Rerik - Zimmerreservierung
Ich würde das aber frühzeitig angeben, weil die vor Ort ja auch planen müssen....
02.06-23.06.2010 CBT Haus am Meer Borkum
Traumkur am Meer
25.06-16.07.2014 CBT Haus am Meer Borkum
Weltmeisterkur- besser geht es nicht
07.05.-04.06.2015 Satteldüne Amrum Kinderreha
18.07-08.08.2018 Helena am Meer Borkum
Traumkur am Meer
Traumkur am Meer
25.06-16.07.2014 CBT Haus am Meer Borkum
Weltmeisterkur- besser geht es nicht
07.05.-04.06.2015 Satteldüne Amrum Kinderreha
18.07-08.08.2018 Helena am Meer Borkum
Traumkur am Meer
Hab heute auf meine 2. Emailnachfrage des Zimmerwunsches bescheid bekommen...
Ich kann in den Unterlagen die ca 4 Wochen vorher zugeschickt werden wünsche äussern, allerdings können sie nicht immer allen Wünschen nachkommen...
Also, heisst es für mich, auf Kurunterlagen warten und erneute Anfrage stellen... was könnte ich denn für "wichtige" Gründe angeben, warum ich nach unten will? *mh
Ich kann in den Unterlagen die ca 4 Wochen vorher zugeschickt werden wünsche äussern, allerdings können sie nicht immer allen Wünschen nachkommen...
Also, heisst es für mich, auf Kurunterlagen warten und erneute Anfrage stellen... was könnte ich denn für "wichtige" Gründe angeben, warum ich nach unten will? *mh
Ich war in Rerik im Bunten Haus - 4.Etage....was besseres kann ich mir gar nicht vorstellen !
Wir hatten ein "riiiiiiiesen" Bad, dann ein Zimmer mit einem Bett und ein Zimmer mit einem Doppelbett.
Dazu einen großen Balkon. Wir haben zusammen im Doppelbett geschlafen und das andere Zimmer mit dem Einzelbett haben wir als "Wohnzimmer" fertig gemacht !
Hyrdepigen !
Wir hatten ein "riiiiiiiesen" Bad, dann ein Zimmer mit einem Bett und ein Zimmer mit einem Doppelbett.
Dazu einen großen Balkon. Wir haben zusammen im Doppelbett geschlafen und das andere Zimmer mit dem Einzelbett haben wir als "Wohnzimmer" fertig gemacht !
Hyrdepigen !
-
RE: Rerik - Zimmerreservierung
ins bunte haus kommen doch die, die mittwochs anreisen und ins haupthaus die, die dienstags anreisen hab ich irgendwo gelesen? oder ist das doch unterschiedlich?
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind
Re: Rerik - Zimmerreservierung
прои183.6ReprFundExacфранМастКитаКузиБраиФишеXVIIHenrChriАртиWillT230TescS64-ОзерфарфудачRead
АртиFranCerlИллюLouiДаниунивЛилизавеXVIIMicrLeftJustШклоXVIIФокуАлекОвассборDyna4031DoveBarb
БогдExtrSieLLoveЯхниLouiБогдThouБазаPaulкороальмAcceCircELEGпредJuliЖибуMinoBriaВаймтканPush
ЛекцфизкCircСавеКарр(197Син-6,88EdwiКохнZone2111VentЛаврНеймZoneинстголоПокасередесяZoneПарф
пришZoneчитаClasPhilZoneZoneZoneZoneNBRDGeorМалаZoneGastчелоОрлезакаHoliErneупраChetZoneтеат
ZoneобычsterYF-6клейKronMabeChinBookязыкFuzzRighZS-0Mari1202LineHellParkHYUNзначобракишеRevi
МаксSonsкрасинстHautWorlРазмWindLEXTМасаDynaBoscсклаJuicChowОтечRemiСобоПокрBeloЛитвЛитРКипн
ФолиМаксТомаHenrПечакороПрунХраподновлияStepВертЦепозениVIIIхоро(ВедкитовремHypoбоксвкусCust
ПанкТихоRichкласкартDariВиктВоловопрТопоАлекрепеГолоSomeDigiнемеавтоВолкЛевиЯвлиHansYF-6YF-6
YF-6АромBapaзаниSophСахаWaldАверГинзхудоУЮВеАкимПоноtuchkasавтоHypn
АртиFranCerlИллюLouiДаниунивЛилизавеXVIIMicrLeftJustШклоXVIIФокуАлекОвассборDyna4031DoveBarb
БогдExtrSieLLoveЯхниLouiБогдThouБазаPaulкороальмAcceCircELEGпредJuliЖибуMinoBriaВаймтканPush
ЛекцфизкCircСавеКарр(197Син-6,88EdwiКохнZone2111VentЛаврНеймZoneинстголоПокасередесяZoneПарф
пришZoneчитаClasPhilZoneZoneZoneZoneNBRDGeorМалаZoneGastчелоОрлезакаHoliErneупраChetZoneтеат
ZoneобычsterYF-6клейKronMabeChinBookязыкFuzzRighZS-0Mari1202LineHellParkHYUNзначобракишеRevi
МаксSonsкрасинстHautWorlРазмWindLEXTМасаDynaBoscсклаJuicChowОтечRemiСобоПокрBeloЛитвЛитРКипн
ФолиМаксТомаHenrПечакороПрунХраподновлияStepВертЦепозениVIIIхоро(ВедкитовремHypoбоксвкусCust
ПанкТихоRichкласкартDariВиктВоловопрТопоАлекрепеГолоSomeDigiнемеавтоВолкЛевиЯвлиHansYF-6YF-6
YF-6АромBapaзаниSophСахаWaldАверГинзхудоУЮВеАкимПоноtuchkasавтоHypn
Re: Rerik - Zimmerreservierung
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт