Langeoog Dünenheim

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 09 Jun 2010, 07:09

Guten Morgen .....

Ich hatte nur ein paar Turnschuhe mit, die ich draussen und drinnen genutzt habe. Hab die Schuhe dann eben ausgekloppt und schon waren sie wieder sauber.

Und je nachdem was für Drinnensport angeboten wird, kannst du auch Stoppersocken nehmen.

Ich denke aber mal, dass im Sommer mehr Sport draussen gemacht wird als drinnen.

SaSch

Beitrag von SaSch » 09 Jun 2010, 07:13

Danke,
hmm... dann werde ich mir wohl mal neue Schuhe zulegen.

Ich bekomme ja ca 4 Wochen vorher nen schreiben von der Klinik wo drin steht was ich alles mitnehmen muss. Steht da auch drin das man Sportschuhe für drin und draußen mitbringen muss?

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 09 Jun 2010, 07:15

Frag mal Wirbelchen ;) ..... sie fährt ja schon zum 3. Mal ins Dünenheim und kann dir da bestimmt weiterhelfen.

SaSch

Beitrag von SaSch » 09 Jun 2010, 07:17

Will der net mit PN´s aufn Keks gehen 8-|

Ich hoffe das sie das hier lesen wird, ansonsten kann ich ja immer noch nachhaken. x)

Wirbelchen

RE:

Beitrag von Wirbelchen » 09 Jun 2010, 07:21

Original geschrieben von SaSch

Guten Morgen,

könnte mir bitte jemand die Schuh Frage beantworten?

Muss ich mir extra noch Turnschuhe für drinnen und draußen holen? Ich hab so eine art Walking Schuhe.

Oder haben die da sowieso keinen Sport raum wo man nur mit heller sohle rein darf?
oh je das schreit aber bei dir nach Vorkurkoller...

AAAALSO innen in der kleinen Turnhalle habe ich nie die Turnschuhe angehabt sondern Stoppersocken - und für draußen die Turnschuhe

denn es ist ja auch nicht immer trockenes Wetter und der Sand und Matsch bei den Outdoorschuhen, den brauch ich nicht wirklich in der Turnhalle

Fön gibt es KEINEN auf dem Zimmer - also mitbringen

Essen kannst du auf jeden Fall etwas in Bensersiel und welches ist denn dein Bahnhof, denn der Bahnhof Sande, da weiss ich gerad nicht wirklich, ob es da ein Kiosk gab

und sorry, war 2 Tage nicht on "Engel im Einsatz" jetzt beendet, nu Nähaufträge nachholen und dann hab ich wieder RUHE und mehr Zeit

SaSch

Beitrag von SaSch » 09 Jun 2010, 07:45

Danke für deine Antwort!

Dann werde ich mir auch nicht extra Turnschuhe für drinnen kaufen.

Wir landen auf dem Bahnhof in Norden.

Wirbelchen

Beitrag von Wirbelchen » 09 Jun 2010, 12:57

ok der wird wohl was haben - die Tour bis Norden hab ich mir gespart und hab Sande bei WHV genommen :-)

muschelsammlerin

Beitrag von muschelsammlerin » 09 Jun 2010, 14:31

Du bist noch ein bißchen von Norden mit dem Bus bis Bensersiel unterwegs - halbe Stunde oder so. Wir sind beim letzten Mal zurück über Norden gefahren, aber ich kann mich nicht erinnern, eine "Fressbude" gesehen zu haben. Aber bestimmt gibts da was.
Ansonsten hol doch vorher beim Aldi oder Lidl Müsliriegel - die brauchen kaum Platz und machen echt mal satt! Du bekommst dann ja was "gescheites" im Kurhaus am (meist frühen) Abend...
Liebe Grüße von Heike

MuKiKuren: Haus Sonnenschein, Langeoog (2000 und 2004), Haus Wittdün, Langeoog (2008)

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 09 Jun 2010, 16:31

In Norden im Bahnhof gibt es McDonald (oder war es Burger KIng *grübel* .... jedenfalls so eine Fastfoodbude).

Ich bin hin auch über Sande gefahren und zurück über Norden. Fand diese Strecke aber angenehmer, trotzdem man von Bensersiel bis Norden ca. 1 Stunde mit dem Bus unterwegs ist.

SaSch

Beitrag von SaSch » 10 Jun 2010, 14:46

Hm, mal sehen.

Ich hätte 1 std zeit in Norden, wie machen die das denn mit den Koffern im Bus?

Ist das so nen Reisebus, ich versuch wirklich meinen Kontrollzwang im Zaum zu halten aber irgendwie klappt es nicht immer, großes Sorry dafür.

Ich hab sowas von Panik, das die Bahn Verspätung hat das wir den Bus verpassen. Das ich die Blöde Bushaltestelle nicht finde. Ich muss immer ruhig bleiben wegen meiner Tochter.
Das ich das aussteigen am Hafen verpasse, also ausm Bus.

Das mag für euch alle Lächerlich sein aber ich dreh dabei komplett durch. Ich hoffe immer noch das mein Onkel sagt das er uns bis nach Norden bringt und wieder holt.

Hammer, ich dreh komplett durch. Was ist wenn Stau ist auf der Autobahn?

Vor allem weiß ich ja das ich den hang dazu habe mich darein zu steigern aber ich kanns nicht ändern.

Antworten