Haus Sonnenschein o. Wittdün auf Langeoog

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
einfach_Simi

RE: re

Beitrag von einfach_Simi » 03 Feb 2014, 22:20

Original geschrieben von manu1266

@simi, gebe das einer kurberaterin von der caritas in die hände die wissen genau was zu machen ist, vor allem hast du mehr gewissheit das es genehmigt wird.

ich fahre vom 3.6.-24.6.14 ins flinthörnhaus...ich freue mich total...

ich drück dir ganz fest die daumen für ;) ;) deinen antrag
das Problem ist das ich bei der Kurberatung erst in 3 Wochen ein termin bekomme und somit sinken meine Chancen noch mehr.
Ich würde gern vom 6.5 - 27.5 nach Langeoog fahren

MonaFox

RE: RE: re

Beitrag von MonaFox » 03 Feb 2014, 22:23

Original geschrieben von einfach_Simi

das Problem ist das ich bei der Kurberatung erst in 3 Wochen ein termin bekomme und somit sinken meine Chancen noch mehr.
Ich würde gern vom 6.5 - 27.5 nach Langeoog fahren
Warum brauchst du die Kurberatung?
Liebe Grüße
MonaFox

Kein Mensch ist perfekt aber jeder auf seine Weise EINZIGARTIG!

Pacco

Beitrag von Pacco » 04 Feb 2014, 09:45

Eine Kurberatung braucht man nicht unbedingt. Ich habe mir die Unterlagen aus dem Internet ausgedruckt, einen Kurantrag von der Krankenkasse schicken lassen und alles alleine eingereicht und hatte die Kostenzusage innerhalb von 10 Tagen. Ich war selber total überrascht wie schnell das ging! :-o

:superhappy:

LG

einfach_Simi

RE:

Beitrag von einfach_Simi » 04 Feb 2014, 10:24

Original geschrieben von Pacco

Eine Kurberatung braucht man nicht unbedingt. Ich habe mir die Unterlagen aus dem Internet ausgedruckt, einen Kurantrag von der Krankenkasse schicken lassen und alles alleine eingereicht und hatte die Kostenzusage innerhalb von 10 Tagen. Ich war selber total überrascht wie schnell das ging! :-o

:superhappy:

LG
Das mit der Kurberatung hat manu vorgeschlage und darauf hab ich geantwortet. Nachdem ich da erst in 3 Wochen einen Termin bekommen würde mache ich es alleine.
Ich hab gerade den Antrag der Kasse aus dem Briefkasten geholt und habe morgen meinen Arzttermin. Meine Hausärztin ist kein Fan von Mutter-Kind-Kuren und daher hab ich ziemlich Bammel vor dem Termin morgen.

LG

xulii

Re: Haus Sonnenschein o. Wittdün auf Langeoog

Beitrag von xulii » 09 Mär 2025, 21:38

xulii

Re: Haus Sonnenschein o. Wittdün auf Langeoog

Beitrag von xulii » 30 Apr 2025, 00:59

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten