Muß ich mitmachen???

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Daggy

Beitrag von Daggy » 27 Mär 2011, 14:56

Ich denke nicht das man dich zwingt.
Du hast doch ein Erstgespräch. Ich denke und hoffe das man dort mit dir zusammen einen Plan erstellt.
Vielleicht solltest du vorher genau besprechen was dir wichtig ist.

ConnyMo

Beitrag von ConnyMo » 27 Mär 2011, 15:44

In meiner Kur wurde es im Eingangsgespräch besprochen was mir wichtig ist...also an Anwendungen..

Wir hatten auch freiwillige Anwendungen, vor allem Sport wie walking, Gymnastik und so..

Habe auch gesagt dass ich vor 9 Uhr keine Anwendung mag, das geht alles..

Gruß aus Schwarzwald

Sim77

Beitrag von Sim77 » 27 Mär 2011, 15:56

..das hört sich ja fast nach Wellnessurlaub an.... (wertungsfreie Aussage!)

Ob ich mich aber traue, gleich im Erstgespräch Wünsche zu äußern...? 8-|

Lasse mich überraschen - in meiner ersten Kur hatte ich kaum Anwendungen, weil der Arzt der Meinung war, ich müsse mich erholen..... ;)

superfrau

Beitrag von superfrau » 27 Mär 2011, 19:42

Mensch bin ich gespannt wie das alles so wird.............werde alles ausprobieren, vielleicht finde ich es ja so toll, dass ich es zu hause weiter mache ! Die guten Vorsätze eben :-)

lukeri

Beitrag von lukeri » 27 Mär 2011, 20:25

Also ich habe bei mir auch einige Anwendungen streichen lassen (müssen). Eigentlich hätte ich für mich auch gern noch mehr gemacht, aber ich hatte beide Kinder als Therapiekinder mit, dadurch war ich teilweise echt im Terminstreß. (teilweise 9 Termine am Tag) Das wurde mir dann auch zu viel. Ich fand es auch mal schön, zwischen den Terminen eine halbe Stunde mal zum Lesen zu haben. Aber das kannst Du sicher vor Ort mit den Ärzten besprechen und auch im nachhinein sind Änderungen sicher noch möglich.
Und einige Termine konnte ich nicht wahrnehmen, da mein Sohn an den letzten beiden Tagen leider krank wurde. 8-|
Also, ich wünsch Euch eine schöne erholsame Kur!!! 8-)

xulii

Re: Muß ich mitmachen???

Beitrag von xulii » 27 Apr 2025, 13:54

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten