Friesenhörn!?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Lourdes

Hallo hallo ...

Beitrag von Lourdes » 09 Apr 2013, 08:08

Hallo hallo ich habe eine Frage und Bitte , warum werden die Forumfragen sehr oft per IM beantwortet , da erfährt man ja fast nichts :-(((( ...ich brauche ganz ganz dringend Infos zu den Friesenhörn Kliniken. Muss mich schnell entscheiden und leider nur zwischen den Friesenhörn Kliniken die mir aber nicht den Besten Eindruck machen. Täusche ich mich ?

Vielen DANK!!!!!! :verwirrt:

Minna13

Beitrag von Minna13 » 09 Apr 2013, 09:51

ich war ja noch nicht da, aber ich fahre im mai. was macht denn einen schlechten eindruck auf dich? ich bin eigentlich sehr optimistisch. klar gibt es im netz auch sehr negative Bewertungen, aber es gibt auch leute, die meckern über alles. also nicht verrückt machen lassen :)

BieMa17

Beitrag von BieMa17 » 09 Apr 2013, 10:07

@Lourdes: Schreib doch einfach Deine 11 Beiträge voll (haben wir alle gemacht), dann kannst Du die Erfahrungsberichte von den Mitgliedern dieses Forums einsehen. Ansonsten versuch mal, ob die Suchfunktion (oben rechts) was Brauchbares für Dich ausspuckt...
Und denke dran: auch negative Kritiken immer relativ sehen... Geschmäcker und Bedürfnisse sind unterschiedlich... was andere stört, stört Dich vielleicht gar nicht :)

Emithe

Beitrag von Emithe » 09 Apr 2013, 10:13

@Lourdes
Was macht denn einen schlechten Eindruck?
Welche Fragen hast du denn?

giuly

Beitrag von giuly » 09 Apr 2013, 10:21

Also schelchter Eindruck? Die Friesenhörnkliniken? Das hab ich noch nie gelesen? Ich war in der in Horumersiel. Was willst Du wissen?

melli1412

Beitrag von melli1412 » 09 Apr 2013, 10:52

... Ich war im letzten Monat in der Friesenhörn Klinik in Horumersiel und mir hat es sehr gut gefallen... :)
Ich denke es liegt auch immer ganz daran, mit welchen Erwartungen man in die Kur (bzw. die Kurklinik) fährt :-)
Welche Infos benötigst Du denn?

xulii

Re: Friesenhörn!?

Beitrag von xulii » 09 Mär 2025, 08:56

xulii

Re: Friesenhörn!?

Beitrag von xulii » 29 Apr 2025, 12:20

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten