Wohin mit den ganz kleinen,hier geht`s lang...

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
erstekur2008

RE: Wohin mit den ganz kleinen,hier geht`s lang...

Beitrag von erstekur2008 » 22 Jan 2008, 21:56

[super aufstellung. danke

cutebutterfly

minis

Beitrag von cutebutterfly » 24 Jan 2008, 17:36

ostseeklinik koenigshorn nimmt auch minis und grosse

blondchen

Beitrag von blondchen » 31 Jan 2008, 09:52

die Strandrobbe in Cuxhafen nimmt auch schon kleine ab 6 monate

tina2406

Beitrag von tina2406 » 31 Jan 2008, 13:18

Der Haenslehof ist fuer die ganz kleinen sicher toll, es gibt einen extra Raum nur fuer Krabbelkinder, man kann sich jederzeit den Schluessel dafuer holen. Aber fuer die aelteren Kinder ist das Angebot leider nicht so reichlich.

Gruss Tina :o

fljaka

Rerik

Beitrag von fljaka » 31 Jan 2008, 18:07

Rerik nimmt Kinder ab o,5 Jahren

hexle

Obermaiselstein auch

Beitrag von hexle » 07 Feb 2008, 16:50

Hallo

Kurheim Marianne in Obermaiselstein nimmt nach absprache auch ganz Kleine (unter einem Jahr)
Sehr kleines Haus gut fuer die Kleinen.

Gruessle )::

Hannamama

Beitrag von Hannamama » 08 Feb 2008, 17:32

Ich werde warscheinlich ins Haus Nazareth nach Norddeich gehen, wenn meine Kur genehmigt wird. Dort nehmen sie Kinder ab 1 Jahr oder noch juenger.
LG,
Hannamama

Danna

Beitrag von Danna » 10 Feb 2008, 20:45

Suuuuuuper, brauche ich nicht mehr selber suchen... Meine Juengste ist naemlich erst 7 Monate und da sollte "es" schon passen...
Danke....

H._Luise

Anhaenglich

Beitrag von H._Luise » 14 Feb 2008, 21:42

Wie ist denn eure Erfahrung, wie man mit sehr anhaenglichen Kleinen umgeht, damit man auch was von der Kur hat. Ich fuerchte, mein Kleiner (1,5 J.) wird nicht so gerne in der Kinderbetreuung bleiben.

Danke!

Mandy

Bin neu und habe viele Fragen

Beitrag von Mandy » 14 Feb 2008, 23:05

Guten Abend alle zusammen, werde hier vielleicht Antworten auf einige Fragen bekommen. Wie wird es in den Kliniken uebehaupt mit den Kindern gehandhabt? Sind Geschwister zusammen? Habe mal gehoert, dass man die Kinder selten sieht und wenig zusammen machen kann, ist das etwa ueberall so?Habe schon einige Fragen hier im Forum gestellt und hoffe auf viele nette Antworten, muss jetzt gerade aber zu meiner Kleinen, da sie einen Hustenanfall hat, werde spaeter aber noch viele Fragen haben. Danke :-)

Antworten