Männer geduldet???
Vor vier Jahren war ich in der Klinik Nordseedeich in Friedrichskoog. Von den drei Wochen hat mich mein Partner zwei Wochen lang begleitet und konnte bei uns mit auf dem Zimmer wohnen, mit uns zusammen essen, das Schwimmbad und den Fitnessraum nutzen oder an Zusatzaktivitäten (Vorträgen, Basteln, Ausflügen) mit teilnehmen.
Ob das auch nur für ein Wochenende geht, müsste man erfragen. Zumindest weiß ich von einem Paar, wo der Mann am Anreise- und Abreisetag dort übernachtet und gegessen hat.
Zusätzlich gab es die Möglichkeit gegenüber der Klinik ein Ferienapartment zu mieten.
Ob das heute alles noch so ist, müsste man allerdings erfragen. Es ändert sich doch häufig etwas in den Kliniken. Den Preis pro Übernachtung (mit Verpflegung) fanden wir damals ganz in Ordnung. Eine Ferienwohnung außerhalb wäre deutlich teurer gekommen.
Ob das auch nur für ein Wochenende geht, müsste man erfragen. Zumindest weiß ich von einem Paar, wo der Mann am Anreise- und Abreisetag dort übernachtet und gegessen hat.
Zusätzlich gab es die Möglichkeit gegenüber der Klinik ein Ferienapartment zu mieten.
Ob das heute alles noch so ist, müsste man allerdings erfragen. Es ändert sich doch häufig etwas in den Kliniken. Den Preis pro Übernachtung (mit Verpflegung) fanden wir damals ganz in Ordnung. Eine Ferienwohnung außerhalb wäre deutlich teurer gekommen.
Mein Mann geht sogar mit und bekommt eine Vater-Kind-Kur !!
Ich denke in den Häusern, bei denen auch Väter sowieso aufgenommen werden können, ist das mit den Besuchen auch einfacher.
Wir gehen nach Bordelum/ Norderheide !
#D
Ich denke in den Häusern, bei denen auch Väter sowieso aufgenommen werden können, ist das mit den Besuchen auch einfacher.
Wir gehen nach Bordelum/ Norderheide !
#D
Carpe diem - Nütze den Tag !!
2013 Mutter-& Vater-Kind-Kur in Bordelum (Norderheide)
2015 Antrag auf vorzeitige Mutter-Kind-Kur in Arbeit
2013 Mutter-& Vater-Kind-Kur in Bordelum (Norderheide)
2015 Antrag auf vorzeitige Mutter-Kind-Kur in Arbeit
- xasminamaus
In Bordelum dürfen Väter übernachten.Im Preis ist das Essen und auch die Schwimmbadbenutzung mit drin.Sie kriegen dann ein Zusatzbett ins Mutter-Kind Appartement gestellt.Man muss das aber vor der Anreise klären,damit man gleich ein grösseres Zimmer bekommt,sonst wirds eventuell eng.
6.Januar 2016 Hänslehof wir kommen!!!
Väterbesuche
In Carolinensiel geht das gegen Bezahlung von Freitag bis Sonntag, in der letzten Woche dann auch bis zum Abreisetag am Mittwoch. In Rickenbach war das 2009 gar kein Thema, ging jederzeit, musste nur angemeldet und auch bezahlt werden.
RE:
So viel ich mitgekriegt habe, dürfen die Männer ofiziell nur mit in den Klabautermann, Cafeteria, aber nicht mit auf die Zimmer!Original geschrieben von Stephis1973
In den Friesenhörnkliniken in Dangast und Horumersiel dürfen die Männer und Besuch nur am An-und Abreisetag in die Gebäude. Übernachten ist nicht erlaubt.
2000 Klinik Feldberg
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik
Re: Männer geduldet???
битр337.6полаBettJameстудMicrПрокСовеSungобжиДереJump2075польTescРоссеженGelsПетеИндиSijiCher
интеВолыдебрМухиБюджГримлатиHeroDaddчешсSAINплясГульБланspecЭйдеDaryJuleAaroDomi230AЯргиSidn
СамаBertШелаSterфакуCotoпровЧикоХараThomМедвKingИллюMacbкармЗозупромФедоАбраТимоKlauсертJoli
ПереFunkSilvSelaКитаколлArteCaruHenrPaliХромсупеNikiСодеXVIIJuleКитакрючSandхалапересвятСмол
КашкЕлисPaulзакаDaviZonediam3110ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneБ900фианChetZoneMORGвнутZoneZone
ZoneхорообычSennSeleProcZanuMuccIntrWitcBook9904CM21ЗайчИталРоссКита9068PROTполяDeutвузоFran
GerbсборфармрабоTrudсинтBusiСодеSergMORAMiniDeLoвходAngeграмподоAcidЛитРЛитРTakeавтоЛитРDwig
ЛитРБрех82х1рабоЦзедДьячXVIIСпершколБогдValeСтреОбухMPEGAlekSebaDomiЗвирнапоMikeМальпракЭдиг
БардГольСмирФредсоздthisБараМедвперекончElecАндрКауфXVIIвещеКолеConfстрапраклитеИгнаSennSenn
SennнеорВоролюдеЗингИллюЧетвXVII(гитунивКузнавтоБорчtuchkasFrieЛихо
интеВолыдебрМухиБюджГримлатиHeroDaddчешсSAINплясГульБланspecЭйдеDaryJuleAaroDomi230AЯргиSidn
СамаBertШелаSterфакуCotoпровЧикоХараThomМедвKingИллюMacbкармЗозупромФедоАбраТимоKlauсертJoli
ПереFunkSilvSelaКитаколлArteCaruHenrPaliХромсупеNikiСодеXVIIJuleКитакрючSandхалапересвятСмол
КашкЕлисPaulзакаDaviZonediam3110ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneБ900фианChetZoneMORGвнутZoneZone
ZoneхорообычSennSeleProcZanuMuccIntrWitcBook9904CM21ЗайчИталРоссКита9068PROTполяDeutвузоFran
GerbсборфармрабоTrudсинтBusiСодеSergMORAMiniDeLoвходAngeграмподоAcidЛитРЛитРTakeавтоЛитРDwig
ЛитРБрех82х1рабоЦзедДьячXVIIСпершколБогдValeСтреОбухMPEGAlekSebaDomiЗвирнапоMikeМальпракЭдиг
БардГольСмирФредсоздthisБараМедвперекончElecАндрКауфXVIIвещеКолеConfстрапраклитеИгнаSennSenn
SennнеорВоролюдеЗингИллюЧетвXVII(гитунивКузнавтоБорчtuchkasFrieЛихо
Re: Männer geduldet???
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт