Maria Meeresstern

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
MaikeundLennard

RE:

Beitrag von MaikeundLennard » 27 Sep 2013, 08:56

Original geschrieben von Kate_Mander

ich fahre erst am 27.11..
Auf den Tanzabend bin ich gespannt - irgendwie schwärmen alle davon .... :-)
ich fahre voraussichtlich auch am 27.11.2013... bei mir wurde die Kur (von mir total unerwartet) sofort genehmigt und jetzt weiss ich nicht, wie ich so kurzfristig beruflich alles organisieren und überlege erst im Januar zu fahren :/ Muss das jetzt am Wochenende mal abklären!

Kate_Mander

Beitrag von Kate_Mander » 29 Dez 2013, 22:54

es war wirklich gut dort - gutes Essen, gut organisiert - gute Angebote auch in der Freizeit. Wer Fernsehen braucht ist dort schlecht bedient...

Verena

Beitrag von Verena » 06 Jan 2014, 19:50

Hallo zusammen. ...
ich habe auch Maria Meeresstern im Auge.... hat denn jetzt jemand nochmal so ein Zimmer mit Silberfischen gesehen oder mit jemandem gesprochen der so ein Zimmer hatte? Das wäre wirklich mein Albtraum! !!

Kate_Mander

Beitrag von Kate_Mander » 07 Jan 2014, 08:34

@Verena. Wenn Silberfischchen dein Apltraum sind dann bleibst du besser weg von dort. Ich hatte auch morgens mal so ein kleines Tier im Bad, das sich dann schnellstens verzogen hat.

Verena

Beitrag von Verena » 07 Jan 2014, 11:21

Na wenn ich da MAL nen Silberfisch sehe wäre das nicht so tragisch, hatte halt nur n Erfahrungsbericht gelesen wo von einer regelrechten Invasion gesprochen wurde - und das würde ich mit Kleinkind schon schlimm finden. ..

SabWil3001

Beitrag von SabWil3001 » 09 Jan 2014, 11:15

Hallo,

ich war im Sommer dort und bei uns gab es keine Silberfische. Habe auch von niemanden gehört, der damit Probleme hatte.

LG

Verena

Beitrag von Verena » 09 Jan 2014, 11:52

Danke! Das beruhigt mich. Was ich sonst so gehört habe sagt mir auch sehr zu ;-)

xulii

Re: Maria Meeresstern

Beitrag von xulii » 29 Apr 2025, 18:13

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten