Vorteile wenn man über kurberaterin beantragt hat
-
Re: Vorteile wenn man über kurberaterin beantragt hat
Also wegen Zimmer hab ich schon geschrieben das ich eins bekomme das ruhig liegt. Meine kurberaterin hat mir ja schon gesagt wo es welchen Vorteil zum Zimmer gibt. Klar essen ist gleich und so.
Nur habe ich z.b nicht ganz so gute Bewertungen gelesen und dann welche von Frauen die über diese kurberaterin beantragt haben und es super fanden also dachte ich das es vielleicht Vorteile mit sich bringt über diese Dame zu beantragen
Nur habe ich z.b nicht ganz so gute Bewertungen gelesen und dann welche von Frauen die über diese kurberaterin beantragt haben und es super fanden also dachte ich das es vielleicht Vorteile mit sich bringt über diese Dame zu beantragen
20.04.16 - 11.05.16 Kur in Rickenbach Hotzenplotz Klinik
Abbruch nach 10 Tagen
Abbruch nach 10 Tagen
in meiner ersten Kur gab es ganz viele, die gemeckert haben
bzw. sich vom Meckern haben anstecken lassen
ich fand alles super
was meine Kurberaterin damit zu hatte? Sie hat mich GUT aufgeklärt, was eine Kur bedeutet, was in etwa auf mich zu kommt usw.
das Kurhaus selbst kannte sie nicht persönlich. Aber sie wusste, dass es das gibt und fand genau das richtige für MICH und das was ich damals brauchte.
zur nächsten Kur sind wir woanders hin gefahren, weil ich andere Indikationen hatte. Da hatte ich Vorteile durch die Kurberaterin, weil sie mit der Krankenkasse und der Klinik interagiert hatte und nach Widerspruch und laaaaaaaangem hin und her mit der Krankenkasse alles mit dem Kurhaus klappte.
bei der dritten Kur wusste ich selbst nicht so recht wohin. Das Kurhaus kannte die Kurberaterin selbst. Konnte mir zur Lage was sagen usw.
Dass die Kur ein dermaßen Desaster wurde, konnte sie nicht vorher ahnen. Die Klinik steht und fällt mit den Menschen dort.
Das was sie mir beschrieben hat, stimmte.
Der Rest war dann so wie es war
bzw. sich vom Meckern haben anstecken lassen
ich fand alles super
was meine Kurberaterin damit zu hatte? Sie hat mich GUT aufgeklärt, was eine Kur bedeutet, was in etwa auf mich zu kommt usw.
das Kurhaus selbst kannte sie nicht persönlich. Aber sie wusste, dass es das gibt und fand genau das richtige für MICH und das was ich damals brauchte.
zur nächsten Kur sind wir woanders hin gefahren, weil ich andere Indikationen hatte. Da hatte ich Vorteile durch die Kurberaterin, weil sie mit der Krankenkasse und der Klinik interagiert hatte und nach Widerspruch und laaaaaaaangem hin und her mit der Krankenkasse alles mit dem Kurhaus klappte.
bei der dritten Kur wusste ich selbst nicht so recht wohin. Das Kurhaus kannte die Kurberaterin selbst. Konnte mir zur Lage was sagen usw.
Dass die Kur ein dermaßen Desaster wurde, konnte sie nicht vorher ahnen. Die Klinik steht und fällt mit den Menschen dort.
Das was sie mir beschrieben hat, stimmte.
Der Rest war dann so wie es war

Finde Menschen, die dir gut tun gib ihnen Vertrauen
gehe denen aus dem Weg, die dir nicht gut tun
und behalte jene im Augenwinkel, die dir schaden, aber mache sie nicht zum Mittelpunkt deiner Gedanken/deines Fühlens - den Platz haben sie nicht verdient
gehe denen aus dem Weg, die dir nicht gut tun
und behalte jene im Augenwinkel, die dir schaden, aber mache sie nicht zum Mittelpunkt deiner Gedanken/deines Fühlens - den Platz haben sie nicht verdient
Also meiner Meinung nach, hat es sehr wohl Vorteile wenn eine Kurberaterin die Klinik kennt.
Ich war bisher immer in Kliniken, die die Beraterin selber kannte. Man konnte mir nämlich genau erklären, was da angeboten wird. Wie die Klinik arbeitet, wie und wo sie liegt. Wie die Mitarbeiter arbeiten. Usw.
Für mich hatte das nur Vorteile
Ich war bisher immer in Kliniken, die die Beraterin selber kannte. Man konnte mir nämlich genau erklären, was da angeboten wird. Wie die Klinik arbeitet, wie und wo sie liegt. Wie die Mitarbeiter arbeiten. Usw.
2000 Klinik Feldberg
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik
Irgendwie finde ich das Thema sehr befremdlich. Sich Vorteile zu verschaffen ist zwar in Ordnung , hört sich aber irgendwie negativ an.
Generell glaube ich nicht das es unbedingt von Vorteil ist über eine Kurberaterin zu beantragen. Dazu sind die Beraterinnen zu unterschiedlich. Aber eine gute , kompetente und motivierte Beraterin, die ist bestimmt eine Hilfe.
Generell glaube ich nicht das es unbedingt von Vorteil ist über eine Kurberaterin zu beantragen. Dazu sind die Beraterinnen zu unterschiedlich. Aber eine gute , kompetente und motivierte Beraterin, die ist bestimmt eine Hilfe.

-
Juddel hat geschrieben:Also meiner Meinung nach, hat es sehr wohl Vorteile wenn eine Kurberaterin die Klinik kennt.
Ok genau das weiß ich schon durch die kurberaterin. Sie hat mir erzählt das es ein kleines Haus ist das sehr urig ist, es gab wohl mal Beschwerde von einer Mutter über zu dunkle Möbel

Ich hatte sie z.b nach der Klinik in todtnauberg gefragt sie sagte mir das das Haus super ist für mich aber vielleicht ungeeignet da sich mein Sohn sehr schwer mit dem laufen tut. Sie meinte die Klinik ist mit vielen Treppen verbunden und wenn ich ihn ständig tragen muss ist das auch nicht gut für mich. Das fande ich schon sehr hilfreich
20.04.16 - 11.05.16 Kur in Rickenbach Hotzenplotz Klinik
Abbruch nach 10 Tagen
Abbruch nach 10 Tagen
шине273CHAPMONTСтолИльяPetiRajnFilmMargWaltAllyTaraЧапкSortCartобст1699XVIIDormXVIIавтоYoga
худоАртиParrAnwoInstФеррсертКазаANSIGillКокаматрWillAloeBeneKiwiShamсертсертгубеЛМалNiveВоро
ГуляTrasпереRussсертArktSlovAdaxStouослеЗюзюИллюVoguискуГабеSelaмолнZ1-7RoxyNikiРазмFrieоpга
PetrHenrСивоGlenФомиEmirLouiZoneJonaмоло00-8ZoneМаурSEGAдостчистdiamрешеосвяZoneСпешZoneZone
ЯкобPianВиккиздаPhotТернЕсиноптиприлLindSearстихnuncПетуGrouIsaaавтоAlekTimoRaymМантNormJuli
HenrфразНачапродклоубежеHousElec(шкуПанфФормвозрJung5610WALLCOSMРоссSwisCARESTARрельдостkbps
SporConnTrefнепорабофонапрорCherElecWindMoleBrauсертhappFrisПросАлиеthisЛитРсвоеЛитРМаслHect
VideЛитРязыкСанкТурчМолоСергФедоискупансСыроVladPierBurnPearвперWindGaryCareThisPlay(ВедДашк
допоРаилДмиткласФастМилоДронредаLiveконсISBNБеляWindавтоСказпоря1950НовиШустСевеЧечепродпрод
продправTyraавтоHypnInnaBeatСавиГорчавтоРомаМираКалиtuchkasBlodПодх
худоАртиParrAnwoInstФеррсертКазаANSIGillКокаматрWillAloeBeneKiwiShamсертсертгубеЛМалNiveВоро
ГуляTrasпереRussсертArktSlovAdaxStouослеЗюзюИллюVoguискуГабеSelaмолнZ1-7RoxyNikiРазмFrieоpга
PetrHenrСивоGlenФомиEmirLouiZoneJonaмоло00-8ZoneМаурSEGAдостчистdiamрешеосвяZoneСпешZoneZone
ЯкобPianВиккиздаPhotТернЕсиноптиприлLindSearстихnuncПетуGrouIsaaавтоAlekTimoRaymМантNormJuli
HenrфразНачапродклоубежеHousElec(шкуПанфФормвозрJung5610WALLCOSMРоссSwisCARESTARрельдостkbps
SporConnTrefнепорабофонапрорCherElecWindMoleBrauсертhappFrisПросАлиеthisЛитРсвоеЛитРМаслHect
VideЛитРязыкСанкТурчМолоСергФедоискупансСыроVladPierBurnPearвперWindGaryCareThisPlay(ВедДашк
допоРаилДмиткласФастМилоДронредаLiveконсISBNБеляWindавтоСказпоря1950НовиШустСевеЧечепродпрод
продправTyraавтоHypnInnaBeatСавиГорчавтоРомаМираКалиtuchkasBlodПодх
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо