Altenau / Harz

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Tastatur

RE: ReRe

Beitrag von Tastatur » 04 Jul 2012, 08:11

@melli: eine sache macht mir noch etwas "sorgen":
dass man anscheinend so alleingelassen wird, dh sich alles selber zusammensuchen muss, termine etc.

oder ist das überall so?

grds. finde ich das nicht schlimm ... nur weil es als so besonders anstrengend betont wurde.

LG
Anna

buschi

Beitrag von buschi » 06 Jul 2012, 09:32

Hey das wird schon. Ich war 2007 in der Klinik und für mich war die Kur nicht erfolgreich. Das hatte aber nichts mit dem Personal in dem Haus zu tun, sondern mit der Kurberatung der AWO die mir ein komplett falsches Haus empfohlen hatte.
Die Kleinkindbetreuung fand ich damals echt gut. Mein Jüngster war damals kurz vor dem zweiten Geburtstag und Fremdbetreuung nicht gewohnt. Er wurde dort wirklich toll betreut.

Was bei mir nicht passte waren die Behandlungen. Wenn das Haus bei Dir von den Indikationen her passt fahr hin.

Die Lage ist übrigens total klasse.

maedelmerlin

Altenau Kur

Beitrag von maedelmerlin » 03 Dez 2012, 21:45

Hallo!

Fahre auch in dieses Kurhaus.
Wer war denn noch da und möchte berichten?
Vielleicht auch was über die Umgebung?
Mellidala warst Du da? MAgst was erzählen?

Maedelmerlin

xulii

Re: Altenau / Harz

Beitrag von xulii » 08 Mär 2025, 17:18

xulii

Re: Altenau / Harz

Beitrag von xulii » 28 Apr 2025, 20:39

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten