Kurklinik an der Nord- oder Ostsee gesucht // Hiiilfe !!
Ja
ich habe dem SB der KK gleich beim abholen der Antraege gesagt das ich mir gerne eine Klinik aussuchen moechte .Er sagte zwar das die Dak eigene Haeuser hat aber ich habe ihm da gleich gesagt das ich ein ´Mitwahlrecht habe und da sagte er ja das haette ich.Ich muss halt erst mal abwarten ob die Genehmigung kommt oder eine Absage.
Weisst du DAK Haeuser?
x)
Weisst du DAK Haeuser?
x)
RE: Ja
Naja, Mitwahlrecht heisst aber eben nicht unbedingt alleiniges Entscheidungsrecht!Original geschrieben von zwergnase11
ich habe dem SB der KK gleich beim abholen der Antraege gesagt das ich mir gerne eine Klinik aussuchen moechte .Er sagte zwar das die Dak eigene Haeuser hat aber ich habe ihm da gleich gesagt das ich ein ´Mitwahlrecht habe und da sagte er ja das haette ich.Ich muss halt erst mal abwarten ob die Genehmigung kommt oder eine Absage.
Weisst du DAK Haeuser?
x)
Ich weiss das Norderheide/Bordelum, wo ich jetzt hinfahre, wohl auch von der DAK belegt wird. Ansonsten weiss ich aber leider keine.
Ich wuerde den SB nochmal anrufen/aufsuchen und bitten da er Dir ein paar Haeuser nennt die in Frage kommen, damit Du Dich vorab informieren kannst!
Bei mir war es auch so, es hat geheissen ich kann aus den Vertragshaeusern aussuchen, aber bei anderen Haeusern haette ich drauf zahlen muessen. Hab dann halt gesagt ich will gleich ne Auswahl haben, damit die Aerzte sich das auch anschauen koennen, will ja nicht erst nach der Bewilligung anfangen zu suchen. Daraufhin habe ich dann mit der SB anhand meiner Indikationen deren Auswahl durchgeschaut und wir haben zusammen 3 Haeuser ausgesucht.
Hey
Hallo,
ich warte jetzt ab bis morgen und gebe dann die Antraege bei der KK ab und klaere alles noch mal mit dem SB der KK.
Vielleicht sind ja bei der DAK sehr gute Haeuser dabei.
Ich bin durch die ganzen Haeuser sehr irritiert.
Hatte jetzt das Haus Sellin im Viesir aber leider sehr alte Berichte und sehr negative.
Kennst du das Haus?
[denksceptic]Oh Mann ganz schoen schwierig[/denksceptic]
ich warte jetzt ab bis morgen und gebe dann die Antraege bei der KK ab und klaere alles noch mal mit dem SB der KK.
Vielleicht sind ja bei der DAK sehr gute Haeuser dabei.
Ich bin durch die ganzen Haeuser sehr irritiert.
Hatte jetzt das Haus Sellin im Viesir aber leider sehr alte Berichte und sehr negative.
Kennst du das Haus?
[denksceptic]Oh Mann ganz schoen schwierig[/denksceptic]
Und das ist Deine einzige Angst? Das Dein Mann Dich nicht bis vor die Tuer kutschieren kann??? :patsch: Sorry, aber das ist echt keine Begruendung oder? Viele Mamas waeren froh sowas zu bekommen, aber die steckt man dann nach Bayern... :kopfanwand:
Klar jeder ist anders, aber ich glaube da steckt mehr dahinter als nur die Angst das das Auto nicht mit kann...
Ausserdem...bei uns ist es zum Beispiel so geregelt das die Maenner ueberhaupt nicht mit muessen...Da wirste naemlich direkt auf die Faehre katapultiert und man braucht sich nicht um die Koffer kuemmern, und auch um sonst nichts.
Also das wuerde ich mir reiflich ueberlegen wenn Du die Wahl hast auf eine Insel gehen zu duerfen. Soweit ich weiss fahren die meisten Faehren auch mehrmals taeglich. Also Fluchtmoeglichkeiten gibt es da schon... :schmeisswech:
LG
Klar jeder ist anders, aber ich glaube da steckt mehr dahinter als nur die Angst das das Auto nicht mit kann...
Ausserdem...bei uns ist es zum Beispiel so geregelt das die Maenner ueberhaupt nicht mit muessen...Da wirste naemlich direkt auf die Faehre katapultiert und man braucht sich nicht um die Koffer kuemmern, und auch um sonst nichts.
Also das wuerde ich mir reiflich ueberlegen wenn Du die Wahl hast auf eine Insel gehen zu duerfen. Soweit ich weiss fahren die meisten Faehren auch mehrmals taeglich. Also Fluchtmoeglichkeiten gibt es da schon... :schmeisswech:
LG