zur vorweihnachtszeit zur kur

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
anjapatricia

Beitrag von anjapatricia » 23 Sep 2009, 21:04

Wir fahren auch in der Vorweihnachtszeit in die Kur.
Wir fahren auch vom 18.11-09.12.Allerdingst nach Cuxhaven,in die Strandrobbe.
Es wird schon komisch sein,nicht zu Hause zu sein.
Meine Mutter freut sich schon riesig auf die Kur.Das einzige,was nicht so toll
ist.DAs sie 3 Wochen nicht zum tanzen kann.Sie hat nämlich dann am 3.Advent Auftritt hier von Ihrem Sportverein.Aber das bekommt sie hoffentlich
auch so hin.Ihre Tanzlehrerin sieht da kein problem darin.
Das schmücken wird mir auch fehlen.

paula70

RE:

Beitrag von paula70 » 24 Sep 2009, 04:56

Original geschrieben von esterhasi

Meine 1. Kur war auch in der Vorweihnachtszeit in Zingst.... es war ganz klasse!

Das Kurhaus war geschmückt, es wurde gesungen, an Nikolaus sollten die Kids ihre Stiefel vor die Türe stellen und am Morgen waren sie gefüllt, außerdem wurde viel gebastelt, im Kurmittelhaus war ein Weihnachtsbasar..... es war einfach nur klasse!

Ich würde es jederzeit wieder machen!
das hört sich gut an,das baut einen auch gleich etwas auf und ich lass mich überraschen,bin gespannt wie ein flitzebogen

werraspatz

Beitrag von werraspatz » 25 Sep 2009, 14:50

also wir freuen uns mittlerweile auf die Vorweihnachtszeit zur Kur. (die Kasse hat mir heute ihr OK mitgeteilt)
Ich wäre zwar auch lieber zu einer anderen Zeit gefahren, aber so bleibt mir vielleicht der Novemberblues etwas erspart.
Das mit dem Vorherschmücken steht nun fest - leider muß ich nun auch vorher noch Fenster putzen :heul: und die Kids überlegen bereits wegen der Weihnachtsgeschenke.
Ach, wird schon werden.......

Urmelinchen

Beitrag von Urmelinchen » 06 Okt 2009, 10:38

Ich würde auch direkt über Weihnachten und Silvester fahren - hab ich kein Problem mit... hauptsache, ich kann weg, man hilft mir und ich bin am Wasser :-)

werraspatz

Beitrag von werraspatz » 07 Okt 2009, 22:11

...nö das wäre mir dann doch zu heftig - silvester ginge ja noch, aber weihnachten? Geht auch nicht, hat mein Großer Geburtstag....

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 08 Okt 2009, 07:41

Ich bin auch in der Vorweihnachtszeit zur Kur und freu mich schon drauf ..... hab schon ne Lichterkette und Kerzen mit auf die Packliste geschrieben. Das wird bestimmt schön und man hat den Stress nicht wie zu Hause.

werraspatz

RE:

Beitrag von werraspatz » 08 Okt 2009, 15:17

Original geschrieben von ELCHfuzzi

Ich bin auch in der Vorweihnachtszeit zur Kur und freu mich schon drauf ..... hab schon ne Lichterkette und Kerzen mit auf die Packliste geschrieben. Das wird bestimmt schön und man hat den Stress nicht wie zu Hause.
Willst du das mitnehmen? hm.......wäre eigentlich ne Idee. Zumindest ein Teelicht oder so.....

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 08 Okt 2009, 15:35

@ werraspatz

Letztes Mal hab ich Teelichter auf Langeoog noch gekauft und dabei hatte ich hier zu Hause jede Menge davon. Deswegen werde ich das vorschicken. Und meine Lichterkette, die ich beim letzten Mal gebastelt habe, brauche ich dann nicht nochmal zu basteln und habs sofort von Anfang an gemütlich in meinem Zimmer ;)

Da fällt mir gerade noch ein ... ich hab sogar noch so Duftöl mit weihnachtlichen Düften hier stehen ... die packe ich am besten auch noch ein.

werraspatz

Beitrag von werraspatz » 08 Okt 2009, 17:04

...na dann viel Spaß beim Packen. ich müßte das erst mal suchen, seit unserem Umzug ist noch so einiges nicht wieder aufgetaucht. Wobei der Weihnachtskram ja auch noch nciht wieder gebraucht wurde. Aber die Idee mit ner Lichterkette gefällt mir recht gut. Erlaubt wird es doch hoffentlich sein, oder?

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 08 Okt 2009, 17:22

Bei uns ja .... denn das Lichterkettenbasteln ist im Kurhaus angeboten worden und alle haben diese dann sofort aufgehangen.

Antworten