Haus Waldquelle in Wegberg-Dalheim

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
sunshine2712

Der neuste Erfahrungsbericht..

Beitrag von sunshine2712 » 28 Mai 2007, 18:50

....handelt von diesem Haus!!!!! Schau da vorbei! Steht sehr viel ueber diese Klinik drin!!!

Viel Spass
Marie

ayki79

Beitrag von ayki79 » 08 Jun 2007, 13:04

Juppiiee!!

Meine Kur ist bewilligt - jedoch ist leider alles komplett ausgebucht in den kommenden Wochen bzw. in den Sommerferien, und ich koennte erst im September hin. Es sei denn, ich lasse mich auf die Warteliste setzen, und es wird kurzfristig etwas frei... Mal sehen, wie ich mich entscheide. Auf Usedom waere noch etwas frei, aber ueber diese Klinik habe ich nicht so gute Kritiken gehoert...

ayki79

Wer faehrt Anfang September ins Haus Waldquelle ??

Beitrag von ayki79 » 29 Jul 2007, 16:23

Hi!
Ich fahre am 5. September ins Haus Waldquelle! Wuerde mich freuen, hier vorher noch ein paar Kontakte zu knuepfen ;-) Meldet euch, ich wuerde mich freuen! LG, Yvonne.

MamaSusi

Viel Spass, ich beneide Dich j

Beitrag von MamaSusi » 03 Aug 2007, 07:43

Hallo Yvonne,

fahre vielleicht im November dort hin, und bin schon supi gespannt auf
Deinen Erfahrungsbericht. Ich hab mir extra zwei kleine Haeuser ausgesucht, moechte nicht in so eine Massenabfertigung kommen und da
hat mir unter anderem dieses Haus super gefallen. Und um mal Ruhe zu
finden ist die Umgebung doch super.

Liebe Gruesse aus Koeln

Susi

ayki79

Beitrag von ayki79 » 16 Aug 2007, 11:43

Hallo zusammen,
hab mal eine Frage. Gibt es in dem Haus Waldquelle die Moeglichkeit, mal ab und zu ins Internet zu gehen?

MamaSusi

Bin mal gespannt !

Beitrag von MamaSusi » 29 Aug 2007, 06:26

Hallo AYKI79,

wann faehrst Du denn bitte in die Waldquelle?
Ich bin total gespannt und aufgeregt, was Du gutes oder
weniger gutes zu berichten hast.

Ich fahre ja im November und such immer noch Kontakt
zu anderen Muttis.

Bin ueber Deinen Bericht schon neugierig.

Liebe Gruesse

susi

ayki79

Beitrag von ayki79 » 02 Sep 2007, 11:18

Hi MamaSusi,
ich fahre am Mittwoch (5.9.) in die Kur und freu mich schon richtig drauf! Hast du mittlerweile schon einige Muetter gefunden, die mit dir fahren werden?

MamaSusi

Noch keinen wirklichen Kurkontakt, suche noch Mitreisende

Beitrag von MamaSusi » 03 Sep 2007, 10:43

Hallo Ayki79,

ich hatte schon eine Mami (tanjuschka) hier ueber das Forum kennen gelernt, aber die weiss noch nicht genau was sie will. Die Anreise ist ihr zu weit und dann koennen die ihr keine Zusage fuer ein 2. Zimmer fuer ihre kleine Tochter 2j. machen und irgendwie ist sie halt noch nicht wirklich sicher ob es ueberhaupt das richtige Haus fuer sie ist. Ich kann das ein wenig nach vollziehen, erst war ich gespannt wie ein Flitzebogen, welches der von mir genannten Haeuser meine Kasse wohl zustimmen wuerde. Als ich dann die Zusage fuer Buchen an der Hoehle bekommen habe, hab ich auf einmal Panik bekommen und noch viel mehr im Netz rumgesurft und mich erkundigt. Und als dann rauskam, dass die Einrichtung so gross und vor allem die aerztliche Untersuchung so unpersoenlich und null acht fuenfzehn war, hab ich mich schnell umentschieden. Ich wollte auf jeden Fall in Klkeinere Haeuser z. B. das Marianne von den Bosch Haus oder Haus Waldquelle. Ersteres war dann schon ausgebucht fuer November, also jetzt Haus Waldquelle und ich fiebere der Zeit schon entgegen. Mich kann keiner mehr abbringen.

Freue mich schon auf Deinen Bericht. Ich wuensche Dir, falls wir nichts mehr von einander hoeren auf jeden Fall eine erholsame und erfolgreiche Kur. Lass es Dir und Kind(ern) dort gut gehen und geniesse die Zeit. Bis zur naechsten Kur duerfte es etwas dauern.

Liebe Gruesse aus Koeln

Susi

Mapa

RE: Noch keinen wirklichen Kurkontakt, suche noch Mitreisende

Beitrag von Mapa » 04 Okt 2007, 22:37

Hallo, Susi!

Na, vielleicht treffen wir uns demnaechst? Ich fahre am 17.10.07 auch ins Haus WaldQuell. Nun hab ich mich hier erst ganz neu angemeldet und muss sehen, dass ich viel Schreibe, denn ansonsten komm ich nicht auf die Seite mit dem Erfahrungsbericht ueber Haus Waldquell... oh je...
Ich freu mich am meisten, dass es dort die Moeglichkeit zum Baden/Schwimmen geben soll (da ich mit Baby-Kugelbauch komme...)und bin sehr gespannt, ob man das auch einfach so fuer sich nutzen kann oder nur mit Verordnung - weisst Du darueber schon was?
Liebe Gruesse von Mapa

ayki79

Beitrag von ayki79 » 05 Okt 2007, 09:57

Hallo Susi,
du kannst dich im Essensraum in eine Liste eintragen, wann du schwimmen moechtest. Mit deinem Zimmerschluessel hast du Zutritt zum Schwimmbad. Man kann das Schwimmbad so oft man moechte benutzen! Auch ohne Verordnung! Es ist klein, aber OK. Ca. 10 Leute passen rein, sonst wird es eng ;-)

LG und viel Spass in der Kur!

Antworten