Haus Sonnenschein Langenoog

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
minamarie

Beitrag von minamarie » 02 Okt 2013, 14:28

Hallo,

bekommt man aus der Küche während des Abendessens eigentlich Milch für das Abendfläschchen meiner Tochter ? Oder muss ich mich dann selbst auf dem Zimmer mit eindecken ? :patsch:

minamarie

Sauna

Beitrag von minamarie » 02 Okt 2013, 14:33

In welchem Haus befindet sich denn die Sauna (Flinthörn/Sonnenschein) ? Bin am überlegen, ob der Bademantel mit in den Koffer passen muss :(

ELCHfuzzi

RE: RE: RE: RE:

Beitrag von ELCHfuzzi » 02 Okt 2013, 17:41

Original geschrieben von sa17ta

hey elchfuzzi ,

klasse name übriegens...lol..
danke für die auskunft !
du warst 2009 ? und fährst dieses jahr nicht ????
Meine Kids sind nun leider zu alt für eine Mukukur ( dabei wäre ich gerne ein 3. Mal in die Klinik gefahren ) und außerdem war ich in diesem Jahr schon zur Reha ( alleine ) und mein Chef würde mir was husten, wenn ich nochmal 3 Wochen nicht da wäre ;)

meschicko

Beitrag von meschicko » 02 Okt 2013, 19:16

Hallo
Also Kuhmilch bekommst du von der Küche , wenn du was anderes brauchst ,für deine kleine ,musst du das nur sagen und es wird besorgt. . An meinem Anreise Tag war eine Mitarbeiterin im Speisesaal und hat nachgefragt , was die kleinen denn so essen . Und am nächsten Tag war dann auch alles da . Ich hatte mir zu Sicherheit für die ersten Tage das essen für meinen kleinen von Zuhause mitgenommen . Nur um auf der sicheren Seite zu sein .
Wegen der Sauna frag ich nochmal und Berichte dann,
Lg
Meschicko

meschicko

RE:

Beitrag von meschicko » 02 Okt 2013, 19:24

Original geschrieben von Ulnau71

Na das hört sich doch alles sehr gut an... anscheinend haben deine Bedenken sich in Luft aufgelöst und du kannst sogar schon freie Leerlaufzeit genießen... :-)

Dann wünsche ich dir weiterhin gute Erholung, mit dem Wetter habt ihr ja echt Glück... #D
Hallo
Ja meine Bedenken waren groß . Aber ich habe es echt irgendwie hin bekommen :) . Es ist hat aber auch Super mit der Betreuung gelaufen . Mit meinem kleinen hat es überhaupt keine Probleme gegeben :) . Das hat natürlich für mich einfach gemacht
Lg
Meschicko

minamarie

Kinderclub

Beitrag von minamarie » 03 Okt 2013, 11:54

Hallo meschicko,

vielen vielen Dank für so viel Mühe die Du Dir gibst uns alle hier mit Infos zu versorgen !!! :superhappy: #D :)

Wie ist denn die altersmäßige Aufteilung der Gruppen im Kinderclub ? Wie viele Gruppen gibt es da ?

Wie voll ist die Insel denn zur Zeit, sind immer noch viele Touristen vor Ort oder hat man auch etwas Ruhe ???

Ein schönes sonniges Feiertagswochenende noch...

meschicko

RE: Sauna

Beitrag von meschicko » 03 Okt 2013, 11:55

Original geschrieben von minamarie

In welchem Haus befindet sich denn die Sauna (Flinthörn/Sonnenschein) ? Bin am überlegen, ob der Bademantel mit in den Koffer passen muss :(
Hallo ,
Also unten hängt eine liste wo drauf steht " sie können die hauseigene Sauna ..... " , also geh ich mal davon aus das die Sauna im Haus Sonnenschein ist . Die bäderabteilung ist ja auch hier .
Lg
Meschicko

sa17ta

RE:

Beitrag von sa17ta » 03 Okt 2013, 16:57

huhu meschicko,
was hat es eigentlich mit der bäderabteilung auf sich ??
werden dort sozusagen wassergym und so gemacht ?

müssen in den turnhallen schuhe mit weisser sohle angezogen werden oder ist das egal ??

lg

meschicko

Beitrag von meschicko » 03 Okt 2013, 19:01

Hallo ,
In der bäderabteilung bekommt man halt medizinische Bäder . Für trockene haut zum Beispiel . Wasser Aerobic wird auch angeboten , aber wohl eher nur bei denen die auch abnehmen wollen / müssen . Dafür muss man aber bis zum Schwimmbad im Ort gehen .

Ob es helle oder dunkle Sohlen sein sollen weiß ich ehrlich gesagt nicht . Meine sind hell . Aber es sind einige dort auch mit dunkelen Sohlen . Und niemand hat was gesagt .

Lg
Meschicko

peugeot01

Beitrag von peugeot01 » 07 Okt 2013, 08:10

Hallo Meschicko,

vielen lieben Dank für die ganzen Infos übers Haus Sonnenschein. Das ist auch meine Wunschklinik gewesen. Mal abwarten, diese Woche müsste ich Post von der KK bekommen.

Grüße Patricia

Antworten