Kurkliniken ohne TV im Zimmer?
Da habe ich noch gar nicht dran gedacht. Wir haben keinen Fernseher, für unsere Kids wäre es wohl das Highlight, wenn es in der Kur einen auf dem Zimmer geben würde. Entweder geht es in die Ostseeklinik Königshörn oder in die Kurklinik Hotzenplotz, da muss ich doch glatt gleich mal auf den Seiten gucken.
Die Awo Kurklinik in Horn Bad Meinberg hatte, zu mindestens vor fünf Jahren, kein Fernsehen im Zimmer.
Die Awo Kurklinik in Horn Bad Meinberg hatte, zu mindestens vor fünf Jahren, kein Fernsehen im Zimmer.
- kruemmelkecks
Ich fahre am 05.02. nach Bestwig-Berlar (St. Altfrid), dort hätte ich in den Unterlagen jetzt ankreuzen können das mir ein Fernseher mit auf das Zimmer gestellt wird, habe mich aber bewusst dagegen entschieden.
Wenn er erstmal da ist, dann wird er auch eingeschaltet
Ich denke das ich ohne Fernseher besser abschalten kann, vielleicht komme ich dann auch endlich mal wieder dazu ein ganzes Buch durchzulesen :feier:
Wenn er erstmal da ist, dann wird er auch eingeschaltet

Ich denke das ich ohne Fernseher besser abschalten kann, vielleicht komme ich dann auch endlich mal wieder dazu ein ganzes Buch durchzulesen :feier:
-
-