Erfahrungen-Ostseestrandklinik "Klaus Stoertebeker" ?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Elisa

Beitrag von Elisa » 18 Mär 2008, 21:49

sorry,dass ich mich so spaet erst melde!muss zur Zeit wieder lange arbeiten!
Wie ist das dort mit einem Internetzugang? Geht da was ?
Und eine ganz merkwuerdige Frage.. Gibt es dort in der Naehe ein Solarium?
Ich selbst hab auch Neurodermitis und bekomm das damit ganz gut in den Griff.

Danke fuer die vielen Antworten,die du mir bisher gegeben hast!

LG Elisa

janini

Beitrag von janini » 22 Mär 2008, 21:19

Hallo Elisa,

entschuldige auch meine spaete Antwort. Ich bin zur Zeit nicht sehr oft am PC, da mich der Fruehjahrsputz gepackt hat.

Internetanschluss gibt es in der Klinik nicht. Im Nachbarort gibt es, bin mir aber nicht mehr sicher, ein Internetcafe. Ich selber habe es nicht gebraucht. Ich habe jeden Abend telefoniert.

Mit der Frage zum Solarium kann ich Dir nicht weiterhelfen. Ruf doch einfach mal in der Klinik an. Die Damen sind immer recht nett und geben gerne Auskunft.

Weisst Du eigentlich schon in welchem Haus Ihr untergebracht seit?

LG und ein schoenes Osterwochenende
wuenscht Janini

(::

PaulaBlume

Beitrag von PaulaBlume » 17 Jun 2008, 12:25

ich war mal vor 3 jahren dort und es hat mir ueberhaupt nicht gefallen

saxy-meli

Beitrag von saxy-meli » 13 Jan 2014, 21:44

Gibt es neuere Erfahrungen?

JSchmne5306

Beitrag von JSchmne5306 » 21 Jan 2014, 11:31

Also ich war mit meinen beiden Kindern(damals 10 und 6Jahre) im Juli 2008 dort und so schlecht war es nicht. Es ist nicht weit zur Ostsee und nett waren soweit auch alle. Das Essen war halt großküchenmäßig, aber man fand immer etwas.
Da wir im Sommer waren, sind wir natürlich viel am Strand gewesen. Wir waren damals im Haus Möwe untergebracht, welches mir auch am besten gefiel. Es hat einen kleinen Speiseraum und es ist nicht so laut wie im Haupthaus.

xulii

Re: Erfahrungen-Ostseestrandklinik

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 00:34

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten