Haus Sonnenschein Langeoog

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
muschelsammlerin

RE:

Beitrag von muschelsammlerin » 15 Jan 2009, 09:30

Original geschrieben von BetsyB

...
Ich frage mich, was passiert, wenn es heisst, ich kann/darf nicht 2 Wochen vor den Wahlen in Kur?
DAS müsste doch wohl im Vorfeld jetzt schon abzuklären sein. Es kann ja wohl nicht angehen, dass da knapp vor Toresschluss ein NEIN kommt. Man muss ja wohl planan können.
Liebe Grüße von Heike

MuKiKuren: Haus Sonnenschein, Langeoog (2000 und 2004), Haus Wittdün, Langeoog (2008)

BetsyB

Beitrag von BetsyB » 15 Jan 2009, 10:21

Ich warte jetzt mal ab wg. Arbeit und Kurtermin. Nächste Woche Freitag ist offizielle Wahl zur Kandidatur. Bis dahin kocht es hier über ;D 3 Telefone gleichzeitig, Presse inkl. WDR, der Interview filmen möchte etc. seit gestern nachmittag. Heute brummt es hier schon - Wahlkampf [denkwonder]Ich bin DAFÜR! Aber meine Nerven brauchen Schonung![/denkwonder]

In 1 1/2 Wochen lasse ich dann meine Bombe platzen #D
Nachdem hier ja gestern eine andere geplatzt ist

seeroeschen7

RE:

Beitrag von seeroeschen7 » 15 Jan 2009, 13:30

[quote]Original geschrieben von BetsyB

@seeroeschen: :-) :-) :-) Woher weisst du denn das alles??? Oder machst du dir einfach nicht so´n Kopf wg. den Kleinigkeiten? Dann gib mir mal ´ne Scheibe Gelassenheit ab! Bitte! :heul: :heul: :heul:

Huhu !

Ich weiß noch gar nichts :D
Ich lasse mich überraschen :-)
Ich Denke so,wie haben die es früher gemacht wo es noch keine Info gab:upsala: das einzige was mich wirklich Kummer macht ist mit unsern klein,aber das kriege ich auch noch hin.
Mach Dir nicht so ein Kopf darum das läuft schon.
:aetschi:

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 16 Jan 2009, 07:42

@ seeröschen

Genau diese Einstellung hatte ich auch und so ist meine Kur auch ein voller Erfolg gewesen. Man kann sich auch zu viele Gedanken über ungelegte Eier machen, was nicht gerade von Vorteil ist :-)

Wirbelchen

RE: RE:

Beitrag von Wirbelchen » 16 Jan 2009, 11:43

Original geschrieben von seeroeschen7
Original geschrieben von BetsyB

@seeroeschen: :-) :-) :-) Woher weisst du denn das alles??? Oder machst du dir einfach nicht so´n Kopf wg. den Kleinigkeiten? Dann gib mir mal ´ne Scheibe Gelassenheit ab! Bitte! :heul: :heul: :heul:

Huhu !

Ich weiß noch gar nichts :D
Ich lasse mich überraschen :-)
Ich Denke so,wie haben die es früher gemacht wo es noch keine Info gab:upsala: das einzige was mich wirklich Kummer macht ist mit unsern klein,aber das kriege ich auch noch hin.
Mach Dir nicht so ein Kopf darum das läuft schon.
:aetschi:
Gute Einstellung - ein paar Vorabinfos sind immer hilfreich, aber alles bis ins kleinste Detail auszuklamüsieren bedeutet im Endeffekt vorher nur Unruhe und Stress.... euch allen eine super schöne Kur - ich will auch wieder nach Langeoog :heul:

BetsyB

Beitrag von BetsyB » 16 Jan 2009, 15:51

Ja das ist wohl eines der Dinge, die ich im Leben noch lernen muss. Wobei - ich hab mich ja schon echt gebessert! Das war noch viel schlimmer :patsch:

seeroeschen7

Beitrag von seeroeschen7 » 17 Jan 2009, 17:43

Betsy!
Ich habe gestern Post bekommen,und weist du was??? :D
Es läuft alles gerade aus ;)
Ich denke wir werden uns in langeoog sehen :D
Schönes we.
seeroeschen7

BetsyB

Beitrag von BetsyB » 17 Jan 2009, 17:50

Hast du schon die Unterlagen von der Klinik????

:laola:

Dann müsste ich die ja auch bald kriegen - wir sind ja im gleichen Kurgang....

Ich freue ich schon total!
Und gebe gerade mein letztes Geld für tausend kleine Dinge aus, die ich unbedingt für diese schöne Zeit dort haben möchte ... wenn mich sonst keiner verwöhnt :D

seeroeschen7

Beitrag von seeroeschen7 » 19 Jan 2009, 12:20

hallo,
ja ich habe unterlagen bekommen.
aber das war mehr ein frage bogen für den klein.
Prospekt habe ich auch schon ,ich sage dir wenn das so wird wie es auf der Karte aussieht das wird es Klasse werden.
ich bin echt guter Dinge :D
Was kaufst du denn ein ????????????????? :o lieb guck :D

BetsyB

Beitrag von BetsyB » 19 Jan 2009, 19:55

#D einen neuen Tankini (man geht ja vielleicht mal ins Schwimmbad oder bekommt Wassergymnastik oder es wird gar im Mai so sonnig, das man am Strand so sein kann (und der olle Badeanzug riffelt schon auf und der Bikini ist so mini und ein Hauch Stoff, dass er nun mit leicht veränderter Figur albern aussieht.

#D neue HAD-Kopftücher für Mama und Tochter (der Wind da geht ja IMMER und überhaupt brauche ich das jetzt ....)

#D neue Schuhe (Ballerinas) weil ich wohl kaum Absätze auf der Insel während ner Kur trage

#D neue Schuhe, weil ich nur 1 Paar Sportschuhe habe, die sind weiss und für evtl. Indoor-Aktivitäten versaue ich die ja nicht am Strand

#D dann würde ich mir und Lenchen gerne noch 1 Tunika nähen lassen aus leichtem Baumwollstoff, weil sie so praktisch bequem und luftig sind und man sich in neuen Sachen immer soooo gut fühlt #D und jetzt hör ich besser auf :schmeisswech:

Antworten