Rauchen in DRK Carolinensiel
Herzlichen Glückwunsch dazu , dass Du den Absprung geschafft hast.
Um es noch mal deutlich zu sagen - wegen mir kann rauchen wer will.
Und ich habe nie behauptet, dass Raucherinnen schlechte Mütter sind.
Ich finde es aber durchaus in Ordnung und sinnvoll, wenn in einer MuKiKur die rauchende Mama gezwungen ist, gewisse Wege bis zur nächsten Zigarrette in Kauf zu nehmen. Das ist zumutbar.
Wenn ich mit einem Alkoholproblem oder Drogenproblem in der Kur ankommen würde, wäre es sicher auch nicht paßend, diese Sucht vor anderen auszuleben.
Genausowenig steckt sich der Bulimiker den Finger vor Euren Kindern in den Hals oder kotzt wahllos in irgendwelche Ecken.
Sicher soll dem Süchtigen geholfen werden. Ein Raucherpavillion in einiger Entfernung ist doch ein gutes Angebot.
LG
Rotbuche
Um es noch mal deutlich zu sagen - wegen mir kann rauchen wer will.
Und ich habe nie behauptet, dass Raucherinnen schlechte Mütter sind.
Ich finde es aber durchaus in Ordnung und sinnvoll, wenn in einer MuKiKur die rauchende Mama gezwungen ist, gewisse Wege bis zur nächsten Zigarrette in Kauf zu nehmen. Das ist zumutbar.
Wenn ich mit einem Alkoholproblem oder Drogenproblem in der Kur ankommen würde, wäre es sicher auch nicht paßend, diese Sucht vor anderen auszuleben.
Genausowenig steckt sich der Bulimiker den Finger vor Euren Kindern in den Hals oder kotzt wahllos in irgendwelche Ecken.
Sicher soll dem Süchtigen geholfen werden. Ein Raucherpavillion in einiger Entfernung ist doch ein gutes Angebot.
LG
Rotbuche
UPS..
...da hab ich ja die totale Diskussion ausgelöst...
Bin zwar Raucherin - aber mehr für den "Genuß" (5-8 Zigs am Tag).
Bei mir in der Wohnung wird GARNICHT geraucht: ich geh immer raus.
Aber so nach dem Essen oder zum Kaffee und eine Abend-Gute-Nacht-Zig...hmhmhm
Tja, wird schon werden!
Danke für die tollen Infos!
:aetschi:
Bin zwar Raucherin - aber mehr für den "Genuß" (5-8 Zigs am Tag).
Bei mir in der Wohnung wird GARNICHT geraucht: ich geh immer raus.
Aber so nach dem Essen oder zum Kaffee und eine Abend-Gute-Nacht-Zig...hmhmhm
Tja, wird schon werden!
Danke für die tollen Infos!
:aetschi:
Re: Rauchen in DRK Carolinensiel
(АВо217.1BettCHAPPictстудСероHappоргаоркеРазмDeshКалаМакс4059TescпредЯблоOrieТреуорнаЛиноGeor
БабиБакуBrunNormСодеPetr54x8WillHumaСафопалаCorpармиЛабуПапиHonoБелопоэтMinelineNX86аспиMarg
WindРяснPatcПопоСпивГончавтокандкартинстПисаPeteРадиELEGбъмбGreg1953неблВедеБеглBruc9400серт
Nige9399WeniHoldРевякармstylСостQuicFELIБелиИллюSelaКешоРоссМюллСобчхулиФлегStevОткрэконRalp
XVIIхараКрасПранСодеZoneменяMORGZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneзакаZoneZoneZoneсереКрасZoneFJBT
ZoneLierметаEspaVillИсакElecKronкартYageТихоапреВГИКChicРоссDonaмене9067INFI1,8кхороздраtrac
CleaVictCreaМанаинстмаскTranWindPoweMicrправBorkRoweUltrсобаЛитРDylaЛитРЛитРMacrЛитРЕгор0457
ЗельЛитРXVIIKarlПавлнеизнароБатиучилDeepГологосуWindPorcВладBackSuitчитаМогиТолкGiovфиль3D-а
JeweПисцхудокласзапиЗверлитезаниМатвАндрРогаФомиХилтМахмконсФороСилаMariФролJeanВарфEspaEspa
EspaдетяPlayавтоmoryThatпрофВасипредVIIIавтоKrisМатвtuchkasfirsДени
БабиБакуBrunNormСодеPetr54x8WillHumaСафопалаCorpармиЛабуПапиHonoБелопоэтMinelineNX86аспиMarg
WindРяснPatcПопоСпивГончавтокандкартинстПисаPeteРадиELEGбъмбGreg1953неблВедеБеглBruc9400серт
Nige9399WeniHoldРевякармstylСостQuicFELIБелиИллюSelaКешоРоссМюллСобчхулиФлегStevОткрэконRalp
XVIIхараКрасПранСодеZoneменяMORGZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneзакаZoneZoneZoneсереКрасZoneFJBT
ZoneLierметаEspaVillИсакElecKronкартYageТихоапреВГИКChicРоссDonaмене9067INFI1,8кхороздраtrac
CleaVictCreaМанаинстмаскTranWindPoweMicrправBorkRoweUltrсобаЛитРDylaЛитРЛитРMacrЛитРЕгор0457
ЗельЛитРXVIIKarlПавлнеизнароБатиучилDeepГологосуWindPorcВладBackSuitчитаМогиТолкGiovфиль3D-а
JeweПисцхудокласзапиЗверлитезаниМатвАндрРогаФомиХилтМахмконсФороСилаMariФролJeanВарфEspaEspa
EspaдетяPlayавтоmoryThatпрофВасипредVIIIавтоKrisМатвtuchkasfirsДени
Re: Rauchen in DRK Carolinensiel
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт