TOP 10 Liste ueber Kurkliniken / Gibt es sowas ?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Hexentrio

RE:

Beitrag von Hexentrio » 17 Feb 2008, 20:08

Original geschrieben von Marien200

Und neben ihr tun dies auch noch 2-3 andere Muetter, welche auch im ersten Forum negativ ueber diese Klinik sprechen.

Sicher ist dies ihr gutes Recht. Das will ich auch niemanden absprechen.

Aber wie viele Muetter haben da je ihre Kur verbracht ? Tausende.
Und wieviele Erfahrungsberichte gibt es hier ? Eine Handvoll.

Denn wie jemand vor mir schrieb: Das Negative bleibt meistens haengen, ueber positives schreibt der Mensch nicht so viel.
Dann schieb' doch alle negativen Erfahrungen beiseite und fahr' einfach hin *denk*.

Wenn Du Dich fuer diese Klinik entschieden hast, dann hast Du doch Deine Gruende - und brauchst auch keine Top 10, wenn Deine Entscheidung schon getroffen ist.

Ueber einen Erfahrungsbericht freuen wir uns natuerlich immer .. ;)

Marien200

Beitrag von Marien200 » 17 Feb 2008, 20:41

Ich werde auch fahren , wenn auch sicherlich verunsichert, aber ich werde fahren.
Und natuerlich auch einen Bericht schreiben :)

Und um es nochmal zu betonen ( da ich merke es antworten mir mehr Mods. und Admins hier ) , ich moechte nicht die Erfahrungsberichte allgemein in ein negatives Licht ruecken. Diese sind absolut wichtig und meistens auch sehr informativ .

Aber ich finde es weniger hilfreich wenn sich einzelne einen regelrechten Sport draus gemacht zu haben scheinen, eine bestimmte Klinik negativ rueberzubringen.

P.S:
Ich nenne bewusst keine Namen !!!
Jede zieht sich den Schuh an der ihr passt

Hexentrio

RE:

Beitrag von Hexentrio » 17 Feb 2008, 23:52

... ( da ich merke es antworten mir mehr Mods. und Admins hier ) ....
Schick nicht? Aber 1 Admin und 2 Mods machen noch keinen Sommer....

Aber ich finde es weniger hilfreich wenn sich einzelne einen regelrechten Sport draus gemacht zu haben scheinen, eine bestimmte Klinik negativ rueberzubringen.
Das glaube ich nun weniger, dass sich hier irgendjemand einen Sport daraus macht, eine bestimmte Klinik zu verunglimpfen. Warum auch?

Hier bekommt keiner Geld fuer schlechte Erfahrungen mit einer Kurklinik - im Gegensatz zu anderen Personen, die Geld dafuer bekommen, wenn gute Erfahrungsberichte ueber eine Klinik im Netz stehen, weil sie dann diese Klinik besser vermitteln koennen ;)

Es beisst doch die Maus keinen Faden ab:

Die Erfahrungsberichte, die hier uebrigens unter Copyright stehen, geben nur die persoenliche Meinung des Schreiberlings wieder.

Mach' Dir Dein eigenes Bild und greife bitte nicht diejenigen an, die nunmal andere Erfahrungen gemacht haben.

Toleranz ist hier gefragt - tut uns allen gut.

Guts Naechtle.

nic38

Beitrag von nic38 » 18 Feb 2008, 08:33

Also ich z.B. habe mein Kurhaus kurz vor knapp noch geaendert aufgrund der schlechteren Erfahrungsberichte UND meines Bauchgefuehls - man hat ja so ein "Gefuehl" , naja jedenfalls ich- war ja schon oft genug in Kur, vll. deshalb- und dann haben die Erfahrungsberichte, die alle nicht sooo super waren halt auch noch dazu beigetragen es mit dieser Klinik im Moment, in diesem Jahr lieber zu lassen- wer weiss vll. mal in ein paar Jahren.
Und das ist ja der Punkt und auch der Sinn dieses Forums und der wichtige Aspekt der Erfahrungsberichte: wenn mehr Leutchen Kritik aeussern und eher nicht dort unbedingt hin reisen dann besteht ja auch Aussicht auf Besserung in dieser Klinik.
Nur klar- so eine Top Ten -Liste gestaltet sich eher schwierig- nur moeglich waere es bestimmt schon, nur 100 % darauf verlassen kann sich niemand, weil es sehr persoenlich geschrieben und auch benotet wird, so ist das doch in diesem Holidaycheck doch auch- nur ein Beispiel: ich z.B. finde es supereklig wenn im Bad irgendwo Haare liegen im Hotelzimmer, hingegen Kakerlaken oder Spinnen oder anderes Getier stoert mich nicht die Bohne. Beim erstn Punkt wuerde das Hotel absolut durchfallen und sehr schlechte Kritik von mir bekommen beim zweiten Punkt das wuerde ich gar nicht erwaehnen....
So siehts doch jeder anders- aber so unterm Strich denke ich kann man schon einiges "raushoeren" was da und dort laeuft- nur Garantie gibts halt nicht weil jeder Mensch anders ist.....
Viele Gruesse
Nicole

xulii

Re: TOP 10 Liste ueber Kurkliniken / Gibt es sowas ?

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 03:47

xulii

Re: TOP 10 Liste ueber Kurkliniken / Gibt es sowas ?

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 05:07

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten