Kurklinik Langeoog (Haus Sonnenschein)
Wann wurden denn die Beiträge in dem anderen Forum geschrieben? Ich fahre Dienstag mit meiner Tochter ins Haus Sonnenschein. Ich freu mich schon. Ich habe bisher zu jeder Klinik, für die ich mich vorher interessiert habe, schlechte Bewertungen gelesen. Manche denken wohl eher sie müssten wie in einem 5Sterne Hotel bedient werden. Lg
Also ich war im Januar im Haus Sonnenschein... Ich weiß zwar nicht was sich danach geändert hatte aber als ich da war war alles super! Ich hatte eine traumhafte erholsame Kur mir super netten und kompetenten Personal.
Der Abschied war tränenreich und ich hab nur positive Erinnerungen an diese wunderschönen 3 Wochen! Ich beneide jede die es noch vor sich hat und kann mir nicht vorstellen dass sich in den letzten 4 Monaten alles so zum negativen gewendet haben soll!!!
Der Abschied war tränenreich und ich hab nur positive Erinnerungen an diese wunderschönen 3 Wochen! Ich beneide jede die es noch vor sich hat und kann mir nicht vorstellen dass sich in den letzten 4 Monaten alles so zum negativen gewendet haben soll!!!
Ich gebe Euch hier mal den Link rein bei dem die Bewertung steht, die Kur war jetzt ende April bis Mai.
http://www.klinikbewertungen.de/klinik- ... n-langeoog
http://www.klinikbewertungen.de/klinik- ... n-langeoog
Schade, dass sich diese Klinik so entwickelt hat ( vorausgesetzt die Erfahrungsberichte stimmen auch ). Ich war 2 x dort und hab jedes Mal eine tolle Kur mit netten Mitkurenden, supernettem Personal und einem besonderen familiären Flair erleben dürfen.
Neue Besen kehren halt nicht immer gut
Ich wünsche es der Klinik, dass sie doch wieder auf den richtigen Weg findet und es wieder so tolles Feedback bekommt, wie es in den vergangenen Jahren so war.
Neue Besen kehren halt nicht immer gut

Ich wünsche es der Klinik, dass sie doch wieder auf den richtigen Weg findet und es wieder so tolles Feedback bekommt, wie es in den vergangenen Jahren so war.
angerufen
Hallo,
also ich war es leid und habe eben persönlich angerufen und nachgefragt,
es habe zwar Wechsel gegeben, es sei auch eine Psychologin, sowie eine Sozialtherapeutin im Haus, man kann nach wie vor alle Therapien anbieten.
Am Telefon war man sehr freundlich und nett bei der Auskunft;
Jetzt wünsche ich uns allen eine schöne und erfolgreiche Kur
also ich war es leid und habe eben persönlich angerufen und nachgefragt,
es habe zwar Wechsel gegeben, es sei auch eine Psychologin, sowie eine Sozialtherapeutin im Haus, man kann nach wie vor alle Therapien anbieten.
Am Telefon war man sehr freundlich und nett bei der Auskunft;
Jetzt wünsche ich uns allen eine schöne und erfolgreiche Kur

Vielen Dank für's Nachfragen!
Ich bin zwar davon überzeugt, dass der Kurerfolg sehr stark an einem selber liegt, aber in diesem Fall hat mich der Bericht doch sehr verunsichert.
Jetzt bin ich schon wieder etwas gelassener.
Vielleicht bekommen wir ja noch ein paar aktuelle Eindrücke von denen die grade unterwegs sind...
Dann weiß man was einen erwartet und ist besser vorbereitet.
Ich bin zwar davon überzeugt, dass der Kurerfolg sehr stark an einem selber liegt, aber in diesem Fall hat mich der Bericht doch sehr verunsichert.
Jetzt bin ich schon wieder etwas gelassener.
Vielleicht bekommen wir ja noch ein paar aktuelle Eindrücke von denen die grade unterwegs sind...
Dann weiß man was einen erwartet und ist besser vorbereitet.
hallo principessa,
ging mir nach dem Bericht auch so, ich war schon drauf und dran was anderes zu suchen; ich weiss ja nicht wann Du fährst, ich habe bis ende August noch Zeit, ansonsten sehe ich das auch so, es steht und fällt mit der eigenen Einstellung. Boss, es hätten uns nichts genutzt wenn die Psychologische Therapeutin nicht da wäre, aber so sehe ich dem Ganzen jetzt gelassener entgegen und hoffe auch auf ein paar neuere Berichte
ging mir nach dem Bericht auch so, ich war schon drauf und dran was anderes zu suchen; ich weiss ja nicht wann Du fährst, ich habe bis ende August noch Zeit, ansonsten sehe ich das auch so, es steht und fällt mit der eigenen Einstellung. Boss, es hätten uns nichts genutzt wenn die Psychologische Therapeutin nicht da wäre, aber so sehe ich dem Ganzen jetzt gelassener entgegen und hoffe auch auf ein paar neuere Berichte
Ich bin gerade beim Koffer packen. Und ich lasse mir meine Vorfreude auch nicht nehmen. Ich hoffe einfach, das es nicht so schlimm ist wie einige schreiben. Es gibt ja auch noch gute Bewertungen aus dem Kurgang April/Mai. Ich fahre nicht in Urlaub sondern zur Kur. Aber - wir werden es nächste Woche sehen und Euch dann kurzfristig den ersten Eindruck schildern. LG 

Hallo Jona,
wie schön dass du schon losfahren darfst! Richtig so, lass dir die Vorfreude nicht nehmen! Ich glaube ganz fest daran dass es toll wird.
Und weil wir ja alle wissen dass man seine Sorgen doch nicht so einfach abschütteln kann freue ich mich natürlich SEHR über aktuelle Infos von dir. Wir fahren nämlich erst am 17.09.
Genieße die Zeit!
wie schön dass du schon losfahren darfst! Richtig so, lass dir die Vorfreude nicht nehmen! Ich glaube ganz fest daran dass es toll wird.
Und weil wir ja alle wissen dass man seine Sorgen doch nicht so einfach abschütteln kann freue ich mich natürlich SEHR über aktuelle Infos von dir. Wir fahren nämlich erst am 17.09.
Genieße die Zeit!
Flache Bälle...
Guten Abend zusammen,
also ich lehne mich erstmal zurück und guck mir die sache persönlich vor ort an....das möcht ich denn schon selbst doof finden und möchte möglichst unvoreingenommen starten.
wenn ich an die gute luft und den ewig langen strand denke, fühl ich mich gleich schon ein bisschen fitter #D :superhappy:
hello principessa,
wir sind auch am 17.09. am start!!
also ich lehne mich erstmal zurück und guck mir die sache persönlich vor ort an....das möcht ich denn schon selbst doof finden und möchte möglichst unvoreingenommen starten.
wenn ich an die gute luft und den ewig langen strand denke, fühl ich mich gleich schon ein bisschen fitter #D :superhappy:
hello principessa,
wir sind auch am 17.09. am start!!