an alle Tk-Versicherten
Hallo Kattie, genau so ging es mir auch, ich hatte schon tel. Zusage und konnte nichts reservieren, da es angeblich nur mit Zusage geht. Habe dann umhertelefoniert , Daten aus der Klinikliste hier links, und dann ein paar gefunden, die unverbindlich vorreserviert haben, bis zu einem gewissen Datum. Die Tante von der Tel. die mir die KK gegeben hatte, war bei mir genauso , wie bei dir, die wollte mir einfach etwas aufzwingen, was garnicht zu unserem Krankheitsbild und des Klimas gepasst hätte,
Ich hatte dem Berater von der TK gestern Abend noch gemailt und darum gebeten mir doch mal zu sagen welche Kliniken ich noch nehmen dürfte - Zusage vorausgesetzt weil die, die seine Kasse anbietet entweder so lange im voraus schon ausgebucht sind bzw. mir nicht bei unserer Indikation zusagen.
Hatte dann mal einige Vorschläge angegeben.
Strandrobbe und Haus Nordseeküste in Cux hat er abgelehnt.
Probieren könnte ich aber auch Haus Wittdün, Amrum
Dr. Gabriele Akkermann-haus , Pellworm
Louise-Schröder-Haus, Keitum
Ida-Ehre; Sylt
Kurzentrum Nazareth Norddeich
Dünenheim Langeoog
Hab heute dann mal wieder mich ans Tel. geschwungen u. was soll ich sagen ?? Keine der Kliniken hat vorreserviert...nur mit fester Kostenzusage.
lg
kattie
Hatte dann mal einige Vorschläge angegeben.
Strandrobbe und Haus Nordseeküste in Cux hat er abgelehnt.
Probieren könnte ich aber auch Haus Wittdün, Amrum
Dr. Gabriele Akkermann-haus , Pellworm
Louise-Schröder-Haus, Keitum
Ida-Ehre; Sylt
Kurzentrum Nazareth Norddeich
Dünenheim Langeoog
Hab heute dann mal wieder mich ans Tel. geschwungen u. was soll ich sagen ?? Keine der Kliniken hat vorreserviert...nur mit fester Kostenzusage.
lg
kattie
Inntaler Hof
Hallo Juddel,
wie war es denn im Inntaler Hof? Habe nicht so gutes gelesen.
Auch für Neurodermitis geeignet?
Gruß
Winnetoumaedel
wie war es denn im Inntaler Hof? Habe nicht so gutes gelesen.
Auch für Neurodermitis geeignet?
Gruß
Winnetoumaedel
Haus Sonnenschein - Langeoog
Hallo Heike,
wie war´s denn in Haus "Sonnenschein"??
Es scheint ja schön gewesen zu sein, wenn Du schon 2x da warst?
Ich habe die Zusage zu Langeoog, bin aber noch am überlegen, ob wir nicht doch nach Friesenörn/Dangast oder in den Allgäu/Scheidegg fahren - Klinik "Maximilian" ,
LG
Winnetoumaedel
wie war´s denn in Haus "Sonnenschein"??
Es scheint ja schön gewesen zu sein, wenn Du schon 2x da warst?
Ich habe die Zusage zu Langeoog, bin aber noch am überlegen, ob wir nicht doch nach Friesenörn/Dangast oder in den Allgäu/Scheidegg fahren - Klinik "Maximilian" ,
LG
Winnetoumaedel
Ich hatte mir damals eine Kur und einen Termin (Sommerferien) reservieren lassen und nachdem ich erst eine Absage hatte, Widerspruch eingelegt habe, sind wir in unsere Wunschklinik gefahren.
Eigentlich wollten wir ja dieses Jahr wieder zur Kur. Aber rein terminlich paßt es nicht und wir wollen im nächsten Frühjahr es versuchen.
Miramar haben wir uns auch ausgesucht und vor kurzem habe ich über die Ostseeklinik Kühlungsborn gelesen, die genau unsere Schwerpunkte anbietet. Beides sind Häuser der Barmer.
Ich habe auch überlegt zu wechseln, nicht nur der Kur wegen.
Mein Lebenspartner ist in der Barmer. Mal schauen.
Eigentlich wollten wir ja dieses Jahr wieder zur Kur. Aber rein terminlich paßt es nicht und wir wollen im nächsten Frühjahr es versuchen.
Miramar haben wir uns auch ausgesucht und vor kurzem habe ich über die Ostseeklinik Kühlungsborn gelesen, die genau unsere Schwerpunkte anbietet. Beides sind Häuser der Barmer.
Ich habe auch überlegt zu wechseln, nicht nur der Kur wegen.
Mein Lebenspartner ist in der Barmer. Mal schauen.
Hallo kkmk,
würdest Du mir verraten welche Klinken in dem Heft stehen die Du von der TK bekommen hast?
Ihr seit hier alle zwar schon einen Schritt weiter als ich aber ich möchte,
die Wartezeit dazu nutzen mich mit den Häusern welche in frage kommen könnten zu beschäftigen. Die noch freien Plätze werden ja auch immer weniger und ich brauche die Kur jetzt und nicht erst am ende des Jahres.
würdest Du mir verraten welche Klinken in dem Heft stehen die Du von der TK bekommen hast?
die Wartezeit dazu nutzen mich mit den Häusern welche in frage kommen könnten zu beschäftigen. Die noch freien Plätze werden ja auch immer weniger und ich brauche die Kur jetzt und nicht erst am ende des Jahres.
RE:
geh doch mal auf die seite von friesenhörn- kliniken!Original geschrieben von schnuckiputz
Hallo kkmk,
RE: RE:
die bei friesenhörn ausgebuchten termine,....sind das die tatsächlichen termine die ausgebucht sind oder inklusive der vormerkungen???Original geschrieben von BeaLeoVan
geh doch mal auf die seite von friesenhörn- kliniken!Original geschrieben von schnuckiputz
Hallo kkmk,