Wie weit fahrt Ihr zu Kur?
-
Re: Wie weit fahrt Ihr zu Kur?
Guten Morgen
ich bin immer mit dem Zug gereits und is nich alzu Weit
Wohne selber in Berlin und 1x war es Ostsee und die anderen male Nordsee
lg
ich bin immer mit dem Zug gereits und is nich alzu Weit
Wohne selber in Berlin und 1x war es Ostsee und die anderen male Nordsee
lg
Mutter-Kind-Kur in Schwedeneck 07/08.2007
Mutter-Kind-Kur in Wiefelstede 03.2010 inkl. 1 Woche Verlängerung
Mutter-Kind-Kur in Wiefelstede 04.2012
Mutter-Kind-Kur in Wiefelstede 02/03.2014
Mutter-Kind-Kur in Wiefelstede 02/03.2016
Mutter-Kind-Kur in Wiefelstede 03.2010 inkl. 1 Woche Verlängerung
Mutter-Kind-Kur in Wiefelstede 04.2012
Mutter-Kind-Kur in Wiefelstede 02/03.2014
Mutter-Kind-Kur in Wiefelstede 02/03.2016
1 x Kühlungsborn, mit dem Zug, ca. 400km.
Jetzt fahre ich nach Grömitz, auch mit dem Zug, ca. 350 km.
Jetzt fahre ich nach Grömitz, auch mit dem Zug, ca. 350 km.
Godetiet Kühlungsborn
Ostseedeich Grömitz
Ostseedeich Grömitz
ich fahre etwa 250km und werde das auto nehmen
Da wir in der Nähe von Köln wohnen wäre die Nordsee als Anreise schon sinnvoll... Meine beiden Kinder sind 8 jahre und mögen immer noch nicht gerne Auto fahren.... Da reicht es auf jeden Fall schon wenn es "nur 350 km" sind
An die ostsee möchte ich auch mal gerne... dort gibt es auch sehr viele Kurkliniken meiner KK Big direkt... -aber das ist sooooooooo weit
..... von uns aus brauchen wir da mit dem Zug 8-10 Stunden 

An die ostsee möchte ich auch mal gerne... dort gibt es auch sehr viele Kurkliniken meiner KK Big direkt... -aber das ist sooooooooo weit

Also wir fahren dieses Jahr nach Glowe. Sind von uns 760km entfernt. Werde wahrscheinlich mit dem Zug fahren, obwohl es 10-11 Std dind. Ist aber relaxter für mich.
2012 Miramar
2014 Friesenhörn Horumersiel
2016 Glowe ( KG 10 )
2014 Friesenhörn Horumersiel
2016 Glowe ( KG 10 )
-
Wir waren 2x in Grömitz, ca. 400km von uns entfernt und sind mit dem Zug gefahren. Diesmal fahren wir nach Großenbrode, Entfernung ähnlich. Wir fahren wieder mit dem Zug und das Gute ist, wir brauchen nur 1x umsteigen, es wird also eine sehr entspannte Anreise 

2006 Okt./Nov. MuKiKur in der Ostseeklinik Grömitz - jederzeit und immer wieder gern!!!
2013 März/April MuKiKur in der Ostseeklinik Grömitz - soooo schön!!!
2016 September/Oktober MuKiKur im MIRAMAR Großenbrode
2013 März/April MuKiKur in der Ostseeklinik Grömitz - soooo schön!!!
2016 September/Oktober MuKiKur im MIRAMAR Großenbrode
Bei unserer ersten Kur wurde die Anreise von der KK organisiert. Wir sind damals ca. 440 km dem Bus gefahren. Abendessen gab es auf der Fähre und die Koffer wurden aufs Zimmer gebracht. Das war sehr angenehm.
Zu unserer zweiten Kur sind wir 260 km mit dem Auto angereist. Wir sind ohne stress gegen Mittag angekommen.
Wir brauchen Seeklima und da die Nordsee näher ist , haben wir sie bisher bevorzugt.
Zu unserer zweiten Kur sind wir 260 km mit dem Auto angereist. Wir sind ohne stress gegen Mittag angekommen.
Wir brauchen Seeklima und da die Nordsee näher ist , haben wir sie bisher bevorzugt.
Hallo...
Wir werden nach Aschau fahren. Das sind etwa 430 km. Meine Kinder fahren recht gerne Auto... somit werden wir auch mit dem Auto dahin fahren um dort auch mobil zu sein...
LG Jana
Wir werden nach Aschau fahren. Das sind etwa 430 km. Meine Kinder fahren recht gerne Auto... somit werden wir auch mit dem Auto dahin fahren um dort auch mobil zu sein...
LG Jana
vom schönen Schwabenländle nach Dangast....815km
nach Bordelum ...über 1000km
immer mit dem Zug
nach Bordelum ...über 1000km
immer mit dem Zug
Wir werden wohl mit dem Zug fahren, weil wir keine andere Wahl haben. Meine Tochter fährt überhaupt nicht gerne Auto. Und ein weinendes Kleinkind über Stunden ist für keinen von uns erholsam.