Zahlt Anreisekosten die KK?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Misaya

Beitrag von Misaya » 19 Apr 2012, 09:45

Fliegen würd ich auch nicht, ehrlich gesagt 8-| .
Die Kids finden Zugfahrt bestimmt sehr interessant und
wie schon geschrieben, er kann sich bewegen :) .
Bild

Bild

Bild Borussia Mönchengladbach

* Das Beste an mir, sind Wir.*
* Hoffnung ist das was bleibt, wenn alles andere wertlos erscheint.*

lilah

RE: RE: RE: RE: RE:

Beitrag von lilah » 19 Apr 2012, 11:28

Original geschrieben von chrissykoeln
[

im flugzeug nicht????

gepäck kann man vorschicken
...lach, ich würd auch nicht fliegen :aetschi: genau aus diesem Grund....
du vielleicht nicht, aber die threadstellerin hat gefragt

schaafi

Beitrag von schaafi » 20 Apr 2012, 15:19

Ich finde Zugfahren eigentlich immer recht entspannt, da sich die Kinder auch etwas bewegen können!!

aufdemWeg

Beitrag von aufdemWeg » 20 Apr 2012, 16:59

hey cool, also von den Kleinkindabteilen im IC / ICE habe ich bisher nur gehört.

Ich kenne nur die im EC. Dort ist es ein einfaches Abteil. 4 normale Sitze, 2 die man runterklappen kann. Steckdosen gesichert. TIsch zum Ausklappen. Da ich meiner die Schuhe ausgezogen habe, durfte sie sich auch freier bewegen und kniend zum Fenster rausschauen. Im Abteil durfte sie frei rumlaufen. Im Gang kann man auch ein bisschn laufen - da war ich aber dabei. Nur an den Bahnhöfen ist es im Gang kurz etwas enger, aber im Abteil ist ja Platz.

Reservieren kann man das nur mit Kind/ern. Dazu setzen darf sich auf die nicht reservierten Plätze jeder. Aber es steht Kleinkindabteil dran und wer reinkommt muss mit Kindern leben :D

Ich fand das sehr entspannt, weil ich vorher wusste, dass ich nicht mit Fremden zusammen reservieren kann. Also: entweder noch jemand hat reserviert, dann aber definitiv MIT Kind/ern (Spaß für meine) oder eben wir haben das Abteil für uns.

Großraum sind wir auch ein Stück gefahren, weil wir wegen Krankheit einen Tag später gefahren sind. Neee, das würde ich mir nicht mehr so schnell antun. Wenn sie größer ist vielleicht. Aber mit 2 und 4 Jahren fand ich das Kleinkindabteil doch entspannter.

teufelchen

wie viel bezahlt KK?

Beitrag von teufelchen » 24 Apr 2012, 09:47

Hallo, habe leider nicht verstanden, was jetzt die KK bezahlt? und wie ist es dann fürs Kur-Haus???

Mariana_

Beitrag von Mariana_ » 24 Apr 2012, 14:41

Die KK Zahlt immer nur das was das Günstigst Zugticket kostet... Abgzl eines Eigenanteils den du zu zahlen hast... das sind 10% der Fahrtkosten mind. aber 5 und höchstens 10 Euor...

Dran denken : kinder unter 15 fahren bei der Bahn kostenlos mit.. Beim Fliegen ist das nicht so... da zahlst du das Ticket für die Kids drauf...

Übergepäck ist auch teuer beim Fliegen....

Und das Kurhaus hat gar nix damit zu tun wie du anreist.... Es kann höchstens noch sein, daß du den Weg vom Flughafen zum Kurhaus selber organisieren ( und zahlen) musst - weil die nur vom Bahnhof abholen... Oder das du noch vom Flughafen in einen Zug / Bus was auch immer - mit Gepäck etx umsteigen musst...

maedelsmami

RE:

Beitrag von maedelsmami » 24 Apr 2012, 17:58

Original geschrieben von Mariana_

Die KK Zahlt immer nur das was das Günstigst Zugticket kostet... Abgzl eines Eigenanteils den du zu zahlen hast... das sind 10% der Fahrtkosten mind. aber 5 und höchstens 10 Euor...
...
aber 10 euro pro strecke, oder?
weil bei meinen fahrkarten lag ein überweisungsträger von 20euro dabei

Mariana_

Beitrag von Mariana_ » 24 Apr 2012, 18:09

Na klar pro Fahrt..

xulii

Re: Zahlt Anreisekosten die KK?

Beitrag von xulii » 08 Mär 2025, 11:21

xulii

Re: Zahlt Anreisekosten die KK?

Beitrag von xulii » 28 Apr 2025, 14:37

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten