Gibt es Kliniken

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
FanDesMeeres

Re: Gibt es Kliniken

Beitrag von FanDesMeeres » 14 Apr 2018, 11:50

scala hat geschrieben:
FanDesMeeres hat geschrieben:Schillig ist von der DRK und wird nicht von der TK genehmigt ;)

Was ist TK? Techniker Krankenkasse? :wtf:

Ja Techniker Krankenkasse

Lollo

Beitrag von Lollo » 14 Apr 2018, 16:00

Du Hast doch ein Wunsch und Wahlrecht. Das würde ich so beantragen. Gibt Vorlagen. Hat bei mir gerade auch wieder geklappt. Ich drücke die Daumen
2016 Miramar

FanDesMeeres

Beitrag von FanDesMeeres » 15 Apr 2018, 14:31

Lollo hat geschrieben:Du Hast doch ein Wunsch und Wahlrecht. Das würde ich so beantragen. Gibt Vorlagen. Hat bei mir gerade auch wieder geklappt. Ich drücke die Daumen
Das war nicht die Frage trotzdem danke :lol:

Lollo

Beitrag von Lollo » 15 Apr 2018, 15:56

Ich habe mich auf darauf bezogen, dass schillig nicht von der tk bewilligt wird.
2016 Miramar

Frebi

Beitrag von Frebi » 01 Jun 2018, 16:06

Klinik Ostseedeich in Grömitz reserviert auch.

SusiSanne

Beitrag von SusiSanne » 04 Jun 2018, 07:19

Ich konnte auf Langeoog in der Caritasklinik auch ohne zusage reservieren. Die haben mir den Platz dann 6Wochen freigehalten. Ich musste allerdings die Ateste vorher hinscchicken
September 2017 Caritas Klinik Langeoog
September 2020 Ostseeklinik Zingst
März 2023 Awo Klinik Langeoog

giuly

Beitrag von giuly » 04 Jun 2018, 08:02

Frebi hat geschrieben:Klinik Ostseedeich in Grömitz reserviert auch.
Aber nicht für jeden. Ich konnte nicht reservieren. Als ich die Bewilligung hatte, war nichts mehr frei

xulii

Beitrag von xulii » 10 Mär 2025, 20:48

xulii

Beitrag von xulii » 01 Mai 2025, 00:05

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten