TK Kliniken (Techniker Krankenkasse) 2013

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
danielo24

tk-vertragskliniken

Beitrag von danielo24 » 03 Dez 2013, 20:50

Hallo zusammen, möchte meine Aussage, dass KÖNIGS-HÖRN inGlowe nicht genehmigt wird, revidieren. GEHT DOCH!!! Es handelte sich um ein kommunikatives "Problem" zwischen der TK und mir...Sorry! (=;;

ich-mit-kids

Beitrag von ich-mit-kids » 08 Dez 2013, 13:14

laut mitarbeiterin wird friesenhörn bewilligt!
da dies meine wunschklinik ist, habe ich die tage dort angerufen.... sie sagte, dass die TK bewilligt.... zwar nciht gerne, da sie sehr teuer sind. aber sie tun es ;-)
cih selbst war 2011 dort, auch über TK

vater11

Wiefelstede

Beitrag von vater11 » 16 Dez 2013, 15:57

Hab die Genehmigung für Wiefelstede bekommen. Ist zwar keine offizielle Kurklinik der TK aber die Beantragung über eine Kurberatung ging dann problemlos nach Beantragung innerhalb einer Woche. ;)

NiJeNi

Tk und Arendsee???

Beitrag von NiJeNi » 30 Dez 2013, 15:08

Genehmigt die TK auch die Klinik in Arendsee?

Hafimama

Beitrag von Hafimama » 31 Dez 2013, 15:14

Ja, Arendsee wurde bisher problemlos genehmigt.
Ist mir beim kopieren der Liste blöderweise wohl durchgerutscht...

Olivia

RE:

Beitrag von Olivia » 04 Jan 2014, 20:13

Original geschrieben von birnenbaum

Vor 2 Jahren hat mich die TK nach Widerspruch ins CBT Haus am Meer fahren lassen.

Hallo,

wie war in im CBT Haus am Meer? Ich habe mir die Homepage angesehen, nett dort, ich bin auf der Suche nach einer passenden Klinik am Meer.

Wäre sehr nett ein paar Infos zu erhalten.

Tausend Dank

Inselfan

RE: RE:

Beitrag von Inselfan » 06 Jan 2014, 10:43

Original geschrieben von Olivia
Original geschrieben von birnenbaum

Vor 2 Jahren hat mich die TK nach Widerspruch ins CBT Haus am Meer fahren lassen.

Hallo,

wie war in im CBT Haus am Meer? Ich habe mir die Homepage angesehen, nett dort, ich bin auf der Suche nach einer passenden Klinik am Meer.

Wäre sehr nett ein paar Infos zu erhalten.

Tausend Dank

Hallo,

ich mische mich mal ein ;-)
Kann das CBT nur empfehlen, ich war 2011 dort, und es war ein Traum. Die Lage, der Service, Kinderbetreuung - da passte alles. Wenn Du etwas spezielles wissen möchtest, frag ruhig!
Liebe Grüße,

Nicole

1. Mutter-Kind-Kur 31.08. - 21.09.2011 / TRAUMKUR am Meer, im CBT auf Borkum - auf "meiner" Insel :-)
2. Mutter-Kind-Kur 31.08. - 21.09.2015 :-) AWO Kurzentrum Norderney - ich bin seeeehr gespannt...

Bild

muddi13

nach Widerspruch....

Beitrag von muddi13 » 06 Jan 2014, 16:59

genehmigte die TK den Kuraufenthalt in Goslar- Hahnenklee /Tannenhof

KruemelLino

tk-Klinik

Beitrag von KruemelLino » 09 Jan 2014, 15:34

Hallo!
Bei mir war die TK sehr hilfreich. Ich musste so eine Vermittlung anrufen und die haben mir Kliniken empfohlen. Habe mich dann innerhalb des Tages für eine entschieden und es wurde sofort gebucht.
Wir gehen in den Inntaler Hof. :D

Marieloocng

Neuer Antrag-Neue Klinik

Beitrag von Marieloocng » 14 Jan 2014, 07:22

Ich werde in den nächsten tagen auch einen Antrag auf eine Kur stellen, da meine erste 2012 in Dahme ein ansolutes Fiasko war. Ich hoffe ich kann wieder ans Meer.

Antworten