Kur bei der BArmer

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Sonnenblumenmeer

RE: Kur bei der BArmer

Beitrag von Sonnenblumenmeer » 09 Sep 2010, 15:01

Original geschrieben von Spaghetti

HAllo!

Ich habe meine Kur genehmigt bekommen von der Barmer. Darf ich jede Klinik wählen oder nur die Vertragshäuser?

LG, nadin
HUHU!

Sag, wie lange hat es nach abschicken des Antrages gedauert is du eine Nachricht bekommen hast, und hast du sofort eine Zusage bekommen????

puddingprumsel

Beitrag von puddingprumsel » 09 Sep 2010, 15:22

Hallo Sonnenblumenmeer,

also ich habe am Montag den Antrag bei der Barmer abgegeben und heute morgen habe ich einen Anruf erhalten, dass die Kur genehmigt ist. Das ganze mal nach vier Tagen. Echt spitze oder da kann man nicht meckern.

Sonnenblumenmeer

RE:

Beitrag von Sonnenblumenmeer » 09 Sep 2010, 15:31

Original geschrieben von puddingprumsel

Hallo Sonnenblumenmeer,

also ich habe am Montag den Antrag bei der Barmer abgegeben und heute morgen habe ich einen Anruf erhalten, dass die Kur genehmigt ist. Das ganze mal nach vier Tagen. Echt spitze oder da kann man nicht meckern.
BOAH das ist ja der Hammer :applaus: :feier: :applaus2:
Das ist wirklich fast nicht zu glauben!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Spaghetti

Beitrag von Spaghetti » 09 Sep 2010, 18:45

Hallo Sonnenblumenmeer,

ich habe im April den Antrag gestellt. Er wurde abgelehntt. Ich habe direkt einen Widerspruch geschrieben. Der lag dann zwei Wochen bei der Barmer, bevor sie ihn an die Widerspruchstelle geschickt haben. Die Genehmigung kam Ende August.

Lg, Nadin

Feelilly21

Beitrag von Feelilly21 » 09 Sep 2010, 20:09

Ich war leztes Jahr auch in einem von Euch so betitelten Barmer Bunker.
Bin bis heute begeistert, und man hat den Vorteil(wie in nem anderen thread beschrieben) man kann den Müttern , mit denen man nicht so kan, locker aussem Weg gehen.
Ist , glaub ich, ne persönliche Einstellung. ob man diesen kompletten Kuschelfaktor braucht, oder sich lieber die Leute sucht, mit denen man wirklich klar kommt.
Liebe Grüße Claudia

MuKiKur 2009 Friesenhörn Horumersiel

xulii

Re: Kur bei der BArmer

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 21:09

xulii

Re: Kur bei der BArmer

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 23:09

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten