Wer hat Erfahrung mit einer zu empfehlenden Kurklinik gemacht???

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
lea

auf kurhaus-suche

Beitrag von lea » 11 Feb 2008, 13:09

Hallo,
bin froh, hier gelandet zu sein. Der Kurantrag laeuft und ich wuerde am liebsten bald fahren. Die besten Haeuser sind aber schon lange ausgebucht. Kennt jemand von Euch "Haus Lindenhof" in Niendorf/Timmendorfer Strand? Hab zwei Kinder von 2,5 und knapp fuenf Jahren.
Liebe Gruesse
Lea

lea

Langeoog

Beitrag von lea » 11 Feb 2008, 13:12

Hallo Fuzzi,
klingt ja toll mit Langeoog. Nehmen die auch Kinder unter drei auf?
Sind die lange im Voraus ausgebucht?
Viele Gruesse
Lea

hasi1969

Beitrag von hasi1969 » 11 Feb 2008, 14:27

Ich war in Kuehlungsborn und in Rerik, waren beide super klasse. Vorallem und das war uns am wichtigsten, sie waren wirklich erholsam. x)
Bild

Mai 2001 Rerik
Juli2005 Ostseeklinik Kühlungsborn
September 2010 IFA Kurheim Kölpinsee
Februar 2011 Helios Klinik Diez - nie wieder
April 2013 SGW Pelzerhaken
Februar 2016 SGW Pelzerhaken

fuzzi

Beitrag von fuzzi » 11 Feb 2008, 18:49

@ lea

Das Haus Sonnenschein nimmt auch Kinder ab 2 Jahren auf. Und inwieweit sie ausgebucht sind, kann ich dir leider nicht sagen.
Magret Moeller, Telefon: 0 51 21/938-177 ... unter der Telefon-Nummer kannst du aber nachfragen.

lea

Beitrag von lea » 11 Feb 2008, 22:24

Oh, vielen Dank Fuzzi. Werde gleich morgen anrufen.
Viele Gruesse
Lea

Busse

Erfahrungsberichte

Beitrag von Busse » 09 Apr 2010, 14:49

Hallo,

ich möchte gern die Erfahrungsberichte einer bestimmten Mutter-Kind-Kur lesen. Dazu muss ich aber erst 11 beiträge schreiben. Finde leider keine aktuellen, wo ich auch sinnvoll antworten kann.

Grüße Busse

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 09 Apr 2010, 14:52

Und da holst Du einen Thread von 2008 aus der Versenkung ?

Wie wärs wenn Du einfach ein paar nette Rezepte postest ? Oder die neuen Mitglieder begrüsst ? oder einen netten Witz erzählst ?

;)

xulii

Re: Wer hat Erfahrung mit einer zu empfehlenden Kurklinik gemacht???

Beitrag von xulii » 03 Mär 2025, 23:54

xulii

Re: Wer hat Erfahrung mit einer zu empfehlenden Kurklinik gemacht???

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 01:15

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten