welche Klinik?
Das das die KK nur mehr Geld kostet - die Behandlung aber nicht anders ist ist das in meinen Augen nur eines: Etikettenschwindel. Ne Vorsorge ist genau dasselbe..
Und noch was Maja: das ist ein öffentlcihes Forum in dem jeder das Recht hat auf ne Frage zu antworten - auch wenn die Antwort dem TS nicht passt...
Soll ich mal ganz ehrlich sein? Ich kenne glaube ich ne Menge leute hier im Forum denen ich ne Kur eher wünschen würde als Dir...
Hast Du doch aus drei kurz hintereinander folgenden nix wirklich gelernt....
Und das ist es worum es in einer solchen Vorsorgekur wirklich geht. Daß man lernt sich selber zu helfen..
Und noch was Maja: das ist ein öffentlcihes Forum in dem jeder das Recht hat auf ne Frage zu antworten - auch wenn die Antwort dem TS nicht passt...
Soll ich mal ganz ehrlich sein? Ich kenne glaube ich ne Menge leute hier im Forum denen ich ne Kur eher wünschen würde als Dir...
Hast Du doch aus drei kurz hintereinander folgenden nix wirklich gelernt....
Und das ist es worum es in einer solchen Vorsorgekur wirklich geht. Daß man lernt sich selber zu helfen..
Neidisch ?ICH ? Auf Dich ? Nöö danke... Ich habe eben was gelernt in den Kuren - dazu bin ich anscheinend noch fähig....( im Gegesatz zu anderen anscheinend)
:schmeisswech:
Es gibt nur hier ein paar leute die echte probleme haben und ncith weg Konzentrationstörungen in ne Kur wollen.... Und dann gleich in ne Reha ... Huhi-- Diesen Leuten würde ich ne Kur eher wünschen..Die würden auch was draus lernen da bin ich mir sicher ! Und nicht jedes jahr erneut fahren wollen weils so schöön ist.. Was bitte hat das mit neid zu tun ?
Es hatte einen grund das Du sogar aus dem Forum der Hohen Norden vermittlung herauskomplimentiert wurdest , nicht maja ? da wollte Dir auch keiner mehr so richtig helfen,, nöt waar?
So und von mir aus könnt ihr mich jetzt vierteilen - aber das musste einfach mal gesagt werden...
Den soviel Chuzpe wie hier an den tag gelegt wird erlebt man nicht oft..
:schmeisswech:
Es gibt nur hier ein paar leute die echte probleme haben und ncith weg Konzentrationstörungen in ne Kur wollen.... Und dann gleich in ne Reha ... Huhi-- Diesen Leuten würde ich ne Kur eher wünschen..Die würden auch was draus lernen da bin ich mir sicher ! Und nicht jedes jahr erneut fahren wollen weils so schöön ist.. Was bitte hat das mit neid zu tun ?
Es hatte einen grund das Du sogar aus dem Forum der Hohen Norden vermittlung herauskomplimentiert wurdest , nicht maja ? da wollte Dir auch keiner mehr so richtig helfen,, nöt waar?
So und von mir aus könnt ihr mich jetzt vierteilen - aber das musste einfach mal gesagt werden...
Den soviel Chuzpe wie hier an den tag gelegt wird erlebt man nicht oft..
RE:
Original geschrieben von Mamele
du kennst mich nicht und auch nicht meine psychische Verfassung
drum nochmals.. es sei dir verziehen
:blubb: :haha:
Dito -
Meine Liebe Maja - wenn deine Psychiche verfassung nur halb so schlimm ist wie ich denke dann wird dir ne Mutter-Kind.-Kur da gar nix nützen-....
Wie lange willst du dann noch jahr um jahr erneut eine beantragen ??
Mutter-Kind-Kuren ( ja auch als Reha ) bringen da nixht wirklich was....
Meine Güte - wenns wirklich so schlimm ist dann mach ne Reha. Und geh das Problem ambulant an. Nur das bringt langfristig was...
RE:
*boh*nerv*Original geschrieben von Laetitia
Im Nachhinein den Ersten Post zu editieren ( Reha ) und damit die auf ihn erfolgten Antworten unsinnig zu machen finde ich übrigens nciht die feine englische Art :..
das habe ich geändert, damit andere User mich nicht auch so falsch verstehen wie Sie es tun :kopfanwand:
- Bella.M.M.G.
@mamele
Wenn deine Psychische Situation so schlimm, dann beantrage einfach Psychosomatische Reha und Kinder kannst du wie Begleitpersonen mitnehmen , viele Rehakliniken Bitten das an und dort Kinder können auch im Betreuung.
Wenn MUKI bis jetzt kein Erfolg gebracht hat, dann wird dir und weiter kein Erfolg bringen.
Wenn deine Psychische Situation so schlimm, dann beantrage einfach Psychosomatische Reha und Kinder kannst du wie Begleitpersonen mitnehmen , viele Rehakliniken Bitten das an und dort Kinder können auch im Betreuung.
Wenn MUKI bis jetzt kein Erfolg gebracht hat, dann wird dir und weiter kein Erfolg bringen.