Panik!!!!Was ist wenn wir keinen Kurplatz bekommen?
-
Hallo allerseits,
wir haben leider erst im Oktober einen Platz bekommen.
Mir wurde überall gesagt, bis Ende August sei an der Küste alles "dicht" und da mein Sohn Anfang September eingeschult wird und ich da unbedingt zuhause sein wollte, war vor Oktober nichts mehr drin.
Aber egal, ich freu mich trotzdem!
wir haben leider erst im Oktober einen Platz bekommen.
Mir wurde überall gesagt, bis Ende August sei an der Küste alles "dicht" und da mein Sohn Anfang September eingeschult wird und ich da unbedingt zuhause sein wollte, war vor Oktober nichts mehr drin.
Aber egal, ich freu mich trotzdem!
Wenn dein Sohn eingeschult wird, dann ist es ja sehr ungünstig, dann gleich wieder weg zu fahren (oder kommt er nicht mit?) Hast du das denn auch mit angegeben - so ein bisschen Druck aufbauen und so? Vielleicht kann die Kasse ja da noch was machen, oder musst du auch selber suchen?
Ich habe mich gar nicht so auf`s Meer fixiert, wohne allerdings auch an der See...Ich finde es daher ganz spannend, in Gebirge/Wald zu fahren. Aber auch da: alles schon mächtig ausgebucht! Muss mich jetzt echt ranhalten.
LG hstnz
Ich habe mich gar nicht so auf`s Meer fixiert, wohne allerdings auch an der See...Ich finde es daher ganz spannend, in Gebirge/Wald zu fahren. Aber auch da: alles schon mächtig ausgebucht! Muss mich jetzt echt ranhalten.
LG hstnz
-
Ich könnt grad mal )x
Habe heute über 30 Kliniken an Nord und Ostsee angerufen und vor Oktober / November gibt es nirgends mehr Termine. Bewilligt ist aber nur bis 9.10....
Ich hoffe meine Caritasberaterin kann zaubern. Ich bin fix und alle. Versteh nicht wie das sein kann. Ich brauch die Kur doch zeitnah und nicht irgendwann wenn ich nen Zusammenbruch hatte :patsch:
Habe heute über 30 Kliniken an Nord und Ostsee angerufen und vor Oktober / November gibt es nirgends mehr Termine. Bewilligt ist aber nur bis 9.10....
Ich hoffe meine Caritasberaterin kann zaubern. Ich bin fix und alle. Versteh nicht wie das sein kann. Ich brauch die Kur doch zeitnah und nicht irgendwann wenn ich nen Zusammenbruch hatte :patsch:
RE:
Welche Krankenkasse hast du ?Original geschrieben von Zoeysmom11
Ich könnt grad mal )x
Vielleicht können wir dann helfen!
"Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen", sagte der Fuchs. "Aber du darfst sie nicht vergessen. Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast." Antoine de Saint-Exupéry
-
Man liest ja immer wieder hier im Forum das alles ausgebucht ist bis Herbst, aber dann wiederrum auch, das die, die eine Absage bekommen haben, von ihrer KK, ihren reservierten Termin auch aufgeben müssen. Vielleicht schaut ihr da mal genauer, wer wann wo den Termin aufgibt und schnappt ihn euch :haha: ... Im Juni hab ich auf einigen Webseiten von Kliniken an der Ostsee gelesen, gibt es noch begrenzt freie Plätze. Ich drück allen noch Suchenden die Daumen :daumendrueck:
LG Mary
LG Mary
-
Ich habe ja heute auch ein nettes Telefongespräch gehabt mit einer Dame von der KAG und die hätte sogar wirklich noch Plätze an der See in den Sommerferien gehabt. Allerdings nur für "Spezialfälle", also wirklich ne See-Indikation. Die schicken auch nur Frauen zur See, die so eine Indikation haben, nicht weil sie Urlaub auf Kasse an der See machen wollen.
Da ich mich aber schon innerlich auf Oktober eingestellt hatte und es vom Urlaub her und arbeitstechnisch am besten passt, wirds halt Oktober. Ist zwar bestimmt schon kalt und winterjackenpflichtig, aber anderseits ist die Wirkung hoffentlich besser.
Da ich mich aber schon innerlich auf Oktober eingestellt hatte und es vom Urlaub her und arbeitstechnisch am besten passt, wirds halt Oktober. Ist zwar bestimmt schon kalt und winterjackenpflichtig, aber anderseits ist die Wirkung hoffentlich besser.
Ich hatte gestern nach der telefonischen Zusage gleich in meiner Wunschklinik auf Fehmarn angerufen um wegen freier Plätze zu fragen. Die haben mir keine Auskunft geben können da alles zentral über den GSM in Leverkusen läuft (BKK). Manche Kliniken können oder wollen also keine Auskunft geben oder Reservierungen annehmen.