Frage Klinik Prinzregent Luitpold Scheidegg

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
antjeundfabian

Frage Klinik Prinzregent Luitpold Scheidegg

Beitrag von antjeundfabian » 12 Feb 2014, 16:45

Hallo,

kann mir jemand sagen ob es in der Klinik Prinzregent Luitpold Scheidegg bei der Kinderreha mit Begleitmama feste Termine gibt (also An-und Abreise alle am gleichen Tag) oder ob laufende An- und Abreise ist.

Und gibt es auf dem Zimmer TV?

LG Antje

Wichtelkatze

Beitrag von Wichtelkatze » 12 Feb 2014, 17:20

Fernsehn gibt es da im neuen haus sind es Flachbildschirm im alten Haus sind es die alten fernehers so war es bei uns und Du hast ein festen Kurtag wo alle anreisen ich glaube es war immer der Mittw.
Bild
Bild

jessbell

Beitrag von jessbell » 12 Feb 2014, 18:29

Hallöchen ,

Ja ich war heute vor einem Jahr es war sehr sehr schön es ist so wie meine vorschreiberin gesagt hat.
Hab viel Spaß und genieße die zeit

Liebe Grüße jessbell
Familie entsteht nicht durch Blutsverwandschaft, sondern durch Liebe ❤️❤️❤️

antjeundfabian

Beitrag von antjeundfabian » 12 Feb 2014, 19:04

vielen Dank euch beiden :) ,

also ist man 4 Wochen mit den gleichen Müttern/Kindern zusammen?

jessbell

Beitrag von jessbell » 12 Feb 2014, 19:27

Ja naja also bei uns kamen nach 2 Wochen noch mal,andere aber mit denen hatten wir eigentlich nicht viel zu tun weil unsere Gruppen sich ja schon gebildet hatten. Und auch die Schulungen sind so ausgelegt das immer die Gruppen zusammen sind .
Mach dir keine Sorgen Sie sind dort alle sehr sehr nett und ich habe 2 wundervolle Freundschaften geschlossen wir haben uns schon besucht und fast täglich Kontakt .
Wenn du dich auf die Reha einlässt und dein Kind das merkt dann klappt das schon. Mein Prinz damals 7 hat dort lesen gelernt . Einzelunterricht einfach spitze
Das einzigste Manko wenn man es überhaupt so nennen kann war das das Abend essen so ziemlich immer das gleiche war, aber wir haben uns dann auch mal ne Pizza geholt oder halt anderen Aufschnitt oder käse also kein Beinbruch .
Sei positiv und lass dich von anderen nörgelnden Müttern nicht runterziehen die gibt es ja leider immer

Liebe Grüße jessbell
Familie entsteht nicht durch Blutsverwandschaft, sondern durch Liebe ❤️❤️❤️

xulii

Re: Frage Klinik Prinzregent Luitpold Scheidegg

Beitrag von xulii » 09 Mär 2025, 22:35

xulii

Re: Frage Klinik Prinzregent Luitpold Scheidegg

Beitrag von xulii » 30 Apr 2025, 01:57

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten