Männer geduldet???
Männer geduldet???
Hallo,
gibt es Kliniken wo der Mann/Partner am WE übernachten darf? Oder ist das allgemein in den Kliniken nicht gerne gesehen?
Danke schon mal für die Antworten.
gibt es Kliniken wo der Mann/Partner am WE übernachten darf? Oder ist das allgemein in den Kliniken nicht gerne gesehen?
Danke schon mal für die Antworten.
Im
www.haenslehof.de
konnten 2003 auch Männer am WE übernachten.
Und auch in der Zauberwaldklinik in Lützenhardt,dies ist aber ein recht großes Haus und das würde ich dir mit deinen noch kleinen Kindern NICHT empfehlen.
www.haenslehof.de
konnten 2003 auch Männer am WE übernachten.
Und auch in der Zauberwaldklinik in Lützenhardt,dies ist aber ein recht großes Haus und das würde ich dir mit deinen noch kleinen Kindern NICHT empfehlen.
1999 Zauberwald /Waldachtal
2003 Hänslehof/Bad Dürrheim
2008 Tannenhof /Todtnauberg
2010 Tannenhof/Todtnauberg
2013 Haus Münstertal /Staufen
2015 Tannenhof /Todtnauberg
2003 Hänslehof/Bad Dürrheim
2008 Tannenhof /Todtnauberg
2010 Tannenhof/Todtnauberg
2013 Haus Münstertal /Staufen
2015 Tannenhof /Todtnauberg
In Aschau "Sonnenbichel" (2006) war Besuch am Wochenende zwar erlaubt, durfte aber nicht überall hin, auch nicht im Haus übernachten.
Vor Kurantritt wurde man schriftlich unter anderem nett darüber unterrichtet, dass es nicht unbedingt förderlich für den Kurerfolg sei, Besuch zu empfangen (!?kann man geteilter Meinung drüber sein!?). Darüber hinaus solle man auch in Rücksicht auf andere Mütter, die keinen Besuch empfangen könnten oder wollten - warum auch immer - von Besuch absehen. Für mich war das damals okay.
Diesen Sommer wird mein Mann uns auf Borkum besuchen kommen...
Vor Kurantritt wurde man schriftlich unter anderem nett darüber unterrichtet, dass es nicht unbedingt förderlich für den Kurerfolg sei, Besuch zu empfangen (!?kann man geteilter Meinung drüber sein!?). Darüber hinaus solle man auch in Rücksicht auf andere Mütter, die keinen Besuch empfangen könnten oder wollten - warum auch immer - von Besuch absehen. Für mich war das damals okay.
Diesen Sommer wird mein Mann uns auf Borkum besuchen kommen...
- immerdabei