Haben sich Eure Kinder in der Kur verändert?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
villakunterbunt

Haben sich Eure Kinder in der Kur verändert?

Beitrag von villakunterbunt » 26 Jan 2012, 17:16

Hallo, ich hab jetzt schon öfters gelesen, dass die Kur manchen Kindern nicht so gut getan hat. Veränderungen am Schlafverhalten usw. Okay ich hab jetzt nicht mehr ganz kleine Kinder, aber mein jüngster ist 6 und sehr sensibel.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Waren Eure Kinder nach der Kur länger gesund?
Hat sich nach der Kur etwas verändert?
Liebe Grüßle villakunterbunt

ditze04

Beitrag von ditze04 » 26 Jan 2012, 17:23

Meine Kinder haben sich weder nach der Reha noch nach der MuKiKur verändert. Warum auch?????? Sie haben das Ganze mehr wie einen Urlaub gesehen.

Eifelmaedel

Beitrag von Eifelmaedel » 26 Jan 2012, 18:05

Meine Kids haben sich weder in der Kur noch nach der Kur verändert ;) . Auch sie haben die Kur sehr genossen, fanden sie total toll und haben es eher wie Urlaub gesehen ;)

aussendoerfer

Beitrag von aussendoerfer » 26 Jan 2012, 19:26

mein Großer ist jedesmal mit mehr Selbstbewustsein wieder gekommen.
Auch dieses Mal sehr positiv verändert, ist jetzt besser Händelbar und kann Kretik einstecken und zeigt sich einsichtig.

Das vorher nicht der Fall

muschelsammlerin

Beitrag von muschelsammlerin » 26 Jan 2012, 19:29

Meinem Sohn haben die Kuren jedes Mal ein Stück weiter geholfen. Sowohl gesundheitlich war er danach für längere Zeit stabiler als auch in seinem Selbstbewusstsein!
Liebe Grüße von Heike

MuKiKuren: Haus Sonnenschein, Langeoog (2000 und 2004), Haus Wittdün, Langeoog (2008)

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 26 Jan 2012, 19:43

Mein Sohn war immer helllaufbegeistert und hat sich auf die Kuren gefreut - endlich Mama für sich ganz alleine!

Verändert - in der Kur... naja, er hat viel gelernt und war selbstbewuster! Nach der 1. Kur war er auch längere Zeit nicht mehr krank...alles durchweg positive Dinge :D
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Dinelein

Beitrag von Dinelein » 26 Jan 2012, 20:10

Unser Kind hat auch gedacht wir befinden uns im Urlaub ( er war 3 Jahre) aber leider hat das Ganze gesundheitlich wenig - garnichts gebracht.

Aber die Kur hat uns nur noch viel enger zusammen geschmiedet (haben sowieso eine sehr enge Bindung, da wir schon viele schlimmer Dinge gemeinsam durchgestanden haben, da meine Mann sehr wenig bei uns sein konnte) was jedoch nicht immer einfach war, kaum ein Schritt ging nach der Kur ohne Mama und als wir danach im Sommerurlaub waren hatte mein Kind Angst auch in die Kinderbetreuung zu müssen.

Mittlerweile ist die Kur fast 1 Jahr her und das Klammerverhalten ist noch so geblieben.

xulii

Re: Haben sich Eure Kinder in der Kur verändert?

Beitrag von xulii » 08 Mär 2025, 02:41

xulii

Re: Haben sich Eure Kinder in der Kur verändert?

Beitrag von xulii » 28 Apr 2025, 05:30

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten