Nach Wangerooge - wie komme ich hin?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Marieloocng

Beitrag von Marieloocng » 07 Mär 2014, 21:39

Hallo, also an unserem AnreiseTag fahren nur 2 Fähren, 9:30 oder 18 uhr, die 2. ist mir zu spät, da ist der ganze tag ja schon weg- Und genau an diesem tag gibt es die eine Zug/Busverbindung nicht! also wird es bei uns das auto werden und ich weiß das ich und meine Kinder entspannt ankommen

SyvundPaula

Beitrag von SyvundPaula » 07 Mär 2014, 23:31

Wowh! Das sind aber mal Uhrzeiten!!! Unzeiten, sollte es wohl eher heißen! Ob du da einen Tag eher kommen kannst? Frag doch mal nach.

Schaennen

Beitrag von Schaennen » 08 Mär 2014, 09:06

Guten Morgen,

Das sind ja alles sehr hilfreiche Tipps! Ich freu mich schon auf die KUR und gehe diesem sehr entspannt entgegen, und da ich dies jetzt hier gelesen habe, weiß ich auch, dass alles klappt! ;-))

Lieben Gruß Janine

Heike_74

Beitrag von Heike_74 » 08 Mär 2014, 09:16

Wohnzimmer gibt es nur im Haus wo die Zimmer mit einem Kind sind. Wir haben letztes Jahr mitgeteilt bekommen welche Fähre wir nehmen sillten und wurden geschlossen am Bahnhof abgeholt ;-)

SyvundPaula

Beitrag von SyvundPaula » 08 Mär 2014, 20:06

Danke für die ganzen Tipps. Dann muss ich ja nicht schon 4 Monate vorher anfangen zu planen. Das beruhigt mich.

kiki71

Beitrag von kiki71 » 09 Mär 2014, 07:11

erkundigt euch mal ganz genau...die Fähren fahren rechts ab,Links fährt die Albrecht Rederrei ab

http://www.siw-wangerooge.de/contentblo ... 4/data.pdf

kiki71

Beitrag von kiki71 » 09 Mär 2014, 07:13

oder wer Geld hat kann auch fliegen ;-)
http://www.inselflieger.de/nach-wangeroogeharle/

mocridghe

Beitrag von mocridghe » 12 Mai 2014, 09:49

Nun bin ich doch am überlegen ob die Fahrräder mit müssen 8-|

Mimulus

per Bus

Beitrag von Mimulus » 21 Jun 2014, 22:52

Es gibt übrigens auch einen Fernbus ("meinfernbus") dernach Harlesiel fährt. Gepäck ist inclusive und die Fahrt recht günstig wenn man früh genug bucht. Allerdings gibt es meist nur eine Fahrt pro Tag, das muss dann schon mit der Fähre ungefähr passen. Jetzt bringt mein Mann mich zum Glück doch mit dem Auto hin. Leider fährt unsere Fähre erst nach 18 Uhr, d.h. wir sind erst gegen 20 Uhr im Haus. Das finde ich echt spät für den Anreisetag. Mit Umgucken und auspacken ist da nicht mehr viel. :(

SyvundPaula

Gerade auf dem Rückweg

Beitrag von SyvundPaula » 22 Jun 2014, 13:00

Hi! Sind gerade auf dem Rückweg und heute morgen um 7 in willehad gestartet.

Fähre ist leicht zu finden. Da kann man sich nicht vertun. Fahrrad leihen. Die Orangen gegenüber vom Leuchtturm kosten zB mit Kindersitz 18€ die Woche, wenn man von willehad ist.

Fliegen ist echt ne Option - der Flugplatz ist zu Fuß 4 Minuten von willehad entfernt.

Wünsche allen viel spass beim erholen. Genießt das Bastelangebot. Nehm t nicht zu viel soielzeug mit. Super ausleihe für Spiele, Bücher und sandspielzeug. Indoorturnschuhe zu Hause lassen. Und der rossmann und Edka haben alles und sind in 10 Minuten zu erreichen.

Antworten