Begleitperson mitnehmen

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
leuchtturm66

Beitrag von leuchtturm66 » 27 Dez 2013, 12:30

Ich hatte meinen Mann mit und meine Kinder waren schon groß, aber ich habe es mir alleine aus gesundheitlichen Gründen nicht zugetraut.

Ich würde es immer wieder so machen, für mich was das ein echter Glücksfall und ich habe die Zeit mit meinem Mann sehr genossen. (**)

Aber ich bin damit vermutlich hier eher die Ausnahme... Wichtig ist, dass du das findest, was für DICH gut ist, denn es ist DEINE Zeit. ;)
Bild

Chrissytina

Beitrag von Chrissytina » 27 Dez 2013, 17:13

Ich nehme die erste Woche auch meinen Mann mit. Da unsere 2 Jüngsten noch nicht in ner Krippe oder Kiga sind, wird das total neu für sie sein. So kann ich, falls sie etwas länger brauchen sich daran zu gewöhnen, trotzdem die Anwendungen in Ruhe genießen.

urlaubstanja

Beitrag von urlaubstanja » 06 Jan 2014, 16:43

meine freundin hat mich in der kur für eine woche besucht. das war schön, jedoch hatte ich nicht viel zeit für sie....

steffi03

Beitrag von steffi03 » 09 Jan 2014, 15:03

Ich würde keine Begleitperson mitnehmen. Mein Mann hat uns bei der ersten Kur für eine Woche besucht, was sicherlich schön war, aber den ganzen Kurablauf etwas gestört hat. Bei der zweiten Kur ist er dann am letzten Wochenende gekommen, so habe ich mich die komplette Zeit auf meine Kinder und vorallem mich konzentrieren können. War super.

ankebleck

Beitrag von ankebleck » 15 Jan 2014, 13:23

ich glaube, mann mus schon eine sehr gute Beziehung dan zur Begleitperson haben, um sie mitzunehmen.
Ich hoffe ja, dass meine Kinder durch die Betreuung gut untergebracht sind, und ich somit genug Zeit für mich habe. wahrscheinlich ist eine Begleitperson dann sinnvoll, wenn eines der Kinder krank wird, aber das weiss man ja nich vorher...

BibiundTina

Beitrag von BibiundTina » 15 Jan 2014, 23:21

Ich hatte mal meinen Mann mit. Die Kinder waren größer und er hat sich schrecklich gelangweilt.

Beim zweiten Mal, da war der Kleinste grad erst zwei, da wollte er nicht mit.
Ich hätte es besser für den Zwerg gefunden, wenn jemand da gewesen wäre.

Wie man es macht... :-)

Marieloocng

Beitrag von Marieloocng » 16 Jan 2014, 05:02

Bei meiner ersten Kur , war meine Mutter die letzten 8 Tage im Nachbarort, und hat dort Urlaub gemacht. Es war super, da die Kinder sonst das ganze Jahr sehr wenig von ihrer Oma haben, da sie sehr weit weg wohnt. Meine Kinder waren 20 Monate und knapp 5 Jahre. Bei der nächsten versuchen wir das auch wieder, ob es klappt, weiß ich noch nicht. Im Zimmer selber würde ich auch nicht wollen, das wäre mir zu annstrengend, sich so nah aúf der Pelle zu hängen.

xulii

Re: Begleitperson mitnehmen

Beitrag von xulii » 09 Mär 2025, 18:59

xulii

Re: Begleitperson mitnehmen

Beitrag von xulii » 29 Apr 2025, 22:21

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten