Südstrandklinik auf Fehmarn im April/Mai

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Susanne79

Südstrandklinik auf Fehmarn im April/Mai

Beitrag von Susanne79 » 05 Mär 2013, 15:19

Hallo,
ich fahre mit meinen 2 Mädels (2 und 5 jahre alt) dorthin. Wie ist denn da die Betreuung von 2 jährigen? Ist das abhänging vom Kind? Meine Kleine hat nämlich auch schon seit einem Jahr Kitaerfahrung. In der Kita ist sie den ganzen Tag mit ihrer großen Schwester in einer Gruppe. Besteht die Möglichkeit das man die zwei auch zusammen in eine Gruppe steckt, wenn sich die Kleine gut eingewöhnt? Oder sagt man von vornherein, sie ist 2 und kommt in die Gruppe der Kleinsten? Was jetzt nicht schlimm wäre, aber wäre ja schön wenn die zwei vielleicht zusammen bleiben könnten.

Könnt ihr mir etwas über die Parkmöglichkeiten bzw. Parkgebühren sagen? Bin am überlegen, ob ich dann mit dem Auto dorthin komme.

LG
Susanne

Misaya

Beitrag von Misaya » 05 Mär 2013, 19:36

Hallo ich kenne Fehmarn nur vom Kurztripp, der Strand ist
wunderschön 8-) .

Schau mal in die Erfahrungsberichte, die kannst Du ja schon
lesen, Du hast ja mittlerweile 11 Beiträge ( und mehr ) ;) .
Bild

Bild

Bild Borussia Mönchengladbach

* Das Beste an mir, sind Wir.*
* Hoffnung ist das was bleibt, wenn alles andere wertlos erscheint.*

martina

Parkplätze

Beitrag von martina » 06 Mär 2013, 14:48

kenne die Klinik und den Strand da ich dort immer Urlaub machen,direkt bei den Hochhäusern ist der Parkplatz nur für Hotelgäste,aber hinter diesen Parkplatz sind ganz viele kostenlose Parkplätze.gruss Martina

xulii

Re: Südstrandklinik auf Fehmarn im April/Mai

Beitrag von xulii » 09 Mär 2025, 07:07

xulii

Re: Südstrandklinik auf Fehmarn im April/Mai

Beitrag von xulii » 29 Apr 2025, 10:34

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten