war den noch keiner in Maria am Meer?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Tine76

Beitrag von Tine76 » 15 Nov 2007, 21:01

ohja stell mal bilder ein.

Hab die neue Broschuere per PDF bekommen. Die HP wird ja derzeit ueberarbeitet, aber das kann wohl noch dauern.

Eigentlich sollte ich die Unterlagen ja auch jetzt bald zugesendet bekommen, zumindest hat das die bei der Anmeldung gesagt. Na mal sehen, wanns dann kommt, spaetestens wohl ende Februar anfang Maerz *G* Also 6 Wochen vor Kurbeginn.

lg tine

Bernertraum

Beitrag von Bernertraum » 16 Nov 2007, 13:36

Hallo Tine,

ich hab die Fotos nur ganz altmodisch auf Papier :-o

Ich kann aber das ein oder Andere einscannen...nur hier einstellen das kann ich nicht! Wenn du mir per PN deine Email sendest, aknn ich sie dir gerne schicken...

Babyboss65

Beitrag von Babyboss65 » 17 Nov 2007, 15:47

Hallo,
ich habe mal nach dem Lied gegoogelt, ich kenne es auch schon lange, habe es aber schon ewig nicht mehr gehoert (ja ist denn scho wieder weihnachten *grins*)
Hier der Text:

Was hat wohl der Esel gedacht
in der Heiligen Nacht,
als er ploetzlich die Fremden sah im Stall?
Vielleicht hatte er Mitleid verspuert,
hat das Bild ihn geruehrt,
und er rueckte zur Seite, sehr sozial.
Vielleicht aber packte ihn die Empoerung:
Welch eine naechtliche Ruhestoerung!
Kaum schlafe ich Esel mal ein -
schon kommen hier Leute herein.

Und dann lag da vor ihm das Kind,
und er dachte: Jetzt sind
es schon drei. Was ist das fuer eine Nacht!
Da haelt mir das Kind doch zuletzt
meine Krippe besetzt.
Und er polterte voellig aufgebracht:
Ich lasse ja manches mit mir geschehen,
doch wenn sie mir an mein Futter gehen,
dann ist's mit der Liebe vorbei.
Und er dachte an Stallmeuterei.

Er wusste ja nicht, wer es war,
den die Frau dort gebar,
hatte niemals gehoert von Gottes Sohn.
Doch wir wissen alle Bescheid
und benehmen uns heut
noch genau wie der Esel damals schon.
Denn Jesus darf uns nicht vom Schlaf abhalten,
nicht unseren liebsten Besitz verwalten.
Doch wer ihm die Tueren aufmacht,
der hat jeden Tag Heilige Nacht.

(das Lied ist von Manfred Siebald)

Und falls du Gitarrengriffe brauchst, um es selber zu spielen und dabei zu singen, habe ich noch das hier gefunden:

http://www.lyricsarchiv.de/songtext.php?Id=1295

lg
Babyboss

Meph

Beitrag von Meph » 18 Nov 2007, 13:12

Hi,
naja ich meine NIE MEHR in die Ostseeklinik Kuehlungsborn.

Die Zimmer waren TOP eingerichtet. Der Teppich der drin lag MEGA Siffig. Am Anreisetag hat es nach erbrochenem gerochen. Und einen Tag spaeter in der nacht dann hatten wir die Magen-Darm Grippe.
In dem Haus gibt es so viele Moeglichkeiten die wirklich toll sind nur machen sie nichts draus. Wenn du gesund bist dann mag ja noch alles gut sein aber sobald du ein Problem hast ... bist du aufgeschmissen dort.

Naja und das Essen war sagen wir mal nicht so lecker. Ich hatte zwar reduktionskost aber ich weiss das man auch die Lecker zubereiten kann!

Auf Erfahrungsberichte werde ich mich weiter (teilweise) verlassen aber ich werde einiges hinterfragen. Und eine Mutter Kind Kur kommt bei mir nicht mehr mit so kleinen Kindern in Frage - dafuer konnte die Klinik aber nichts!!!

Tine76

Beitrag von Tine76 » 18 Nov 2007, 19:30

axo ok, hatte schon sorge, das du diese Kurklinik meinst.

Natuerlich gibts immer wieder welche die an allem was zu meckern haben und andere die es bei gleicher Leistung super toll finden.

Wenn ich hoere was meine Freundin - die gerade Frisch aus Graal-Mueritz zurueck ist aus MuKIKur teilweise ergangen ist, denke ich Ohjeeeeeeeee.

Kleine Kinder sind ja bei mir keine dabei, weil sie alle daheimbleiben beim Papa. Und obs jettzt gut oder schlecht ist, wird sich erst danach rausstellen.

xulii

Re: war den noch keiner in Maria am Meer?

Beitrag von xulii » 03 Mär 2025, 20:08

xulii

Re: war den noch keiner in Maria am Meer?

Beitrag von xulii » 23 Apr 2025, 21:26

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten