Ein paar Fragen zu St. Willehad :)
-
- Sonnenblume1982
-
-
RE:
Original geschrieben von Sonnenblume1982
Oh nein das klingt gar nicht gut... Weißt du schon wann du den Bericht schreibst? Wollte eigentlich die nächsten Tage dort reservieren aber dann warte ich besser deinen Bericht ab...
Genauso ging es mir nach der zweiten kur. Die erste war super und ich war nach der zweiten kur total enttäuscht. Deshalb traue ich mich nicht mehr an eine andere klinik ran. Du fandest doch Langeoog gut dann fahr doch dort wieder hin. Oder was ist mit der drk klinik auf Wangerooge?
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind
- Sonnenblume1982
RE:
Ok dann werde ich deinen Bericht auf jeden Fall abwarten!Original geschrieben von Melly-Finja
Spätestens zum Wochenende hin. Muss erst daheim ankommen und mich sammeln und aus Pakete von oben warten....
LG Sonnenblume
Juni 2015 - Reha in Norddeich Dr.Becker Klinik
Januar 2013 - Mutter Kind Kur Langeoog
- Sonnenblume1982
RE: RE:
Ja ich fand fand Langeoog sehr gut. aber meiner Tochter hat es gar nicht gefallen. Die Kinderbetreuung war du nicht das wahre. Sie hat sich dort gar nicht wohl gefühlt. Als ich ihr von meinem neuen Kurgedanken erzählt habe hat sie direkt gesagt dass sie da nicht mehr hin möchte. Von daher denke ich dass es keine gute Idee wäre wieder nach Langeoog zu fahren.Original geschrieben von emilyschmidt06
Original geschrieben von Sonnenblume1982
Oh nein das klingt gar nicht gut... Weißt du schon wann du den Bericht schreibst? Wollte eigentlich die nächsten Tage dort reservieren aber dann warte ich besser deinen Bericht ab...
Genauso ging es mir nach der zweiten kur. Die erste war super und ich war nach der zweiten kur total enttäuscht. Deshalb traue ich mich nicht mehr an eine andere klinik ran. Du fandest doch Langeoog gut dann fahr doch dort wieder hin. Oder was ist mit der drk klinik auf Wangerooge?
Und ich habe bei meiner ersten Kur auf Langeoog ganz schlimme persönliche Dinge verarbeitet. Ich hätte zu große Angst das mich das wieder alles einholt und erinnert. Ich würde schon gerne mal eine andere Klinik ausprobieren.
LG Sonnenblume
- Sonnenblume1982
RE:
Da komme ich gerne direkt drauf zurückOriginal geschrieben von haka
Ich bin auch gerade zurück aus dem Willehad... Uns hat es gut gefallen!!
Erfahrungsbericht schaffe ich leider nicht zeitnah, aber Fragen kann ich gerne beantworten.

Wie waren denn so die Therapien und wie war die Kinderbetreuung?
Fernseher gibt es ja nicht was ich mir sehr schwer vorstelle falls wir mal krank werden würden. Gibt es sonst Angebote Abends wenn das Kind schläft? Und sind diese dann nur so weit weg dass ein Babyphone reicht?
Wie war das Essen so und konntest du dich gut erholen?
Fragen über Fragen

Aber erst mal herzlich Willkommen zurück *g*
LG Sonnenblume
-
Re: Ein paar Fragen zu St. Willehad :)
Hat leider gedauert, aber mein Erfahrungsbericht muss jetzt nur noch Freigeschalten werden!
-
Re: Ein paar Fragen zu St. Willehad :)
Wo kann man den Bericht denn lesen - kannst Du da einen Link einstellen?
Danke.
Danke.