Gibts da keine Tv ?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Heike

Beitrag von Heike » 02 Mär 2008, 20:08

Ich habe mich eigentlich auch auf eine fernsehfreie Zeit gefreut. Aber jetzt habe ich gehoert, dass es in der Suedstrandklinik seit Anfang des Jahres auch kostenlose Fernseher auf dem Zimmer stehen. Ich werde trotzdem versuchen, mal wieder ein Buch zu lesen, oder andere Dinge zu machen, als abends immer vor der Glotze zu sitzen.

LG Heike

astrlind

DANKESCHOeN

Beitrag von astrlind » 03 Mär 2008, 08:23

Lieben Dank fuer euere Beitraege. Vielleicht ist es ja gut, dass es keine TVs auf den Zimmern gibt. Leider habe ich nicht so Vertrauen in Babyphone usw., ich weiss nicht ob ich mich gross vom Zimmer entferne, wenn die Kids schlafen.
LG B.

Michaela1967

Beitrag von Michaela1967 » 03 Mär 2008, 09:56

also ehrlich gesagt finde ich es gut, dass es TV auf dem Zimmer gibt, denn so kann man, wenn manmoechte wenigstens in Ruhe mal die Nachrichten schauen.

Ich denke nicht, dass wir den ganzen Tag vor der Glotze hocken werden, machen wir im Urlaub ja auch nicht, aber es kann auch ganz entspannend sein, wenn das Kind seine Lieblingssendung schauen kann und man selbst entweder zum quatschen in den Aufenthaltsraum gehen kann oder sich mit einem Buch auf dem Balkon/Terrasse verziehen kann.

Auch bei Krankheit kann es einem die Zeit erleichtern (ich hoffe ja nicht, dass wir mit Magen-Darm oder anderen Krankheiten zu kaempfen haben), wenn man in "Quarantaene" ist.

Ich denke, es kommt immer darauf an, wie man den Gebrauch des Fernsehers einsetzt.

Wichtelkatze

Beitrag von Wichtelkatze » 03 Mär 2008, 12:58

Was mich halt stoert iss wenn es TV gibt das dann viele Muetter abends lieber auf ihr Zimmer haengen war bei meiner letzten Kur so.
Bild
Bild

xulii

Re: Gibts da keine Tv ?

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 05:35

xulii

Re: Gibts da keine Tv ?

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 06:53

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten