Strandrobbe oder Miramar???

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
w3w3w3

Re: Strandrobbe oder Miramar???

Beitrag von w3w3w3 » 24 Apr 2016, 19:14

Genau. :mrgreen:

Und wie gesagt, Strandrobbe ist toll. (Zu den anderen kann ich nichts genaues sagen.)

giuly

Beitrag von giuly » 24 Apr 2016, 20:49

w3w3w3 hat geschrieben:
Habe gelesen, dass Horumersiel einen ziemlich hohen Tagessatz hat, deswegen wird sie wohl keine Vertragsklinik von deiner KK sein. Wobei man eigentlich ja Wahlrecht hat.....
Also Miramar hat mit Glowe einen noch höheren Tagessatz... Von daher....Aber die Krankenkassen handeln ja meist irgendwelche Sonderkonditionen aus, die wir nicht erfahren werden ;)

Und meist ist es wirklich einfacher aus den Vertragskliniken zu wählen, vorausgesetzt man erfährt welche das sind :lol: Zumindest die BARMER macht es zurzeit sehr spannend und mal wird die eine Klinik ohne Probleme genehmigt und mal nicht...

Nordseekrabbe

Beitrag von Nordseekrabbe » 24 Apr 2016, 20:55

giuly hat geschrieben:
w3w3w3 hat geschrieben: Und meist ist es wirklich einfacher aus den Vertragskliniken zu wählen, vorausgesetzt man erfährt welche das sind :lol:
Bei meiner letzten Kur vor 5 Jahren wusste ich auch nicht genau, welche Kliniken bei meiner KK unter Vertrag sind. Dieses Mal habe ich ein total schönes Infoheft zugeschickt bekommen, auf der auf jeweils einer Doppel A4 Seite jede Klinik ausführlich beschrieben ist. :thumbup:
Liebe Grüße,
Onna

März 2009 Miramar/Großenbrode
Mai 2011 Miramar /Großenbrode
vom 23.11.-14.12. gehts nach Glowe auf Rügen *megafreu*

w3w3w3

Beitrag von w3w3w3 » 25 Apr 2016, 09:59

Das ist ja toll.

Welche KK ist das?

Bei meinen Kuranträgen habe ich immer ein Kurhaus vorgeschlagen und auch bewilligt bekommen. Da gab es nie Probleme. Nur bei meiner allerersten Kur hat die KK ein Haus empfohlen.

Zimtstern

Beitrag von Zimtstern » 25 Apr 2016, 20:44

Hi Onna, das ist mal ein witziger Zufall!!! Erinnerst du dich an mich und Noah und Felix? Und die Schnullis? Und 2011 haben wir hier auch schon gemeinsam geschrieben. :D Ich fahre am 31.8. ins Miramar mit beiden und freue mich wie jeck drauf!!! Echt witzig,dass du auch wieder hier bist-habe neulich noch an dich gesehen,weil ich fotos sah, die du von mir und noah geschossen hast. :)
Jana mit 2 Jungs
2011 im Haus Seefrieden,Dahme
31.08.2016- ich freu mich aufs Miramar in Großenbrode

Nordseekrabbe

Beitrag von Nordseekrabbe » 25 Apr 2016, 20:55

Jana... ich glaub´s ja nicht!!! Wie lustig. :lol:
Und natürlich kenn ich dich noch. Wir kennen uns ja schließlich persönlich, auch wenn wir uns jetzt seit Jahren nicht mehr gesehen haben. :) Und im Schnulli bin ich noch jeden Tag, habe dort auch deinen aktuellen Beitrag verfolgt. Schreibe aber kaum noch dort. Bin ja dort eher so die stille Leserin. ;)

Find ich ja klasse, dass du ins Miramar fährst. Kannste dich drauf freuen!!! Ich war ja schon zwei mal dort und fand es mehr als klasse. :thumbup: Hach... hätte ich das eher gewusst, hätten wir vielleicht gemeinsam dorthin fahren können. :mrgreen:

Vor einigen Wochen hab ich auch noch an dich gedacht, weil mir durch Zufall Fotos in die Hände gefallen sind, als ich bei dir zu Besuch war. Erinnerst du dich? Da waren die Kiddies noch mega klein. Muss 2006 oder 2007 gewesen sein.
Liebe Grüße,
Onna

März 2009 Miramar/Großenbrode
Mai 2011 Miramar /Großenbrode
vom 23.11.-14.12. gehts nach Glowe auf Rügen *megafreu*

Zimtstern

Beitrag von Zimtstern » 25 Apr 2016, 21:07

pn mal lieber
Jana mit 2 Jungs
2011 im Haus Seefrieden,Dahme
31.08.2016- ich freu mich aufs Miramar in Großenbrode

xulii

Beitrag von xulii » 10 Mär 2025, 14:24

xulii

Beitrag von xulii » 30 Apr 2025, 17:40

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten