Fährt niemand aus d. Forum in die Ostseeklinik Kühlungsborn?
oh nimmst mich mit
ich möchte auch wieder hin und Heike du kommst diesmal mit okay :O)
Also nur keine Panik habe auch vorher gedacht toll keiner da zu meiner zeit aber dann kam doch noch ne mami von hier die 2 wochen später anreiste ,aber du lernst soviel liebe leute da kennen und wenn es nach mir gehen würde ach ja wäre ich die erste die sagen würde juhu ich fahre mit ;O)
lg
Also nur keine Panik habe auch vorher gedacht toll keiner da zu meiner zeit aber dann kam doch noch ne mami von hier die 2 wochen später anreiste ,aber du lernst soviel liebe leute da kennen und wenn es nach mir gehen würde ach ja wäre ich die erste die sagen würde juhu ich fahre mit ;O)
lg
Also haben wir uns doch für das richtige Kurhaus entschieden.
Wenn ihr die Kurhäuser jetzt alles mal so vergleicht, wo ihr schon gewesen seid, wo würdet ihr denn sofort wieder hinfahren. Das ist ja unsere erste Kur. Das würde mich mal echt interessieren. Würde es sofort wieder Kühlungsborn sein oder ein anderes. So ganz spontan aus dem Bauch heraus.

Wenn ihr die Kurhäuser jetzt alles mal so vergleicht, wo ihr schon gewesen seid, wo würdet ihr denn sofort wieder hinfahren. Das ist ja unsere erste Kur. Das würde mich mal echt interessieren. Würde es sofort wieder Kühlungsborn sein oder ein anderes. So ganz spontan aus dem Bauch heraus.
Unsere erste Kur war sehr schön. Aber die Zimmer waren nicht ganz so gut. (und leider die Kinder sehr krank und klein in der Kur).
Die zweite Klinik kann ich nur mit Einschränkungen empfehlen.
Nach Kühlungsborn würde ich gerne wieder hinfahren. Allerdings ist der Kinderclub für größere Kinder schnell langweilig. Aber es gibt außerhalb des Kinderclubs noch Angebote für die größeren Kinder/Teenies.
Die zweite Klinik kann ich nur mit Einschränkungen empfehlen.
Nach Kühlungsborn würde ich gerne wieder hinfahren. Allerdings ist der Kinderclub für größere Kinder schnell langweilig. Aber es gibt außerhalb des Kinderclubs noch Angebote für die größeren Kinder/Teenies.
Isus(47) + C(49) + F(22) + J(18) + E(16)
2005 Sylt
2007 Friedrichskoog
2009 Kühlungsborn
2011 Bad Schönborn
2013 Borkum
2015 Borkum
2017 Graal-Müritz
2020 Bad Pyrmont
2005 Sylt
2007 Friedrichskoog
2009 Kühlungsborn
2011 Bad Schönborn
2013 Borkum
2015 Borkum
2017 Graal-Müritz
2020 Bad Pyrmont
Na dann, steht uns ja nichts mehr im Wege.
Wir werden ja sehen, wie meine Große den Kinderclub so findet. Aber eigentlich muss sie da ja kaum dort hin, nur wenn ich evtl. Gespräche ohne sie habe. Da mach ich mir eher um meinen Kleinen sorgen, denn der war noch nie in einer Einrichtung.
Hab, glaube ich, in einen Erfahrungsbericht gelesen, d. man dort auch reiten kann. Meine Tochter ist eine große Pferdefanatikerin. Ist d. nur am WE möglich?
Wir werden ja sehen, wie meine Große den Kinderclub so findet. Aber eigentlich muss sie da ja kaum dort hin, nur wenn ich evtl. Gespräche ohne sie habe. Da mach ich mir eher um meinen Kleinen sorgen, denn der war noch nie in einer Einrichtung.
Hab, glaube ich, in einen Erfahrungsbericht gelesen, d. man dort auch reiten kann. Meine Tochter ist eine große Pferdefanatikerin. Ist d. nur am WE möglich?
Na, dann ert einmal herzlichen Glückwunsch zur Bewilligung.
Ob da noch Termine frei sind, d. kann ich dir nicht genau sagen. Vor ca. 3 - 4 Wochen hieß es noch, für Kinderreha kein Problem. Aber d. kann sich ruckzuck ändern. Ruf am besten da an.
Wir wollten ja eigentlich vor den Ferien fahren, aber egal.
Bei uns hat sich die KK darum gekümmert.
Ob da noch Termine frei sind, d. kann ich dir nicht genau sagen. Vor ca. 3 - 4 Wochen hieß es noch, für Kinderreha kein Problem. Aber d. kann sich ruckzuck ändern. Ruf am besten da an.
Wir wollten ja eigentlich vor den Ferien fahren, aber egal.
Bei uns hat sich die KK darum gekümmert.
RE:
Deine große ist ja "erst" 6 Jahre. In diesem Alter ist der Kinderclub noch gut ausreichend und sie wird bestimmt gerne hingehen. Meine jüngeren Kinder 7 und 5 Jahre fanden den Kinderclub gut. Der 11 jährige fand´s etwas langweilig.Original geschrieben von Colle_+_Co
Wir werden ja sehen, wie meine Große den Kinderclub so findet.
Pferdefanatikerin. Ist d. nur am WE möglich?
Reiten: Es kam mal ein Pferd und man konnte eine kleine Runde geführt drauf reiten. Langweilig auch für uns, da wir hier zuhause wöchentlich reiten gehen. Mein 11 jähriger nimmt seit über 2 Jahren Reitunterricht. Mehr haben wir dort nicht "gesehen". uns aber auch nicht um mehr gekümmert.
2005 Sylt
2007 Friedrichskoog
2009 Kühlungsborn
2011 Bad Schönborn
2013 Borkum
2015 Borkum
2017 Graal-Müritz
2020 Bad Pyrmont
2005 Sylt
2007 Friedrichskoog
2009 Kühlungsborn
2011 Bad Schönborn
2013 Borkum
2015 Borkum
2017 Graal-Müritz
2020 Bad Pyrmont
Du meintest also für "richtig" große Kinder ist es nichts mehr.
Na, dann wird das mit dem Reiten dort wohl etwas langweilig werden.
Reitest du selber auch?
Bin nämlich am überlegen, ob ich d. auch noch mal machen sollte ... so etwas wie eine Reitwiederholungsstunde oder so ähnlich ...
Ha nämlich meiner Tochter versprochen, wenn sie reiten gelernt hat, mache ich mit ihr zusammen einen Ausritt. #D
Na, dann wird das mit dem Reiten dort wohl etwas langweilig werden.
Reitest du selber auch?
Bin nämlich am überlegen, ob ich d. auch noch mal machen sollte ... so etwas wie eine Reitwiederholungsstunde oder so ähnlich ...
Ha nämlich meiner Tochter versprochen, wenn sie reiten gelernt hat, mache ich mit ihr zusammen einen Ausritt. #D
RE:
Nein, ich reite nicht. Obwohl mein Papa eine Reitschule hat.... Mein Sohn bekommt kostenlos und sooft er will Reitunterricht von seinem Opa. (sofern es die Hausaufgaben und ich zulassen)Original geschrieben von Colle_+_Co
Reitest du selber auch?
2005 Sylt
2007 Friedrichskoog
2009 Kühlungsborn
2011 Bad Schönborn
2013 Borkum
2015 Borkum
2017 Graal-Müritz
2020 Bad Pyrmont
2005 Sylt
2007 Friedrichskoog
2009 Kühlungsborn
2011 Bad Schönborn