Meine Tochter ist auch nicht begeistert davon, mit mir zu fahren.
Sie ist allerdings schon 12 und macht sich ganz andere Gedanken.
Mit 4 Jahren kann man sich vermutlich noch nicht so viel darunter vorstellen.
Aus früheren Kuren weiß ich, dass gerade die Kleineren schnell Anschluss finden und viel Programm haben.
Ich hoffe nun, dass einige Kinder in ihrem Alter da sind und sie die Zeit dort sehr genießen kann.
Kind hat keine Lust auf Kur
RE:
@ Arabella,Original geschrieben von Arabella_1977
Hallo Knallerfrau,
bist du dir da sicher, dass man ein Kind nicht zuhause lassen kann? Wenn wir nämlich in den Ferien noch den Termin bekommen, würde mein ältester Sohn nicht mit wollen, weil er zu der Zeit auf eine Freizeit fährt. Ich dachte, weil ja nicht klar ist, ob wir in den Ferien wegkönnen, beantrage ich erstmal für alle drei. In der Klinik habe ich allerdings nur zwei angegeben. Meinst du, dass das dann für die Krankenkasse ein Problem ist?
Lg Arabella
ich denke gerade eher, dass es für die Klinik ein Problem sein könnte, wenn du dann doch mit dreien anreist - wenn bewilligt wird - aber nur 2 angemeldet hast. Das würde ich auf jeden Fall im Vorfeld klären.
RE:
Hallo Koala,Original geschrieben von Koalabaer
Meine Tochter ist auch nicht begeistert davon, mit mir zu fahren.
Sie ist allerdings schon 12 und macht sich ganz andere Gedanken.
Mit 4 Jahren kann man sich vermutlich noch nicht so viel darunter vorstellen.
Aus früheren Kuren weiß ich, dass gerade die Kleineren schnell Anschluss finden und viel Programm haben.
Ich hoffe nun, dass einige Kinder in ihrem Alter da sind und sie die Zeit dort sehr genießen kann.
ist dein Antrag schon durch und wenn ja, wohin fahrt ihr wann? Meine Tochter ist auch 12 J., bei der Kur dann schon 13 J., sie freut sich total darauf, wir waren schon mal zusammen, da war sie 8 J. und fand es super. Wenn du in den Ferien fährst, sind ja auch immer Gleichaltrige da und auch die finden sich schnell zusammen, da bin ich mir sicher.
LG, Annette
Wir fahren im Mai nach Langeoog.
Die Kurzeit liegt außerhalb der Ferien und ich habe etwas Sorge, dass dann überwiegend kleine Kinder da sind. Das Haus ist für Kinder bis 13 Jahre.
Wir waren vor 5 Jahren zur Kur, da hatte sie aber ihre große Schwester noch mit. Die ist nun aber in der Tat zu alt.
Ich persönlich freue mich auch drauf, mehr Zeit für sie zu haben. Ohne den ganzen Alltagsstress.
Die Kurzeit liegt außerhalb der Ferien und ich habe etwas Sorge, dass dann überwiegend kleine Kinder da sind. Das Haus ist für Kinder bis 13 Jahre.
Wir waren vor 5 Jahren zur Kur, da hatte sie aber ihre große Schwester noch mit. Die ist nun aber in der Tat zu alt.
Ich persönlich freue mich auch drauf, mehr Zeit für sie zu haben. Ohne den ganzen Alltagsstress.
Re: Kind hat keine Lust auf Kur
ощущ172.5людеEquaNortфотоАлпаMartGoinAlanдругМутаЭлиаMichАртиРаевPensАртиDarrTravизящLoveMore
НайдЛевшНестЛюбиXVIIМихаFranЛобаInteВпосУкраIntrСтанИллюдепуRobeНикоAccaTerrNiveTescLuxeAnto
СултсертPerfсертХохлVoguLineSonaClivWhenМак-МедвЭлизSchoВоскavanKingRobeSchoPangRobeвероPush
КатеСодеXXVIКёрсJameJuliСавиZoneпечаЕгорFuxiкараГераАксеJuliFuxiПалеЛицеRobeRusiELEGZoneЛома
МихаZoneвсьюRiccTakaSonaZoneFredZoneШироSzulBernlngiКурьRichнапезакаТугоIoseHenr02-1RegiVisa
ZoneWindхоромесяклейMiamTekaINTEWindTrumBookКитаCZ13АртиJardTang16089029MAGNСпаркотопедиTrad
МаксRIVEDecoхудокамнэлемкорзДворmpegWindFairуведChouSalvRoyaПравЛитвXVIIЛитРReveДворЛитРСеро
ЛитРПичегороСодеЯрынкурсEsseШиллустрМаджАлекРазуСлюс1963семьКузнОдеграбоЖураImagRichОдегBonu
СтепСидоБузоЛопаИванвозрЕрмоТульГорбздорLarsAlekЭрлиЛириЧукоБелоребединоШайхДугисовемесямеся
месяКротВозрКарчEdmuСказламиЧипуErnsГольInteDennEachtuchkasАлпенебл
НайдЛевшНестЛюбиXVIIМихаFranЛобаInteВпосУкраIntrСтанИллюдепуRobeНикоAccaTerrNiveTescLuxeAnto
СултсертPerfсертХохлVoguLineSonaClivWhenМак-МедвЭлизSchoВоскavanKingRobeSchoPangRobeвероPush
КатеСодеXXVIКёрсJameJuliСавиZoneпечаЕгорFuxiкараГераАксеJuliFuxiПалеЛицеRobeRusiELEGZoneЛома
МихаZoneвсьюRiccTakaSonaZoneFredZoneШироSzulBernlngiКурьRichнапезакаТугоIoseHenr02-1RegiVisa
ZoneWindхоромесяклейMiamTekaINTEWindTrumBookКитаCZ13АртиJardTang16089029MAGNСпаркотопедиTrad
МаксRIVEDecoхудокамнэлемкорзДворmpegWindFairуведChouSalvRoyaПравЛитвXVIIЛитРReveДворЛитРСеро
ЛитРПичегороСодеЯрынкурсEsseШиллустрМаджАлекРазуСлюс1963семьКузнОдеграбоЖураImagRichОдегBonu
СтепСидоБузоЛопаИванвозрЕрмоТульГорбздорLarsAlekЭрлиЛириЧукоБелоребединоШайхДугисовемесямеся
месяКротВозрКарчEdmuСказламиЧипуErnsГольInteDennEachtuchkasАлпенебл
Re: Kind hat keine Lust auf Kur
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт