Nach Wangerooge - wie komme ich hin?
-
-
erkundigt euch mal ganz genau...die Fähren fahren rechts ab,Links fährt die Albrecht Rederrei ab
http://www.siw-wangerooge.de/contentblo ... 4/data.pdf
http://www.siw-wangerooge.de/contentblo ... 4/data.pdf
per Bus
Es gibt übrigens auch einen Fernbus ("meinfernbus") dernach Harlesiel fährt. Gepäck ist inclusive und die Fahrt recht günstig wenn man früh genug bucht. Allerdings gibt es meist nur eine Fahrt pro Tag, das muss dann schon mit der Fähre ungefähr passen. Jetzt bringt mein Mann mich zum Glück doch mit dem Auto hin. Leider fährt unsere Fähre erst nach 18 Uhr, d.h. wir sind erst gegen 20 Uhr im Haus. Das finde ich echt spät für den Anreisetag. Mit Umgucken und auspacken ist da nicht mehr viel. 

-
Gerade auf dem Rückweg
Hi! Sind gerade auf dem Rückweg und heute morgen um 7 in willehad gestartet.
Fähre ist leicht zu finden. Da kann man sich nicht vertun. Fahrrad leihen. Die Orangen gegenüber vom Leuchtturm kosten zB mit Kindersitz 18€ die Woche, wenn man von willehad ist.
Fliegen ist echt ne Option - der Flugplatz ist zu Fuß 4 Minuten von willehad entfernt.
Wünsche allen viel spass beim erholen. Genießt das Bastelangebot. Nehm t nicht zu viel soielzeug mit. Super ausleihe für Spiele, Bücher und sandspielzeug. Indoorturnschuhe zu Hause lassen. Und der rossmann und Edka haben alles und sind in 10 Minuten zu erreichen.
Fähre ist leicht zu finden. Da kann man sich nicht vertun. Fahrrad leihen. Die Orangen gegenüber vom Leuchtturm kosten zB mit Kindersitz 18€ die Woche, wenn man von willehad ist.
Fliegen ist echt ne Option - der Flugplatz ist zu Fuß 4 Minuten von willehad entfernt.
Wünsche allen viel spass beim erholen. Genießt das Bastelangebot. Nehm t nicht zu viel soielzeug mit. Super ausleihe für Spiele, Bücher und sandspielzeug. Indoorturnschuhe zu Hause lassen. Und der rossmann und Edka haben alles und sind in 10 Minuten zu erreichen.