Autos auf Borkum

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Chris

Beitrag von Chris » 20 Apr 2009, 20:59

Als wir auf Borkum waren (2003 und 2005) gab es in der Nähe der von-Freese-Straße einen großen Parkplatz mit genügend Plätzen, der kostenlos war.
Ob es ihn noch dort gibt, keine Ahnung.

Ruf doch mal bei der Stadtverwaltung Borkum an, die geben dir bestimmt gerne Auskunft, ob es die kostenfreien Parkplätze noch gibt.

Ja, auch wir haben damals gerechnet und überlegt, unser Auto war wohl günstiger von der Überfahrt her, (nur) 84,00 Euro. Dagegen waren die anderen Kosten viel höher. Und bequemer war es halt auch mit dem Auto.
Und auch, wenn man auf der Insel gut wegkommt ohne Auto, mit Bus, Kutsche, Fahrrad etc., so waren wir bem zweiten Mal, als wir Jonah reell mit hatten ;) doch froh, auch mal so manchen Weg mit dem Auto zurücklegen zu können.

Borkumfan

Beitrag von Borkumfan » 21 Apr 2009, 12:58

Beim e-Paket musst du nicht zwingend ein Paket schicken - geht auch mit Koffern. Musst nur schauen, dass die Größe hinkommt.
Und einen Inselzuschlag gibt es dabei nicht. Hier kannst du alles nachlesen:
e-Paket

melmatt1912

Beitrag von melmatt1912 » 21 Apr 2009, 18:29

Hallo,

kein Inselzuschlag ? das wäre ja sehr gut. Dann würde ich ja für 12,90€ meine ganzen sachen darüber kriegen. 1 Karton in dieser Größe sollte ja glaube ich eigentlich reichen.
Sehr gute und preiswerte Alternative. Werde ich dann mal genauer planen wenn es hoffentlich genehmigt wird. Ich habe mir jetzt soviele Gedanken gemacht ud weiß noch gar icht ob RV es überhaupt genehmigt. Aber wenn ja, dann bin ich schon mal gewappnet.

Danke und Gruß Melanie

xulii

Re: Autos auf Borkum

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 10:54

xulii

Re: Autos auf Borkum

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 12:20

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten