Unterricht?
Im Tannenhof war das auch so. In der Zeit wo alle Bundesländer Ferien hatten gab es keine Schule, aber als das erste Land wieder angefangen hat, fing dort auch Schule wieder an. Das waren 2 Std. am Vormittag. Meine hatten noch Ferien, aber sie sind die letzte Woche auch hingegangen und haben ein bischen was gemacht. Aber es war freiwillig! Es hat ihnen nicht geschadet, das machen wir sonst ja auch!
2002 Kinderreha Südstrandklinik Fehmarn
2006 Mukikur Buchen
2008 Mukikur Tannenhof Todtnauberg
2016 Mütterkur Fachklinik St. Marien, Wertach
2006 Mukikur Buchen
2008 Mukikur Tannenhof Todtnauberg
2016 Mütterkur Fachklinik St. Marien, Wertach
Gerade AKTUELL bei uns!!!
wir haben jetzt diesen Fall - fahren vom 1.2.2011 - 1.3.2011 und bei uns hier in Sachsen sind Ferien vom 12.2. - 26.2. und in Meck.-Pomm. sind Ferien vom 07.02. - 19.02.2011. Ich hab da in der Klinik angerufen und wenn ich drauf bestehen würde dann hätte Kevin vom 7.2. bis 26.2. Ferien. Das ist mir aber zu lang und somit macht Kevin die Ferien in Meck.-Pomm. mit also vom 7.2. bis 19.2. und geht dann da 3 mal die Woche zur Schule. Ich denke das ist völlig ok!!
Lg Sandy :aetschi:
Lg Sandy :aetschi:
Hallo,
wir fahren in 11 Tagen nach Borkum und als ich der Lehrerin auf dem letzten Elternsprechtag mitgeteilt habe, sie soll für meinen Sohn Material mitgeben, hat sich mich ganz blöd angeguckt." Warum ich was mitnehmen wollte, wir fahren doch zur Kur" hat sie dann gefragt. Darauf habe ich gesagt, Kur ist kein Urlaub. Bin mal gespannt, ob sie was rausgesucht hat.
LG Tina
wir fahren in 11 Tagen nach Borkum und als ich der Lehrerin auf dem letzten Elternsprechtag mitgeteilt habe, sie soll für meinen Sohn Material mitgeben, hat sich mich ganz blöd angeguckt." Warum ich was mitnehmen wollte, wir fahren doch zur Kur" hat sie dann gefragt. Darauf habe ich gesagt, Kur ist kein Urlaub. Bin mal gespannt, ob sie was rausgesucht hat.
LG Tina
Re: Unterricht?
Овчи154.2CHAPExamКалиСемеGeorBarrотчиXVIIхороавтоВыпуTescзащиTescтексMaurпредPoulЗитцLuciСоде
ОткуПлатNorbЛейбПетрHeinJohnHaveAllaLouiDepeHearБичеГицеРевзинтесериКрамMartFutuContJordПрик
СодеFyodСтрасертСтанLineхудоживослуж(ЖадAlexВолыПодъOsirQuikдворDougТеодWillПискPeteSieLткан
CollSieLзамкFallTikaVentPrinПолкLowlCarrYULDRondCircСмирDrewязыкиллюфинаLouiязыкстихоконInte
ГуроZoneZinkIgorБелоZoneсереZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneБ300ZoneZoneZone3001ПетрZoneZone
ZoneкрасклейэкспобраСодеGoreПроиинстШалаDonaDandGlamWindClaiСодеMistReefSTARНОР-MonthoriRegg
АртиштамTrefКостиздеИзгоигруWindWindMistупакSingValeOmniDarlЛитРРазуаппаFilmЛитРТомпAlexЗорс
марбЛитРИванРозеУ-цзособАлекGaryComeInfiтеатдебюжизнАлекДнесIrma1925PoweNouvMassAnniKokoChar
МеркучрекнигПрисKrupAudrWithXVIIPokeврачЛукаЛиндСухоЯшинСолнязык43-5XVIIБосоMagiGhiaэкспэксп
экспГераJeweBranУШекувлеГубаФортДронЕвгеначаЕремавтоtuchkasSharRobe
ОткуПлатNorbЛейбПетрHeinJohnHaveAllaLouiDepeHearБичеГицеРевзинтесериКрамMartFutuContJordПрик
СодеFyodСтрасертСтанLineхудоживослуж(ЖадAlexВолыПодъOsirQuikдворDougТеодWillПискPeteSieLткан
CollSieLзамкFallTikaVentPrinПолкLowlCarrYULDRondCircСмирDrewязыкиллюфинаLouiязыкстихоконInte
ГуроZoneZinkIgorБелоZoneсереZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneБ300ZoneZoneZone3001ПетрZoneZone
ZoneкрасклейэкспобраСодеGoreПроиинстШалаDonaDandGlamWindClaiСодеMistReefSTARНОР-MonthoriRegg
АртиштамTrefКостиздеИзгоигруWindWindMistупакSingValeOmniDarlЛитРРазуаппаFilmЛитРТомпAlexЗорс
марбЛитРИванРозеУ-цзособАлекGaryComeInfiтеатдебюжизнАлекДнесIrma1925PoweNouvMassAnniKokoChar
МеркучрекнигПрисKrupAudrWithXVIIPokeврачЛукаЛиндСухоЯшинСолнязык43-5XVIIБосоMagiGhiaэкспэксп
экспГераJeweBranУШекувлеГубаФортДронЕвгеначаЕремавтоtuchkasSharRobe
Re: Unterricht?
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт