Kindergruppen Haus Frisia

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
julixx1980

Kindergruppen Haus Frisia

Beitrag von julixx1980 » 06 Mär 2013, 08:47

Hallo Ihr Lieben,

ich warte noch auf eine Antwort von der TK, schaue mich aber schonmal nach Kurhäusern um. Nun habe ich in einem anderen Forum gelesen, dass im Haus Frisia Kindergruppen nach Alter aufgeteilt sind. 1-4 Jahre und 4-7 oder so ähnlich.
Ich würde ja meine Mädels 3 und fast 5 mitnehmen, hätte aber schon gerne, dass sie zusammen in die Betreuung gehen.
Der Forumsbeitrag war schon älter. Hat jemand da aktuelle Infos oder war jemand kürzlich dort???

Ganz liebe Grüße
Julia

Misaya

Beitrag von Misaya » 06 Mär 2013, 10:07

Hallo,

wenn Du 11 Beiträge / Antworten geschrieben hast, kannst Du
hier im Forum die Erfahrungsberichte zu den Kurkliniken lesen.
Dann kann helfen und die vielen Fragen die man hat,
vielleicht beantworten ;) .

Dann leg mal los ... :D
Bild

Bild

Bild Borussia Mönchengladbach

* Das Beste an mir, sind Wir.*
* Hoffnung ist das was bleibt, wenn alles andere wertlos erscheint.*

reissverschluss

Beitrag von reissverschluss » 06 Mär 2013, 10:15

Hallo,
es ist dort überhaupt kein Problem die Kinder in einer Gruppe zu geben.
Sie sind sehr kulant dort es wird auf die Wünsche der Mütter eingegangen.
LG.Kara

xulii

Re: Kindergruppen Haus Frisia

Beitrag von xulii » 09 Mär 2025, 07:13

xulii

Re: Kindergruppen Haus Frisia

Beitrag von xulii » 29 Apr 2025, 10:39

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten