Beitrag
von Schrottie » 14 Mär 2011, 09:31
Hallo,
ich war 2007 in Grömitz, damals noch Barmer Klinik und ich war froh, wenn ich 1. Anwedung am Tag hatte.
Indikationen hatte ich genug, nur waren alle Kurse schon belegt. Es ging bei der Vergabe nämlich nach dem ABC und unser Nachname fängt mit " S "an. Das ist ziemlich weit hinten.
Wir mussten erst zum Arzt und dann zur Pysoschlogin und die sagte dann noch, sie haben ja schon so viel, da brauchen sie ja keine weiteren Anwendungen mehr. Da habe ich erst mal geweint so fertig war ich und dann sagte sie, ich kann sie ja irgendwie dazwischen schieben. Es wäre ja schon alles belegt.
Meine Anwendungen waren.
Rauminhalation( da konnte jeder hin wann er wollte )
Entspannungsbäder 3 Stück
Massagen 6 Stück
Walken 4 Mal
Asthma- Schulung 4Mal ( da konnte ich aber nicht hin, da meine Kinder zu dem Zeitpunkt Mittags immer geschlafen haben und es gab keine :kopfanwand: Betreung zum Schlafen.)
Einzelgespräch 3x
Und es gab tolle Anwendungen( Kreativ, Entspannung, Aquafit, usw.) in dem Haus, nur die waren alle schon belegt.
Als Begründung sagt man mir, auf Nachfrage auch von mir( ich wollte ja mehr), ich bin ja mit 3 kleinen Kindern angereist, da wollte man mir nicht so viel aufbürgen. Die Entspannungsbäder bekam ich auch erst dann. #D
Aber aus jeder Erfahrung wird man reicher, dieses Mal, lasse ich mich nicht so abspeisen.
#D
LG Tatjana