Internet in der Klinik?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
immerdabei

Beitrag von immerdabei » 17 Feb 2011, 07:55

Also in Dürmentingen war ich mehr als nur froh, einen Fernseher auf dem Zimmer gehabt zu haben und auch den Läppi mitgehabt zu haben ... Mia war noch zu klein, um sie alleine im Zimmer zu lassen, der "Aufenthaltsraum" war in einer anderen Etage am A... der Welt, wo kein Babyphon hinreichte, weil viele Wände dazwischen waren ... draußen sitzen war im November auch nicht mehr wirklich ;)
Und via Internet konnte ich mir dann fürs Wochenende schöne Ausflugsziele aussuchen, die auch noch geöffnet waren, die Klinik hatte nix im Angebot und in der Jahreszeit hatte auch schon vieles zu, so dass wir dann umsonst gefahren wären ... also ich fands jetzt schon sehr hilfreich ;) - ich kann aber auch ohne (im Urlaub z.B.) ...

NinaW1982

Beitrag von NinaW1982 » 17 Feb 2011, 10:41

Ich hatte zwar ein notebook dabei mit surfstick aber der hat sich gar nicht gelohnt erst mal schlechten empfang dahinten gehabt und höchstens drei mal angehabt... Fernseher gabs auch keinen auf dem zimmer haben zwei mal abends mit mehrern mütter im Aufenthaltsraum Fernseh gekuckt...

Wir hatten im Haus integrierte Babyphone die übers Telefon zur Krankenschwester ging und die dir dann bescheid gegeben hat.. War bei uns gott sei dank nur zwei mal der fall das ich nach oben musste... Wir konnten jeden abend ausser mittwochs in die Sauná oder das schwimmbad nutzen was super war.... Oder es wurden Kreativangebote gemacht oder einfach im Wintergarten gequasselt..
Bei meiner nächsten kur nehm ich auf jeden fall nichts mit das geld kann ich mir sparen. Und wenn ich unbedingt was wissen wollte habe ich meinen mann angerufen der hat dann für mich nachgeschaut...

xulii

Re: Internet in der Klinik?

Beitrag von xulii » 07 Mär 2025, 02:20

xulii

Re: Internet in der Klinik?

Beitrag von xulii » 27 Apr 2025, 04:20

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten