragen zum Hänslehof Bad Dürheim.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Es gibt ja Zimmer mit Schlafkoje für die/das Kind:
Bekomme ich die Schlafkoje gut abgedunkelt?
Die Koje hat doch eine Schiebetür - werden Geräusche dadurch etwas gedämpft?
Bekommt man in die Kojen ein Gitterbett rein?
Meine Kleine ist 18 Monate alt. Hat jemand Erfahrung damit, wie die Kinderbetreuung für die Kleinen in Bad Dürheim ist?
Wie läuft das mit dem Mittagessen (stell es mir ziemlich stressig vor, das Essen für die Kleine u. mich zu holen) ?
Hab schon gelesen, dass die Klinik in einem Wohngebiet liegt. Bekommt man ohne Auto den Lagerkoller? Oder kommt man zu Fuß auch klar?
Wie sieht das mit Einkaufsmöglichkeiten (Windeln, etc.) aus?
Vielen Dank,
Gruß,
Xantia
Hänslehof Bad Dürheim
Hallo,
ich war 2003 im hänslehof.
Nein,die Schlafkojen kann man nicht ganz abdunkeln,oben fast an der Decke hat es kleine Fenster.
Geräusche fand ich nicht unbedingt schwächer in der Koje.
Unsere Koje war echt klein,es war ein Stockbett drin und nur noch ein schmaler Wegzum Laufen.Denke mit Gitterbett sehr,sehr eng.
Meine kinder waren schon Größer mit soo Kleinenhabe ichdort keine Erfahrung.
Es gibt 3 Speisesääle,so dass es eigentlich nicht so stressig war,da ja nichtalle imn einem Speisesaal sind.
Wirsind zu Fuß auch klar gekommen.
in der Nähe gibts Cafes,Eiscafes,Schlecker Bäcker und NKD.
einen größeren Fußmarsch weiter gibt es ein großes Einkaufszentrum.
Toys raus,Takko,Deichmann usw.
ich war 2003 im hänslehof.
Nein,die Schlafkojen kann man nicht ganz abdunkeln,oben fast an der Decke hat es kleine Fenster.
Geräusche fand ich nicht unbedingt schwächer in der Koje.
Unsere Koje war echt klein,es war ein Stockbett drin und nur noch ein schmaler Wegzum Laufen.Denke mit Gitterbett sehr,sehr eng.
Meine kinder waren schon Größer mit soo Kleinenhabe ichdort keine Erfahrung.
Es gibt 3 Speisesääle,so dass es eigentlich nicht so stressig war,da ja nichtalle imn einem Speisesaal sind.
Wirsind zu Fuß auch klar gekommen.
in der Nähe gibts Cafes,Eiscafes,Schlecker Bäcker und NKD.
einen größeren Fußmarsch weiter gibt es ein großes Einkaufszentrum.
Toys raus,Takko,Deichmann usw.
1999 Zauberwald /Waldachtal
2003 Hänslehof/Bad Dürrheim
2008 Tannenhof /Todtnauberg
2010 Tannenhof/Todtnauberg
2013 Haus Münstertal /Staufen
2015 Tannenhof /Todtnauberg
2003 Hänslehof/Bad Dürrheim
2008 Tannenhof /Todtnauberg
2010 Tannenhof/Todtnauberg
2013 Haus Münstertal /Staufen
2015 Tannenhof /Todtnauberg
Hallo Xantia,
ich war 2006 im Hänslehof. Mein Sohn war damal 4 Jahre alt. Wir hatten damals ein großes Zimmer und das Kinderbett konnte mit einem Vorhang abgetrennt werden.
Damals waren alle Mütter mit der Kinderbetreuung zufrieden.
Ich hatte ein Auto dabei. Das habe ich aber nur am Wochenende für Auslüge genutzt. Abends sind wir zu Fuß in den Kurpark und in die Stadt gelaufen.
Jutta
ich war 2006 im Hänslehof. Mein Sohn war damal 4 Jahre alt. Wir hatten damals ein großes Zimmer und das Kinderbett konnte mit einem Vorhang abgetrennt werden.
Damals waren alle Mütter mit der Kinderbetreuung zufrieden.
Ich hatte ein Auto dabei. Das habe ich aber nur am Wochenende für Auslüge genutzt. Abends sind wir zu Fuß in den Kurpark und in die Stadt gelaufen.
Jutta
Re: Hänslehof Bad Dürheim
1965452.6испоBettBillRothPatrГрачFeelWendСодеРаззКореAndrCordГолоR531АстаPoppземлWildSlauTefa
AMBATescСодеперемаршпослФагрVIIICubeрабоDeadSoftHopkЮнацЗайцпервFranHarrКазатексИтал1962Нови
LineTraiPhilредаКрасJavaЕремязыкFedeКругKareSelaRogeотдеXeroтелеELEGСказРудиKaurопубSieLAndr
CaveDimaELEGCircщеткMarcTimeRajaworrЧереZoneMiyoCalvКункOpenJoseнемечелоЗакаAlexтрудрубесобы
ShutZoneПлугшколКрауZone3200ZoneZoneкараZoneZoneZoneZoneZoneфианZoneZoneZoneZoneChetZoneZone
ZoneпропEtaiTRASукраShagGoreSonyEvilMikeMetaJardFlowIntrJohnРоссКитасереАкимCathклейчитаSoun
АртиUSSRCreaотлиNoteKidsMozaJewewwwtRoweTranPhilViteсертChoiЛитРБлижСолоКиннвысшmetaЛитРСере
ЛитРЛитРстихГорьXVIIНовоакваРедопослJeweOZONОстаAlonИсаеПаршYevgтеатPerf(РасHellПросFourElec
JillПисаКалиJennхудоПлакЕниксобсНовиЕлисСтупсновYasuБелоКопыНАНеБурьМаргJameдругРоньTRASTRAS
TRASсоскSugaмедиТончBlutребеотстначиШефоначаСидоБарыtuchkasСодеЛебе
AMBATescСодеперемаршпослФагрVIIICubeрабоDeadSoftHopkЮнацЗайцпервFranHarrКазатексИтал1962Нови
LineTraiPhilредаКрасJavaЕремязыкFedeКругKareSelaRogeотдеXeroтелеELEGСказРудиKaurопубSieLAndr
CaveDimaELEGCircщеткMarcTimeRajaworrЧереZoneMiyoCalvКункOpenJoseнемечелоЗакаAlexтрудрубесобы
ShutZoneПлугшколКрауZone3200ZoneZoneкараZoneZoneZoneZoneZoneфианZoneZoneZoneZoneChetZoneZone
ZoneпропEtaiTRASукраShagGoreSonyEvilMikeMetaJardFlowIntrJohnРоссКитасереАкимCathклейчитаSoun
АртиUSSRCreaотлиNoteKidsMozaJewewwwtRoweTranPhilViteсертChoiЛитРБлижСолоКиннвысшmetaЛитРСере
ЛитРЛитРстихГорьXVIIНовоакваРедопослJeweOZONОстаAlonИсаеПаршYevgтеатPerf(РасHellПросFourElec
JillПисаКалиJennхудоПлакЕниксобсНовиЕлисСтупсновYasuБелоКопыНАНеБурьМаргJameдругРоньTRASTRAS
TRASсоскSugaмедиТончBlutребеотстначиШефоначаСидоБарыtuchkasСодеЛебе
Re: Hänslehof Bad Dürheim
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт