Klinik an der Nordsee mit gemeinsamen Mahlzeiten

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
cuddle

Re: Klinik an der Nordsee mit gemeinsamen Mahlzeiten

Beitrag von cuddle » 18 Feb 2018, 17:36

Wenn du über die Beihilfe beantragst, achte auf den Zeitraum innerhalb dessen du die Kur angetreten haben musst. Wenn das wie bei mir nur 4 Monate sind hast du leider eh nicht mehr die große Wahlmöglichkeit weil keine freien Plätze mehr ...

Ich fand damals die Ostseeklinik Kühlungsborn gut - ist aber auch schon ewig her ...
Königsblaue Grüße
Heike

2008 Ostseeklinik Kühlungsborn
2012 CBT Haus am Meer Borkum
2016 Die Insel Juist
2017 Gesundheitswoche Maria am Meer Norderney
2019 Gesundheitswoche - wieder Norderney

maria80

Beitrag von maria80 » 18 Feb 2018, 17:39

cuddle hat geschrieben:Wenn du über die Beihilfe beantragst, achte auf den Zeitraum innerhalb dessen du die Kur angetreten haben musst. Wenn das wie bei mir nur 4 Monate sind hast du leider eh nicht mehr die große Wahlmöglichkeit weil keine freien Plätze mehr ...

Ich fand damals die Ostseeklinik Kühlungsborn gut - ist aber auch schon ewig her ...
bei mir sind es auch vier Monate, einen Platz habe ich schon reserviert, aber ich soll ja noch Alternativen angeben. Musst du auch Kliniken angeben?

giuly

Beitrag von giuly » 18 Feb 2018, 18:04

Wir waren im Sommer in Cuxhaven, da ist weniger Wind wie damals Ende Februar in Horumersiel. Im Herbst haben wir mal in Cuxhaven Urlaub gemacht und dann war es auch sehr windig.....Aber ja, Cuxhaven liegt geschützter, ausser Du gehst zur Kugelbake, das ist da von allen Seiten offen :)

cuddle

Beitrag von cuddle » 18 Feb 2018, 18:57

maria80 hat geschrieben:
cuddle hat geschrieben:Wenn du über die Beihilfe beantragst, achte auf den Zeitraum innerhalb dessen du die Kur angetreten haben musst. Wenn das wie bei mir nur 4 Monate sind hast du leider eh nicht mehr die große Wahlmöglichkeit weil keine freien Plätze mehr ...

bei mir sind es auch vier Monate, einen Platz habe ich schon reserviert, aber ich soll ja noch Alternativen angeben. Musst du auch Kliniken angeben?
Ich bin durch mit Mukikuren, Kinder zu alt :)
Aber damals hab ich auch immer reserviert - wäre auch nicht anders gegangen. Ich musste aber immer nur 1 Klinik angeben.
Königsblaue Grüße
Heike

2008 Ostseeklinik Kühlungsborn
2012 CBT Haus am Meer Borkum
2016 Die Insel Juist
2017 Gesundheitswoche Maria am Meer Norderney
2019 Gesundheitswoche - wieder Norderney

scala

Beitrag von scala » 19 Feb 2018, 12:44

Moin!

In Schillig kann man mittags zusammen mit den Kindern essen, muss man aber nicht.

Ich fand das ganz entspannend.

xulii

Beitrag von xulii » 10 Mär 2025, 20:07

xulii

Beitrag von xulii » 30 Apr 2025, 23:24

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten