TK Kliniken (Techniker Krankenkasse) 2013
tk-vertragskliniken
Hallo zusammen, möchte meine Aussage, dass KÖNIGS-HÖRN inGlowe nicht genehmigt wird, revidieren. GEHT DOCH!!! Es handelte sich um ein kommunikatives "Problem" zwischen der TK und mir...Sorry! (=;;
Wiefelstede
Hab die Genehmigung für Wiefelstede bekommen. Ist zwar keine offizielle Kurklinik der TK aber die Beantragung über eine Kurberatung ging dann problemlos nach Beantragung innerhalb einer Woche. 

RE:
Original geschrieben von birnenbaum
Vor 2 Jahren hat mich die TK nach Widerspruch ins CBT Haus am Meer fahren lassen.
Hallo,
wie war in im CBT Haus am Meer? Ich habe mir die Homepage angesehen, nett dort, ich bin auf der Suche nach einer passenden Klinik am Meer.
Wäre sehr nett ein paar Infos zu erhalten.
Tausend Dank
RE: RE:
Original geschrieben von Olivia
Original geschrieben von birnenbaum
Vor 2 Jahren hat mich die TK nach Widerspruch ins CBT Haus am Meer fahren lassen.
Hallo,
wie war in im CBT Haus am Meer? Ich habe mir die Homepage angesehen, nett dort, ich bin auf der Suche nach einer passenden Klinik am Meer.
Wäre sehr nett ein paar Infos zu erhalten.
Tausend Dank
Hallo,
ich mische mich mal ein

Kann das CBT nur empfehlen, ich war 2011 dort, und es war ein Traum. Die Lage, der Service, Kinderbetreuung - da passte alles. Wenn Du etwas spezielles wissen möchtest, frag ruhig!
nach Widerspruch....
genehmigte die TK den Kuraufenthalt in Goslar- Hahnenklee /Tannenhof
Neuer Antrag-Neue Klinik
Ich werde in den nächsten tagen auch einen Antrag auf eine Kur stellen, da meine erste 2012 in Dahme ein ansolutes Fiasko war. Ich hoffe ich kann wieder ans Meer.