Wohin mit aelteren Kindern,hier geht`s lang...

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Felixko2

Beitrag von Felixko2 » 07 Okt 2011, 14:36

Die Seite kann ich jetzt gut gebrauchen. Vielen Dank für die Mühe.

Fidibum

Kur mit älteren Kindern

Beitrag von Fidibum » 07 Okt 2011, 14:45

Also ich war im Sommer in Boltenhagen und meine große Tochter ist nicht mitgefahren.
Es wäre dort für sie ok gewesen. Man hat sich wirklich Mühe gegeben, die größeren Kinder in die Erwachsenentherapie mit reinzunehmen. Die Jugendgruppe war wohl nicht so toll. Aber den Großen wurde es freigestellt und so konnten sie ihre Freizeit selber gestalten - was den meisten auch gut gelungen ist. Also Boltenhagen geht mit älteren Kindern.

Gut sein soll auch (habe ich von Bekannten gehört) Grömitz und Norderney!

Allen viel Erfolg mit den Teenagern!!!! :patsch:

mamamef

Beitrag von mamamef » 25 Jan 2012, 17:05

Hallo, ich möchte ins Godetiet nach Kühlungsborn. Da nehmen sie auch Kinder bis 14 Jahre auf. Hat jemand Erfahrungen?

cocoblacky

große Kinder

Beitrag von cocoblacky » 05 Feb 2012, 19:38

Super Danke dann brauch ich ja nicht mehr groß suchen.
LG Sabine

Eileen

Beitrag von Eileen » 23 Feb 2012, 16:25

Das ist ja mal eine tolle Übersicht, danke für die viele Arbeit, die du dir da gemacht hast.

hensan

Beitrag von hensan » 24 Feb 2012, 11:49

WOW - toll !!! Danke! Meine Große ist neun - wie sieht es mit Sellin auf Rügen aus?

Lulize

Beitrag von Lulize » 24 Feb 2012, 23:11

Ich wollte auch mit meinen Jungs( 14,13 und 7) nach Godetiet nach Kühlungsborn, hatte da sogar schon vorreserviert, nun kam Kurgenehmigung für Kühlungsborn aber für die Ostseeklinik Kühlungsborn. Hab da im ersten Moment schoon bissl verwundert geschaut :)) naja mir solls recht sein. freuuuuuuuuuuu :haha:

LelaNoel

Beitrag von LelaNoel » 25 Feb 2012, 00:18

Bin etwas überrascht wenn ich Lese das die Kinder 15,16 und evtl älter sind.Bei meiner letzten Mukiku war meine Tochter 15 und wollte absolut nicht mit,bin dann mit dem kleinen alleine gefahren. Ist das bei euch nicht ähnlich das die großen schon gar nicht mehr mit wollen? Im Urlaub ist es bei uns auch so,Töchterchen ist da lieber mit Freund oder Freundinnen weg.

Karmama

Beitrag von Karmama » 30 Mai 2012, 09:35

nihct mehr mitwollen ist nicht - meine 14 und 13 müssen mit, da sie ansonsten ohne Aufsicht zu Hause wären - ich würd gerne nur mit dem Kleenem fahren um ein wenihg Ruhe vor dem Pubertären Machtspielchen zu haben ....

sternenregen100

Beitrag von sternenregen100 » 18 Jul 2012, 18:45

Hallo,

suche jetzt eine Klinik die größere Kinder (dann 13 + 15) aufnimmt und wo auch für die Größeren ein Programm geboten wird. Wir haben Glowe genehmigt bekommen wo es super ist auch für größere aber da gibt es in den Herbstferien keinen freien Termin mehr.

Deshalb bin ich auf der suche nach einer anderen Klinik wer war denn jetzt mit seinen Größeren auf Kur und wer kann eine empfehlen ?

LG Brigitte

Antworten