Klinik Alpenhof - Strandrobbe Cuxhaven für ältere Kinder?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
linnea69

Klinik Alpenhof - Strandrobbe Cuxhaven für ältere Kinder?

Beitrag von linnea69 » 07 Sep 2013, 10:45

Hallo Ihr,
da es für kommendes Jahr bei uns mit einer Kur klappen wird und ich mich rechtzeitig um einen Platz bemühen werde (dieses Jahr hatten wir eine Zusage aber ALLE in Frage kommenden Häuser waren total ausgebucht :heul:
wollte ich Euch nach Erfahrungen in der Kurklinik Alpenhof und Strandrobbe Cuxhaven fragen.
Da mein Großer 14 (15) Jahre sein wird (mein kleiner Zwerg ist dann 8) weiß ich nicht ob diese Kliniken auch für die Großen /Jugendlichen ein nettes Programm anbieten oder ob es da in den beiden Kliniken eher mau aussieht???
Kann eine von Euch berichten wie und ob es dort eine Betreuung für so große Kinder gibt? Und sind dort um die Sommerferienzeit als einige ältere Kinder und ist das eher Mangelware?
Oder habt Ihr einen Specialtipp wo es anders richtig toll für das Alter ist?
Freue mich über alle Antworten :) :)

Sonnige Grüße :danke:

Linnea

hammelnamm

Beitrag von hammelnamm » 17 Sep 2013, 08:10

Hallo Linnea,

wir waren dieses Jahr in den Sommerferien in der Südstrandklinik in Fehmarn und da waren recht viele Jugendliche um die 14 Jahre (+/-). Vielleicht wäre das noch was? Grundsätzlich denke ich, dass die Chance darauf in einer großen Klinik zu einer Zeit, in der viele Bundesländer Sommerferien haben am größten ist.
Liebe Grüße von hammelnamm

xulii

Re: Klinik Alpenhof - Strandrobbe Cuxhaven für ältere Kinder?

Beitrag von xulii » 29 Apr 2025, 19:18

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten